Wie das Leben so spielt oder das Saarland ist überall!

Maireen

Rare-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
158
Buffs erhalten
71
Es gibt schon wirklich sehr kuriose Zufälle, mir zuletzt passiert hier auf mybuffed. Es waren die ersten Stunden in denen mybuffed online war, da habe ich plötzlich Post in meinem Postfach. Jemand lud mich auf seine Freundesliste ein. Mhmm ok denk ich mir nimmst halt einfach an, ich hatte noch nix in meinem Profil stehn da dachte ich mir schon gleich das es bestimmt ein Versehen war. Nichts desto trotz ging ich auf sein Profil und fragte ihn in seinem Gästebuch ob wir uns kennen würden. Prompt kam auch eine Antwort zurück das er mich eigentlich nicht kennt, sondern nur ein bisschen rumgespielt hat und mich so eher unfallmässig als Freund hinzufügen wollte.
Ok schrieb ich zurück und bot auch gleich an das er den Fehler gerne wieder rückgängig machen kann, wir kennen uns ja schliesslich wirklich nicht. Er wollte nicht und so war ich seine erste mybuffed Freundin.
Einen Tag später wuselte ich so durch die Profile, so auch durch seins und entdeckte das er aus dem Saarland kommt! Wie ihr in meinem Profil lesen könnt, stamme auch ich ursprünglich aus dem Saarland, auch wenn nicht mehr dort wohnhaft zur Zeit.
Lustig denk ich und schreib ihm das auch gleich so, mit der Frage aus welcher Ecke denn. Schlussendlich stellten wir fest das wir sogar aus der selben Stadt kommen! Da wo es Merziger Apfelsäfte unf Villeroy&Boch gibt nämlich :happy:
Wir sind beide echt sehr erstaunt darüber, aber vlt lassen sich ja noch ein paar Saarländer so finden?!
Wir schliessen uns dann zusammen und reissen die Weltherrschaft an uns!!! achnee das war ja was anderes *gg*
In diesem Sinne viele Grüsse an Deathrules unn all den annern ausem Saarland
tongue.png
 
Oben Unten