wie entpacke ich die addons die ich hier gedownloaded habe ?

weddingcrusher

Quest-Mob
Mahlzeit!

ich habe mir vor 30 minuten zum ersten mal add ons gedownloaded habe sie in den ordner /interface/addons/ verschoben und merkte dass sie nicht funktioniern... dann las ich dass man die add ons entpacken muss ich habe winrar gedownloaded und jetzt weiß ich nicht wie ich die add ons entpacke. und muss ich die add ons dann kopiern oder gleich ganz in den add on ordner verschieben ? kann mir bitte bitte jemand helfen ?

beim entpacken kann man doch ein verzeichnis auswählen

da dann einfach angeben in den interface/addons/ Ordner und dann entpackt er sie dort hin

Also, wenn du Winrar runtergeladen hast musst du eigentlich nur Rechts-Klick auf das gepackte Addon drücken und dann auf "Hier entpacken" klicken.
Dann müsste es eigentlich funktionieren.

Wenn du die schon im .../interface/Addons hast, dann Rechtsklick--> "Hier Entpacken", sonst Rechtsklick--> "Dateien entpacken"--> Verzeichnis wählen (.../interface/addons)

Mahlzeit!

ich habe mir vor 30 minuten zum ersten mal add ons gedownloaded habe sie in den ordner /interface/addons/ verschoben und merkte dass sie nicht funktioniern... dann las ich dass man die add ons entpacken muss ich habe winrar gedownloaded und jetzt weiß ich nicht wie ich die add ons entpacke. und muss ich die add ons dann kopiern oder gleich ganz in den add on ordner verschieben ? kann mir bitte bitte jemand helfen ?
Also wenn das Add-On im zip format vorliegt dann einfach doppelklick auf die Datei, der Inhalt dann muss dann in den von dir genannten ordner, ob du das dann per drag&drop (alle makieren und von einem Fenster ins andere verschieben) oder mit dem Knopf "entpacken" von winrar machst dürfte egal sein.
ps wenn dus gemütlich haben willst: es gibt ein kleines tool wowmatrix, da downloaden dann kann man direkt über diesen netten programm a) deine add-ons aktuell halten. b) neue add-ons installieren (reiter "get more add-ons").

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alternativ kannste auch den zipordner öffnen, dann mit linker maustaste das addon gedrückt halten und in deinen addon ordner schieben.

also:

1. Fals noch nicht erledigt installiere WinRar (http://www.netzwelt.de/software/3757-winrar.html)

2. Rechtsklick auf die gedownloadeten Addons(z.B. "Addon1.rar")

3. Nun im Kontextmenü auf "entpacken nach..."

4. Nun in dem neuem Fenster deinen WoW Ordner raußsuchen *x:\Programme\World of Warcraft\interface\addons* und auf O.K. drücken.

5. Nun WoW neustarten dann sollte im Charakterbildschirm unten Links ein Button mit der Aufschrift "Addons" sein.

6. dort oben neben "veralterte Addons laden" ein Häckchen machen.

7. Spiel starten und freuen^^

Mit freundlichsten Grüßen Blizzlord
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute da kommt dann die antwort "winrar fehlermeldung" .... ich bin echt am ende mit meinem latein

so ich glaub ich habs geschafft leute danke schon mal im voraus ^^ jetzt neu hochfahren und dann mal schaun

Gogo du schaffst das wenn du nahc meiner anleitung gehst kann eigent nix schief gehen ausser die rar datei is beschädigt^^

omg ich lad die add ons nochmal runter und versuch alles nochmal 100%ig nach deiner anleitung

saug blasc das machts automatisch

Zurück