Gandala
Rare-Mob
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
Das Chaos regiert in der EdW und so war es, das unsere Gildenleiter Nastaya und Äya die im Normalfall unsere raid leiten nicht da waren...... geraidet haben wir trotzdem, auch wenn eigentlich nicht so klar wer eigentlich den Raid leitet....funktioniert hats trotzdem, schade nur, das keiner den TS muten konnte, aber das ist eine andere Geschichte
Al'ar bereitete uns am Anfang ein paar Schwierigkeiten, in den ersten Tries brachten wir ihn nicht einmal in Phase 2. Die Aufgaben wurden mehrfach neu Verteilt, die Taktik aufgrund der veränderten Raidzusammenstellung immer wieder ein bischen Adjustiert. Solange bis es geklappt hat.
Gelegen ist er nicht, aber wir konnten ihn immerhin in der 2. Phase auf 16% bringen, bevor er rot vor Wut wurde und unseren Raid kochte. Ein bischen müssen wir noch an der zweiten Phase arbeiten, aber die Tendenz sieht schonmal nicht schlecht aus!
Für jene, die es genau wissen wollen: Die Hauptprobleme liegen an sich darin, das das Zusammenspiel mit dem Schaden auf die Adds der zweiten Phase noch nicht passt. Die erste Phase haben wir mittlerweile an sich mit allen Tanks und Heilerkomis bereits ganz gut im Griff. Auch in der zweiten Phase funktioniert das zusammenspiel der Heiler und Tanks bzw das der Tanks mit dem Abspotten aufgrund des Rüssischmelzen debuffs ganz gut. Uneinigkeit herrscht lediglich unter den DDs....Fokus Damage denk ich ist hier das Zauberwort. Teilweise wir hier noch wie wild herumgedottet und schön verteil auf alles was da so kreucht und fleucht Schaden gemacht, statt alles zu zünden und ein Target nach dem anderen umzunieten.
Wie auch immer, wir haben es aufgrund der Tatsache, das mehrere Leute gehen mussten bei diesem Erfolg der weiteren Verbesserung belassen.
Wenn ihr nun glaubt, das sei mein Freitag Abend gewesen, dann liegt ihr weit daneben, das war erst der Anfang.
Mit Hilfe hab ich mich dann daran gesetzt mein Interface komplett umzustellen....Danke dafür schonmal
Einen Screen gibts erst, wenn alles fertig ist
Abend vorbei? NEIN, No Way
Ginada war an der Reihe! Die kleine hat sich Tapfer geschlagen und ging ins Kloster.....Aber natürlich nicht als Nonne, na ihr wisst schon......Wie es aussieht wird sie da noch öfter hineingehen, immerhin gibts für Magier ja eine Menge abzuholen. Die Beute von gestern: Der Stab, die Schulter, die Kappe, ein Nebenhanddingens und viel Stoff und grünes Zeug zum dissen......was ich noch umbedingt haben will ist zumindest die Hypnoseklinge.....Mit Ganda hats damals fast 10 Runs gebraucht bis ich sie endlich hatte
In diesem Sinne: Auf Phoenixe die nie wieder auferstehen und Eisprinzessinen jenseits der 30!
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. afrikanisches Sprichwort