Wie erstellt man sich einen Todesritter?

Wenigstens gibt es noch ein paar Leute die nicht nurnoch darauf aus sind durch sinnlose "flame-antworten" ihr Beitragszahl zu erhöhen
Postcount ist mir sowas von egal. Die leute die über sowas reden denken anscheinend nur drann...
 
du brauchst irgendwo einen lvl 55er. Dann kannst du dir überall einfach einen Todesritter erstellen wie du es bei anderen Klassen auch machst.

Keinen müll reden. Einen Todesritter pro account.

LOLOL Wer lesen kann ist klar im Vorteil?? Pro Realm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gerade nicht viel Zeit, deswegen verweise ich einfach mal auf die SuFu statt eine Antwort zu schreiben.
wink.gif
lol xD
 
Kannst dann wie ne neue Klasse erstellen ;-) must nix "eintauschen"
und SuFu währe schneller gegangen ;-)
 
allerdings, aber wie oft hab ich das schon gepredigt und wurde immer nur angemotzt...
 
Hi,
ich hab grad nicht viel Zeit, deswegen mach ich einfach nen neues Thema auf, statt die Sufu zu benutzen.
Ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden wie man einen Todesritter erstellt. Ich weis, dass man nen Char auf mind.
Stufe 55 haben muss und mit dem dann eine Questreihe zu absolvieren hat. Gestern hat mir dann jemand erzählt ich müsste
diesen lvl 55+ Char dann "eintauschen" gegen den Todesritter. Heisst das, dass wenn cih mit meinem 70er char diese questreihe
mache, dieser dann gelösht wird und an seine Stelle ein lvl 55 Todesritter entsteht?

mfg

Aesia

max nen lv 55 brauchste....

das freischaltquest wurde wieder entfernt da zu viel idioten wieder rumgeheult haben wääähhhhhhhhh
 
Ja, das Thema wurde so oft Behandelt. Ich rate dir zur SuFu, naja obwohl die erlich gesagt nie das findet was ich will
wink.gif
 
Du musst nur einen charr 55+ haben und mehr nich keine q reihe und dein charr wird nicht geopfert(gelöscht) und man kann sich halt pro server nur einen Todesritter machen
victory.gif


Wünsche dir aber noch viel spaß
happy.gif
 
Zurück