Wie bin ich auf WOW gekommen

jawohl

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Normalerweise kommt : "wie die Jungfrau zum Kinde". Bei mir ist es umgekehrt. Wie das Kind zur Jungfrau. Naja. Mein Sohn, genauer gesagt, wollte an den Wochenenden, die er bei mir verbringt, auch WoW spielen, auf meinem PC. Darum installierte er sich auch bei mir das WoW. Und weil es nun mal installiert war, spielte ich hie und da auch einfach so - um mal zu sehen, was es denn so sei, dieses Spiel. Konflikte schnell vorprogrammiert, denn gleichzeitig konnten wir ja nicht spielen.
Also kaufte ich mir mal einen eigenen Account und spielte einen Paladin an.

Ich dachte mir, so wie alle anderen Spiele, würde auch dieses nach und nach in der Versenkung verschwinden. Aber wir fanden es lustig, uns hie und da online zu treffen, und an Wochenenden haben wir auch immer mal zusammen gequestet.

Dies ist nun mehr als zwei Jahre her und in der Zwischenzeit habe ich einen zweiten Char auf 70, einen Magier.

Vom Sohn angefixt, spiele ich immer noch regelmässig. Oft halt am morgen früh, vor der Arbeit (sogenannte senile Bettflucht) oder am frühen Abend. Da ich nicht bis spät spiele, bin ich auch nicht so oft in Inzen. Also mache ich ziemlich viele Tages und farme auch sonst. Und hie und da mal PVP. Vor BC hatte ich alle Palapvprüsti zusammen. Heute mach ich viel weniger, aber dafür haben alle unsere Chars mit lvl 70 die schnellen Mounts, irgendwie muss ja das Gold wieder weg... Statt den Inzen farme ich Gold. Die Inzen bespielt lieber mein Sohn, der das Farmen von Gold nur bei meinen Chars mag. Er lootet meine Vorräte hie und da....

Allerdings hat er fast alle nicht selbstgecrafteten Epix mit meinen Chars in den Inzen erspielt. Denn er hat immer noch Lust, immer mal wieder meinen Pala zu spielen, oder den Mage. Konflikte vorprogrammiert. denn der ist auf meinem Account..... In diesen Fällen bleibt mir dann die Möglichkeit, seine Chars in seinem Account zu spielen. Da ich von Jäger und Schami wenig verstehe, kann ich gerade mal Fischen gehen oder sonstige Dinge farmen.

So, wenn ich dann wieder etwas Zeit habe, kommt der nächste Teil...
 
Zurück