wie bereitet ihr euch vor

michid94

Quest-Mob
Kommentare
8
also ich wollte ma fragen ob ihr irgentwelche vorbereitungne für en dk trefft wenn ja welche^^

Ich habe mir einige Erze besorgt un mit Verhütten Bergbau auf 300 zu skillen, ganz wirds nicht reichen aber ich werds überleben ein wenig zu farmen am wochenende mit dem DK
wink.gif

Dann wird gleich mit dem Zaug Ingi hochgezogen auf 300, hab dafür auch ein paar Gems, Stoffe, Leder besorgt was man halt so braucht mal schaun obs ausreicht, hab jetzt nicht 1 zu 1 irgendwelche Guides befolgt, habe ja kein zeit stress und die AH Preise explodieren bei uns auf dem Server derzeit. Gerade erst wieder 40 Gold für 20 Mithril ausgegeben
biggrin.gif

2 Wochen vorher hab ich Dailys gemacht und dadurch jetzt 4,3k Gold gemacht wovon die 300 Gold wohl noch für Mats zum skillen der berufe drauf gehen, das ist mir erstmal das wichtigste das mein Char auf lv 60 ready für die Scherbenwelt und alles danach ist.

Bin gelegenheitsspieler, daher kein Bufffood, keine Flask, kein übermäßiges Gold aber alles um gut starten zu können, Taschen natürlich aber
wink.gif

Sonst noch was.....Nö glaub nicht
smile.gif

mein ganzer alter main char is vollgepackt mit mining stuff von kupfer bis korium
biggrin.gif

Ich habe die Klinge des Unglücks gekauft (blaues lvl 60 Schwrt).
Glyphen, knapp 2k Stargold, sowie Bufffood und Elixiere für über 60 Stunden spielzeit. Mit nem Twink farme ich nebenher bissel Erz, aber Schmied und Juwe skille ich eh erst mit lvl 80.

das einzige was ich mache ist ca 2000g spenden
smile.gif

berufe werde ich erst auf 80 nachskillen, mit gehts primär ums lvln

Zurück