Wie erstellt man sich einen Todesritter?

Aèsia

Quest-Mob
Hi,
ich hab grad nicht viel Zeit, deswegen mach ich einfach nen neues Thema auf, statt die Sufu zu benutzen.
Ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden wie man einen Todesritter erstellt. Ich weis, dass man nen Char auf mind.
Stufe 55 haben muss und mit dem dann eine Questreihe zu absolvieren hat. Gestern hat mir dann jemand erzählt ich müsste
diesen lvl 55+ Char dann "eintauschen" gegen den Todesritter. Heisst das, dass wenn cih mit meinem 70er char diese questreihe
mache, dieser dann gelösht wird und an seine Stelle ein lvl 55 Todesritter entsteht?

mfg

Aesia

Morcan

Dungeon-Boss
Kommentare
130
Buffs erhalten
98
Du benötigst NUR einen Lvl 55er+ Char, der wird aber nicht gegen den Todesritter eingetauscht.

Ghuld0n

Rare-Mob
Kommentare
27
du kannst dir ganz normal einen NEUEN dk-charakter erstellen, der lvl 55 ist und beginnst mit dem zu zocken.

Smoleface

Dungeon-Boss
Kommentare
89
Nein, du brauchst nur einen level 55 Char+ auf dem bestimmten Realm auf dem du den Todesritter dann haben willst.

Eine q brauchst du nicht um den Todesritter freizuschalten und einen Charakter musst du auch nicht aufgeben, es sei denn du hast auf dem betroffenen Realm 10 Charaktere, dann hast du nicht mehr den Slot für einen Todesritter.

Grüsse

minosha

Rare-Mob
Kommentare
118
Buffs erhalten
26
Nein. Wird er nicht. Du erstellst dir einfach nen Neuen Char, also den Todesritter und fertig. Keiner wird gelöscht und alle sind happy.

ossi.osborne

Quest-Mob
Kommentare
4
erster, nein

Hi,
ich hab grad nicht viel Zeit, deswegen mach ich einfach nen neues Thema auf, statt die Sufu zu benutzen.
Ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden wie man einen Todesritter erstellt. Ich weis, dass man nen Char auf mind.
Stufe 55 haben muss und mit dem dann eine Questreihe zu absolvieren hat. Gestern hat mir dann jemand erzählt ich müsste
diesen lvl 55+ Char dann "eintauschen" gegen den Todesritter. Heisst das, dass wenn cih mit meinem 70er char diese questreihe
mache, dieser dann gelösht wird und an seine Stelle ein lvl 55 Todesritter entsteht?

mfg

Aesia

Evilslyn

Rare-Mob
Kommentare
111
Buffs erhalten
80
Hi,

mfg

Aesia

Ma angenommen du hast nen Char der mindestens 55 is. Du installierst Wotlk, startest, gehst auf neuen Charakter erstellen; wählst deine Lieblingsrasse (alle sind möglich); wählst dann als Klasse Todesritter aus; machst das Aussehen nach deinem Gusto, dann auf Annehmen gehen, und go. Sonst nix.

Aratosao

Welt-Boss
Kommentare
79
Ganz ehrlich. Suchfunktion noch nie benutzt ne?.. Sorry aber es ist einfach so das es da schon soo viel drüber gibt :-|

Aeonflu-X

Dungeon-Boss
Kommentare
145
Ich frage mich,warum manche das sind kapieren wollen.Es ist doch soo simpel.

Hasal

Dungeon-Boss
Kommentare
28
Buffs erhalten
15
Nichts eintauschen...wenn du einen Charakter auf lvl 55 ODER höher besitzt, dann kannst du einen NEUEN Charakter erstellen, der ein Todesritter sein kann. Das mit dem eintauschen war anfangs ein Gerücht.

Achja und SuFu dauert gerade was DK angeht nicht solange, ist ja nun wirklich mehrmals durchgekaut wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shurkien

Dungeon-Boss
Kommentare
30
Also, man startet den Pc, danach World of Warcraft:Wrath of the Lich King.

Dann spielst du dir einen Charackter level 55 hoch.
Loggst aus
Gehst auf "Charackter erstellen" wählst eine Rasse aus wählst Todesritter, gibst einen Namen ein und drückst auf "Charackter erstellen"

So erstellt man einen Todesritter :>

Svipall

Quest-Mob
Kommentare
5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

riggedi

Welt-Boss
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Mit so einer Aussage hast Du gute Chancen in eine Signatur aufgenommen zu werden. Könnte mich jedesmal wegschmeissen:

Kein Plan von irgendwas, aber überall mitreden wollen...

Riggedi

teka1993

Quest-Mob
Kommentare
2
ich hab gerade nicht viel Zeit, deswegen verweise ich einfach mal auf die SuFu statt eine Antwort zu schreiben.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Na ja SuFu wäre sowieso schneller gegangen als auf Antworten zu warten
Aber warum das so wichtig ist dass er sich dafür später keine Zeit mehr nehmen kann? WotlK kommt ja nicht heute raus

Oben Unten