wie bekomme ich ehre als orc bei den zb tauren?

Walensa

NPC
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi!
wie bekomme ich ehre als orc bei den zb tauren?? - mochte mir ein kodo oder bei den trollen eienn raptor kaufen.. aber wie steigert man sein einsehen... habe schon freundlichen ruf .... es geht aber nicht...
yo.gif

unsure.gif

dunno.gif
 
es gibt zwar schon n thread der sich ungefähr mit m gleichen thema befasst aber auch noch mal für dich:

ab stufe 50 kannst du mit runenstoff beim jeweiligen stoffrüstmeister der jeweiligen fraktion deinen ruf pushen.
 
wobei zu beachten ist das das rufpushen sehr sehr sehr kostspielig und zeitaufwändig ist!
da ist es ja leichter via PVP auf rang 11 zu machen und sich dann die billigen PVP mounts zu kaufen
cool.gif


Greetz,
Iri
 
Eine etwas interessantere Methode, wenn auch fragwürdig: Quests von der Fraktion erledigen. Das bringt dir allerdings jetzt nicht mehr wirklich viel, da die Repupunkte, die du erwirbst geringer werden je weiter du von dem Questlevel mit deinem Level entfernt bist. Bist du mehr als 9 Stufen entfernt, wird die Quest also grau angezeigt gibts höchstens noch ein Zehntel von den Punkten. Von daher lohnt es sich im Prinzip nur als nicht-60er die jeweiligen Quest für deine Stufe zu erledigen, egal ob sie grün sind. Das macht mehr Spaß und du kriegst auch noch Geld/Gegenstände
wink.gif
So hat es zumindest ein Freund gemacht und ich ärger mich jetzt, dass ich ab Level 50 nur noch gefarmt habe ...
 
Also ich habe meinen Gnom auf 10gebracht und bin ab nach Goldhain habe nen besseren Ruf in SW als in IF!
Viele machen es so machen seinen Char auf 10 und gehen dnan in ein anderes Gebiet weil durch die Qs in Goldhain und Westfall bekommste nen RUf in Stormwind.
 
mach niedrigstufige quests gibts pro quest ungefär 150 oder 250 punkte ruf so hab ichs auch geschafft überall die mounts zu besorgen
 
mach niedrigstufige quests gibts pro quest ungefär 150 oder 250 punkte ruf so hab ichs auch geschafft überall die mounts zu besorgen

Ich denke nicht, dass es Sinn macht, hier noch was zu schreiben...der TE spielt wahrscheinlich schon gar nicht mehr!^^

/close
 
Zurück