Wie das Leben so spielt ...

WhiteNblack

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Naja dachte das ein Krankenstand schon nicht so schlimm sien wird ..... hätte man mir das nach den (lächerlichen) 5 Tagen im Krankenhaus gesagt hätte ich widersprochen, denn ich hatte noch nie ne Zeit wo es nur annähernd so ..... "aufregend" war wie im Spital.
Natürlich das Buch "Wächter der Nacht", "Resident Evil", Starcraft: Schatten der Xel Naga", "Star craft : Die Königen der Klingen" durchgelesen ... was wohl für sich spricht ...
Und wenn man denkt das es Daheim besser wird, irrt man auch bedingt ... ja das eigene Bett, aber dennoch dasselbe ... nur mit Krücken gehen .... nichts tragen können und gleichteitig gehen ( versucht so mal zu kochen !!) mal eben mit Freunden mal eben wohin gehen ..... und das zu einem Zeitpunkt wo ich des wow spielens überdrüssig wurde ......

Irgendwann habe ich dann doch wieder etwsa weitergespielt da ich aus einer laune heraus ne skillung benutzen wollte, welche absolut 0 können aufweist , also skillungen wie .... MS bei Krieger ... Schatten bei Priester ....Fluch und Pet Hexer (entweder dot n run oder petangriff n run) ...... beastmaster - Jäger ....... boonkins .... 1knopfschamanen alias elementarschamanen ... kampfschurken .....also all jene skillungen die die ganzen pvp"pro"noobs sind ..... is recht lustig mitn paladin einen 3 minuten magier zu blamieren .... denn was machen die meisten wenn der arkane macht, geistesgegenwart, pyro mit feuerschlag, blinzeln, frosten, feuerball das ziel nicht tötet ? richtig wie panisch versengen casten .... nur dumm wenn das ziel dann noch knappe 80 % leben hat .... wsa macht ein normaler "pro" magier dann ? richtig schaf, blinzeln mounten weg ...

nicht das man nun denkt ich schweife ab ... im gewissen sinne waren es genau jene leute, die mich dazu brachten wieder wow weiterzuspielen .. und zwar mit heiligpriester ... furorkrieger mit 2 Waffen nicht solche psydomischung von wegen ms und schlaghagel, sondern ECHTEN Furor ... mm -Jäger ... survivaljäger is im aufbau ... und darin liegt derzeit der letzte Reiz den ich in wow vor der erweiterung noch sehe ... außer dem Twinken ..

btw es ist nicht schwer auf einem server 5 70 er zu haben, da der erste genug cash hat um alles am twinken angenehm zu machen, da man genug freunde hat die eienn durcha lle non BC instantzen ziehen ... und genau das is das was es an reiz hat, n neuen char auf eienn neuen server zu beginnen ..... hat man halt nur eine 6 er Tasche, aber wenn man die findet freut man sich ungemein mehr als wenn n twink mit 20 er taschen beginnt ... teils episch ausgerüstet ist und das obwohl er ja nur leveln muss ..

zum Abschluss noch ein Bild aus WoW wie es die meisten wohl nicht mehr kennen da sie außer instantzen ruf farmen grinden und posen dafür keien Zeit mehr haben .... HF
 
Zurück