Sagenklang
Quest-Mob
Hallo zusammen,
ich habe bemerkt, dass ich in meinen Neulingstagen offenbar verlpant habe, mir meine Sigmarpriestertrophäe den "Heiligen Kodex" zu besorgen.
Nun habe ich etwas recherchiert und auf jener Seite die Quests für die entsprechende Trophäe gefunden. Die drei aufgelisteten Quests sind in den jeweiligen 3 Startgebieten und ich nehme an, man kann den egal wo machen. Zur Vorsicht hab ich nicht nur im Imperiumsgebiet sondern auch bei den Zwergen geguckt, aber in beiden Gebieten bieten mir die angeblichen Questgeber keine Quest an.
Nach etwas Nachgrübeln habe ich mich auch erinnert, sehr wohl mal einen Quest mit Jakob Hebel und seinem Sohn gemacht habe. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich da ne Belohnung bekommen habe und falls, was ich mit der gemacht habe.
Da ich von Allykollegen auch gesagt bekommen hab, dass sie den Heiligen kodex auch ausm Startgebiet erhalten haben, sich aber kaum mehr jemand an die genauen Umstände erinnert, habe ich folgendes Ticket geschrieben:
worauf ich per Email folgende Antwort erhalten habe:
Darum also meine Bitte und Frage an euch: Kann sich jemand daran erinnern, wo und wie man den Heiligen Kodex bekommt?
Grüsse und Danke vorab
ich habe bemerkt, dass ich in meinen Neulingstagen offenbar verlpant habe, mir meine Sigmarpriestertrophäe den "Heiligen Kodex" zu besorgen.
Nun habe ich etwas recherchiert und auf jener Seite die Quests für die entsprechende Trophäe gefunden. Die drei aufgelisteten Quests sind in den jeweiligen 3 Startgebieten und ich nehme an, man kann den egal wo machen. Zur Vorsicht hab ich nicht nur im Imperiumsgebiet sondern auch bei den Zwergen geguckt, aber in beiden Gebieten bieten mir die angeblichen Questgeber keine Quest an.
Nach etwas Nachgrübeln habe ich mich auch erinnert, sehr wohl mal einen Quest mit Jakob Hebel und seinem Sohn gemacht habe. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich da ne Belohnung bekommen habe und falls, was ich mit der gemacht habe.
Da ich von Allykollegen auch gesagt bekommen hab, dass sie den Heiligen kodex auch ausm Startgebiet erhalten haben, sich aber kaum mehr jemand an die genauen Umstände erinnert, habe ich folgendes Ticket geschrieben:
Ihr Ticket:
HalloIch bin 40er Sigmar und habe gesehen, dass viele Sigmars diese Heilig Kodex Trophäe haben. Ich hab mich erkundigt, von wo man jene bekommt. Nach mehrmaligen Fragen und durchwühlen von Questdatenbanken habe ich auch den entsprechenden Quest gefunden, nur gibt mir der NPC keinen Quest. Nun erinnere ich mich auch, in meiner Neulingszeit einen Quest von / mit jenem NPC gemacht zu haben, aber natürlich erinnere ich mich nicht mehr dran ob ich da ein Item bekommen haben, und wenn ja, was ich damit gemacht habe.![]()
Ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass ich als Neuling die erhaltene Trophäe zerstört habe? Und falls, ob es möglich ist, jenen Quest nochmal zu machen?<p><help topic="10"/> ? Quest zum Erhalt des heiligen Kodex<br><help topic="11"/> 0
worauf ich per Email folgende Antwort erhalten habe:
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Anfrage, leider können wir Ihnen keine Informationen zu Spielinhalten geben. Bitte wenden Sie sich für solche Informationen an andere Spieler, Ihre Gildenkollegen, Fanseiten, Fanforen o.ä.
Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren. Beachten Sie bitte, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.
Mit freundlichen Grüßen
Das europäische Kundendienst-Team für WAR
Darum also meine Bitte und Frage an euch: Kann sich jemand daran erinnern, wo und wie man den Heiligen Kodex bekommt?
Grüsse und Danke vorab