Wie fange ich mit PVP als Krieger?

Torni

NPC
Hallo erst mal, ich bin der Tornare (Zwerg, Krieger)!!!
Ich hab mir schon einige Themen an geguckt aber alle durch zu lesen, dauert jaaaa tage.....^^
Darum entschuldigung, wenn ich jetzt die Frage stelle und die schon irgendwo im Forum steht!
Mir hat sehr das Thema von Lorille geholfen!!!!
Und hab mich jetzt entschlossen PVP zu machen mit meinen Krieger und wollte fragen ob ihr mir gutes Equip sagen könnt, dass mir am anfang weiter helfen kann. Wer super wenn ihr mal paar Rüstungen oder Waffen hier rein posten würdet, die man gut nutzen kann zum anfang. Ich will nicht ins BG und gleich welche auf die Mütze obwohl es sowie so dazu kommen wird, weil die meisten auf meinen Server schon Arena Set2 haben, nur ich will wenigsten etwas gefährlich aussehen xD Und wenn ich die Skillung 34/24/3 nehme, welche Attribute müssen meine Rüstung haben. In einen anderen Forum habe ich gelesen Stärke aber vllt könnt ihr mir noch was dazu sagen.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und hoffe man schreibt sich öfters im Forum
top.gif

PS: Ich entschuldige mich schon mal für alle Rechschreibfehler aber ich nimm es nicht so mit schreiben im Internet. Hauptsache alle verstehen was ich meine
tongue.gif

Als ich meinen Krieger gelevelt habe, hab ich immer wieder die buffed-Gegenstands-Suche benutzt, um gute Items für mein Level zu finden. Mach das doch auch mal - funktioniert auch auf Level 70.

Die Skillung 34/24/3 hört sich für PvP ganz ok an, ich nehme mal an, du willst mit einer 2h-Waffe kämpfen. Dann solltest du bei der Ausrüstung ganz besonders auf Ausdauer, Stärke und Crit achten.

Du möchtest PvP machen aber nicht ins BG gehen !? Halte ich für ungünstig, da du über die BGs mit am einfachsten an gute Ausrüstung kommst.

nein, juggernaut, er will ins bg gehen, aber da nicht von anfang an nur kanonenfutter sein, also sich ein wenig vorbereiten
tongue.gif

Siehe 1. Absatz, Nay, Gegenstandssuche
tongue.gif

Find's halt ein bisschen zu bequem sich immer alles vorsetzen zu lassen. Ist doch der eigene Char, da kann man doch auch mal ein bisschen eigenen Einsatz zeigen, um den auszurüsten.

Ich hab mit relativ guter Quest- und Instanzdrop-Ausrüstung PvP angefangen und hab da "trotzdem" die erste Zeit kein Land gesehen, so wie Torni es auch schon vermutet hat. Da spielt es dann auch eigentlich keine Rolle mehr, mit welcher Ausrüstung man PvP anfängt - je früher man damit anfängt, um so eher kommt man an die PvP-Items, mit denen der Spaß dann Stück für Stück größer wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey... danke erst mal für eure antwort!
Na klar gehe ich noch ins BG ich meine nur ob einer vllt gutes Equip kennt die mir das pvplern
erleichtern würde aber ich gucke einfach mal bei Buffed in der Datenbank, weiss ja jetzt auf welche Attribute ich achten muss beim Equip und ja ich nehme eine 2Hand Waffe, wollte mir die Mondsichel herrstellen und später ganz am schluss eine Arena Waffe benutzen aber das habe ich mir erst mal offen gelassen....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Wenn du PvP spielen willst, kauf dir doch dann das blaue Kriegerrüstset für deine Ehre.
Dann stehst du zumindest nicht nackt ohne Abhärtung in der Arena und hast auch sonst kriegerbezogene Werte.

Wünsche jedenfalls viel Erfolg beim schnetzeln!
smile.gif

Mondsichel ist schonmal ein guter Anfang
smile.gif
Wenn du die 8 Urnether für das Upgrade auf das Mondspaltbeil zusammen bekommst, würde ich die Arenapunkte dann auch erstmal in Rüstungsitems stecken und ganz zum Schluss eine Arena-Waffe holen, denn das Mondspaltbeil taugt schonmal eine ganze Weile.

Hallo zusammen,
Da komme ich zu meiner nächsten Frage. Ich hab jetzt in den letzten Tagen mein Schmied Skill hoch gebracht und wollte fragen was besser ist als Waffenschmied die 2Hand Axt(Mondsichel) oder der 2Hand Kolben(Donner).
Und danke nochmal fürs antworten, ich hab jetzt eine Mischung aus BG Rüstung, Quest Rüstung und Schmied teile....^^ Und fange jetzt an meine Arena Punkte zu sammeln
biggrin.gif

Die Mondsichel ist sehr vorteilhaft, wenn der Rest der Ausrüstung noch nicht so berauschend ist, da Axt-Skillung und die Axt selbst zusammen so 7-8% Crit ergeben.

Der Kolben hat den Vorteil, dass man als Krieger den Gegner ein bisschen mehr davon abhalten kann, irgend etwas zu tun, wenn der Kolbenstun auslöst. Dafür hat man leider ne Ecke weniger Crit.

Zu Crit in der Arena werden dir einige erzählen, dass es "nichts bringt" (und deswegen Schwert oder Kolben in der Arena besser sei), da die Gegner Abhärtung haben, welche die Chance verringert, sie kritisch treffen zu können (maximal um 10%).
Ich halte das Argument für unsinnig, denn auf dem Arena2-Set (Krieger) zusammen mit den Nonset-PvP-Rüstungsitems (aber ohne Schmuck) ist schon so viel "unvermeidbares" Crit drauf, dass damit die maximal erreichbare Abhärtung des Gegners aufgehoben wird. Jede Critwertung, die man darüber hinaus hat, lässt einen öfter kritisch treffen.
Was allerdings stimmt, ist, dass die Axt-Spezialisierung von allen 3 Waffenspezialisierungen deshalb am stärksten von Abhärtung betroffen ist, da Abhärtung auch den Schaden von kritischen Treffern verringert (maximal um 20%).

Ich hab das Mondspaltbeil und bin zufrieden damit..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch frisch 70 geworden und wollte wissen ob diese skillung (stand auf 2.3) passabel ist.

MfG Onkel Hubard

viele top-gilden bieten für ein paar gold ausrüstungsruns an und ziehen dich dur die t4 oder t5 instanzen. mach dich einfach mal auf deinen server schlau. und gold gibt es schon richtig preiswert bei ebay.

@roflkind, goldkauf ist illegal.

ich glaube, du solltest dir die texte, die man nach einem patch immer wieder neu "akzeptieren" muss - nämlich die nutzungsvereinbarung mit blizzard - einmal ganz genau durchlesen. dann wüsstest du nämlich, dass goldkauf gegen selbige verstößt. du musst auch nicht auf den nächsten patch warten, um diese texte wieder zu gesicht zu bekommen, du kannst auch im startbildschirm auf "benutzerregeln" klicken.

ich habe das gefühl dass du entweder tatsächlich keine ahnung hast, in dem fall solltest du die regeln dringend mal lesen, oder es dir am ***** vorbei geht, dass es illegal ist (siehe dein thread "suche farmbot"). für letzteres ist dies hier aber das falsche forum, darum

/reported

Zurück