Wie die Zeit vergeht.

Thignus

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ich habe mir mal meinen Blog durchgeschaut und festgestellt, dass sich in dem 1 Jahr, seit dem ich diesen Blog (hin und wieder) nutze einiges getan hat. Einiges hat sich bei mir getan und einiges in der World of Warcraft.
Bei der Gelegenheit habe ich sämtliche Autoblog-Einträge gelöscht und mal ein bisschen aufgeräumt und Ordnung geschaffen.

Wenn ich so zurückblicke und so durch meine Einträge schaue, möchte ich von mir selbst behaupten, dass ich in diesem Jahr sehr gereift bin. Erfahrungen, die ich sammeln konnte, werde ich hoffentlich behalten und für meine Zukunft nutzen können.


Ich möchte kurz festhalten:

Ja, ich spiele weiterhin WoW.
Nein, ich spiele nicht mehr Horde, sondern wieder Allianz.
Ja, ich habe mein Abitur bestanden.
Nein, ich werde nicht studieren, ich werde eine Ausbildung zum Tanzlehrer machen.
Ja, ich erwarte den Release von Wrath of the Lich King. Am besten wäre er schon gestern gewesen.
Nein, ich werde Warhammer Online nicht spielen.
Ja, ich habe eine eigene Website klick
Nein, der Schreibfehler im Banner ist nicht beabsichtigt, aber die Raw-Datei fehlt.

Und wenn ihr schonmal auf meine Website gehen solltet. Besucht auch mal den Fernsehkritiker.
 
Zurück