Wie bekomme ich meine Chars in Buffed rein

moiki

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
ich wollte mal wissen wie ich meinen char
moiki 52 shadow priester alchiegroßmeister und kräuterkundemeister
in das feld reinbekommewo man eine antwort schreibt

würde mich auf eure antworten freuen

gruß
moiki
top.gif

Ein klein wenig genauer bitte! Meinst du die Signatur?

Ja meint er.
Lad dir das Addon Blasc-Profiler und den Blasc-Client runter. Das kannst du auf buffed.de in der Addonsektion direkt runterladen.
Den Blasc-Client-Ordner entpackst du einfach in deinen WoW-Ordner und musst ihn dann noch installieren.
Dann musst du Blasc-Profiler installieren. Das geht wie gewohnt von anderen Addons auch.
Also in den Interface/Addons Ordner.
Dann musst du es im Addonfenster im Charauswahlbildschirm aktivieren.
Dann musst du im Blasc Clienten einstellen, was er für Daten von deinen Charakteren zur Blasc-Datenbank übertragen soll(Talente, Rezepte, LvL etc).
Ingame musst du einfach jedes Fenster von deinem Charakter öffnen(Fertigkeiten, Talente, Allgemeiner Charakterbildschirm, Ruf).
Dann gehst du aus dem Spiel raus und gehst auf Buffed.de auf Manueller Upload.
Den findest du in der Navigationsleiste am linken Rand. Dann musst du dort die Datei Blascprofiler.lua hochladen.
Die findest du im Ordner <Deine Festplatte wo WoW drauf ist>/Programme/World of Warcratf/WTF/<Dein Account Name>/Saved Variables. Dort sind 2 Dateien die so heissen. Du musst auf jeder kurz draufbleiben, damit der Maustooltip dir anzeigt, welche von beiden die richtige ist.
Wenn die Dateien hochgeladen sind, Kommt eine Meldung im Hochladefenster "Folgende Charakter erfolgreich hochgeladen: <In diesem Fall dein Priest Moiki>.
Dann gehst du zur Blasc-Suche und tippst den Namen deines Chars ein.
Bei den Ergebnissen, gehst du oben auf die Registerkarte "Charaktere, Gilden" und wählst dort deinen Char aus.
Dann gehst du im Infofenster deines Chars auf die Registerkarte am oberen Rand namens "Visitenkarten" und dort kannst du dir eine aussuchen. Dort siehst du auch, wie die Visitenkarte aussehen würde. Du wählst dein Wunschaussehen aus und gehst unten hin zu den Codes.
Dort wählst du den BB-Code aus, kopierst ihn komplett.
Dann gehst du im Forum zu deinen Einstellungen und dort zur Option "Signatur erstellen/ändern. Im Fenster kopierst du den Code einfach rein. Dann gehst du unten auf "Ich möchte meine Signatur speichern bzw. ändern".
Dann siehst du wie deine Signatur aussieht. Wenn alles geklappt hat sollte dort ein Bild mit den Charinfos zu sehen sein. Das war dann schon alles
biggrin.gif

oooooooooooha danke dir

mfg
moiki

ok das geht alles super aber ich hab gesehen das manche ihr eigenes hintergrund bild nehmen können wie geht das ?
clap.gif

Zurück