Wie erstellt man sich einen Todesritter?

Wie oft willst du noch antworten?..
ich kam mit dem bearbeiten von meinem text nicht klar, deswegen
dunno.gif
 
Da hier grade so viele flames abgegeben werden , habt ihr hier neues futter
tongue.gif
:

Kann man sich Pro Realm nur einen DK erstellen? Hab da ma was drüber gelesen , weiß aber nicht mehr , ob die Quelle zuverlässig war ...


Blood
 
Achja und /vote for closed vllt...Frage ist mehr als geklärt.
 
Hi,
ich hab grad nicht viel Zeit, deswegen mach ich einfach nen neues Thema auf, statt die Sufu zu benutzen.
Ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden wie man einen Todesritter erstellt. Ich weis, dass man nen Char auf mind.
Stufe 55 haben muss und mit dem dann eine Questreihe zu absolvieren hat. Gestern hat mir dann jemand erzählt ich müsste
diesen lvl 55+ Char dann "eintauschen" gegen den Todesritter. Heisst das, dass wenn cih mit meinem 70er char diese questreihe
mache, dieser dann gelösht wird und an seine Stelle ein lvl 55 Todesritter entsteht?

mfg

Aesia
Kauf dir nen Todesritter bei ebay wenn du zu dumm bist dir selber einen zu erstellen.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass das Thema immer noch nicht jeder endlich verstanden hat ist echt schlecht...

Aber um deine Frage zu beantworten: Du brauchst nur einen Char dessen lvl 55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79 oder 80 entspricht.

http://www.wow-europe.com/wrath/features/d...ht/gameplay.xml <--- Wissen ist Macht!

Also wer keine Ahnung hat, der kann sich auf der Offi Seite nochmal alles genau durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst nur einen char der mindestenss lvl 55+ ist danach ist bei charackter erstellung das icon für den todesritter freigeschaltet bzw das du draufklicken kannst dann anklicken erstellen und du hast einen todesritter und dein anderer char bleibt man braucht den lvl 55er+ cahr nur damit man das freischaltet das du den erstellen kannst
 
Trotzdem danke, für die meisten doch sehr freundlichen und schnellen antworten. Wenigstens gibt es noch ein paar Leute die nicht nurnoch darauf aus sind durch sinnlose "flame-antworten" ihr Beitragszahl zu erhöhen
 
naja qreihe schon seit ewigkeiten weg und das mit alten char löschen auch schon richtig alt und beides NEIN damits auch der letzte kapiert
 
Hi,
ich hab grad nicht viel Zeit, deswegen mach ich einfach nen neues Thema auf, statt die Sufu zu benutzen.
Ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden wie man einen Todesritter erstellt. Ich weis, dass man nen Char auf mind.
Stufe 55 haben muss und mit dem dann eine Questreihe zu absolvieren hat. Gestern hat mir dann jemand erzählt ich müsste
diesen lvl 55+ Char dann "eintauschen" gegen den Todesritter. Heisst das, dass wenn cih mit meinem 70er char diese questreihe
mache, dieser dann gelösht wird und an seine Stelle ein lvl 55 Todesritter entsteht?

mfg

Aesia
LOL hatten wir jetzt schon so oft guck mal die buffed show oder so omg
 
Trotzdem danke, für die meisten doch sehr freundlichen und schnellen antworten. Wenigstens gibt es noch ein paar Leute die nicht nurnoch darauf aus sind durch sinnlose "flame-antworten" ihr Beitragszahl zu erhöhen
Ich hoffe Du hast wenigstens verstanden warum es soviele "flame-antworten" auf Deine Anfrage gab.
wink.gif

Wenn ich zwischen den Zeilen Deines Post lese, dann vermute ich beinah, daß dies nicht der Fall ist.
 
Hi,
ich hab grad nicht viel Zeit, deswegen mach ich einfach nen neues Thema auf, statt die Sufu zu benutzen.
Ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden wie man einen Todesritter erstellt. Ich weis, dass man nen Char auf mind.
Stufe 55 haben muss und mit dem dann eine Questreihe zu absolvieren hat. Gestern hat mir dann jemand erzählt ich müsste
diesen lvl 55+ Char dann "eintauschen" gegen den Todesritter. Heisst das, dass wenn cih mit meinem 70er char diese questreihe
mache, dieser dann gelösht wird und an seine Stelle ein lvl 55 Todesritter entsteht?

mfg

Aesia

das manche leute immer noch nicht dahinter gekommen sind,dass man den char nicht eintauschen muss sondern dann einfach einen DK erstellen kann,verwundert mich irgentwie : / und ich bin mir 100% sicher das du nen haufen zeit hast und nur zu dumm bist kurz zu suchen.mein gott wie mich sollche threads in grund und boden ärgern 0.o

tut mir leid aber ist echt so.
 
Zurück