wie bekomme ich ruf in den fraktionen von shadowmoon valley

Kommentare
13
Buffs erhalten
1
ok wie bekomme ich nun ruf in den fraktionen da ich vor den qgebern stehe und die mir keinen quest geben d.h. wohl das ich einen bestimmten ruf benötige um diese qreihe anzunehmen,also kann mir wer sagen wo ich diese ruf punkte bekomme?
dance.gif
dunno.gif
sleep.gif
unsure.gif

Welche Fraktionen meinst du denn genau?
ich meine die aldor und seher da ich vor den qgebern stand und die keinen angezeigt haben.dager kam ich auf die idee zu denken das man einen bestimmten ruf brauche.nur da mir keiner helfen konnte hab ich das jetzt hier im forum gepostet.

Hast du dich bereits für eine der Fraktionen (Aldor/Seher) entschieden? Wenn ja, welche Rufstufe hast du gerade?
was meinste oder wie macht man das hab nur die beiden in meiner ruf list und halt noch auf den normalen anfangs rang=neutral.nur weiß net was du damit meinst ob ich mich schon für eine seite entschieden hätte?Oder eher wie entscheidet man sich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle besucher !!!könntet doch ruhig mal was posten wenn ihr schon mal auf meine frage geht bisher hat nur einer geantwortet.

was meinste oder wie macht man das hab nur die beiden in meiner ruf list und halt noch auf den normalen anfangs rang=neutral.nur weiß net was du damit meinst ob ich mich schon für eine seite entschieden hätte?
Wenn du zum ersten mal nach Shattrath kommst, triffst du einen Passanten der dir eine Quest gibt in der du zu Khadgar geschickt wirst. Dieser gibt dir dann eine Quest bei der du von einem Elementar durch Shattrath geführt wirst.
Im Anschluss an diese kannst du dich bei Khadgar für eine Seite entscheiden, für die Aldor oder die Seher.
Wenn du dich entschieden hast wirst du, soviel ich noch weiss, bei der Fraktion freundlich auf die deine Wahl gefallen ist.
Sobald du freundlich bist müsstest du Quests der Fraktion annehmen können.

Wenn du zum ersten mal nach Shattrath kommst, triffst du einen Passanten der dir eine Quest gibt in der du zu Khadgar geschickt wirst. Dieser gibt dir dann eine Quest bei der du von einem Elementar durch Shattrath geführt wirst.
Im Anschluss an diese kannst du dich bei Khadgar für eine Seite entscheiden, für die Aldor oder die Seher.
Wenn du dich entschieden hast wirst du, soviel ich noch weiss, bei der Fraktion freundlich auf die deine Wahl gefallen ist.
Sobald du freundlich bist müsstest du Quests der Fraktion annehmen können.
ok danke man werde ich mal ausprobien!!!!!!!!!
victory.gif
smile.gif
top.gif
happy.gif
tongue.gif

...und mach bitte nicht wie viele deiner Vorgänger den Fehler, dich nicht vorher über die Belohnungen auf beiden Seiten zu informieren, sondern schau dich z.B. hier oder hier ein wenig um.
Der Weg zurück ist schwierig.

Zurück