Wie finaziert ihr euch World of Warcraft?

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Moin,

wie bekommt ihr das Geld für World of Warcraft zusammen ich passe aus kleine Kinder auf un dbekomem 20euro Taschengels pro Monat macht so um die 40Euro insgesmat pro Monat für mich...
Aber es ist trozdem zeimlich kanpp für WoW.
Naja schade das meine Eltern mich nicht finazieren!

Bis dann.. Auro
 
Ich geh etwa 9 Stunden pro Tag arbeiten
biggrin.gif

Dann reicht das Geld auch für WoW
biggrin.gif
 
Ebenso...

Da reicht das Geld sogar noch für viele andere Sachen *an letztes Wochenende denkt... und Kopschmerzen bekommt*

Und glücklicherweise hab ich dabei sogar noch Zeit, euch hier mit meinen Worten zu erleuchten
wink.gif
 
jo... Arbeiten ftw!
damit kann man noch locker nebenbei ein bisschen rl finanzieren
tongue.gif



Greetz,
Iri
 
/signed


Arbeit, Arbeit
wink.gif


Bin 10 Stunden pro Tag Peon der schweizer Armee, das lass ich aber für WoW gerne über mich ergehen
dance.gif
 
Ich muss es auch über mein Taschengeld finanzieren, da ich aber in einem Jahr umziehe muss ich jetzt notgedrungen arbeiten gehen. Dadurch schmerzen 13€ im Monat auch nicht mehr so
wink.gif
 
auch wenn du noch schüler bist wirst du es trotzdem gebacken bekommen arbeiten zu gehen
z.B.: altpapier (sogenannte werbung) in die briefkästen zu stopfen.

aber ansonsten wenn es dich ehrlich schmerzt die paar euro jeden monat für's zocken zu bezahlen
dann solltest du eventuell damit aufhören
tongue.gif
 
auch wenn du noch schüler bist wirst du es trotzdem gebacken bekommen arbeiten zu gehen
z.B.: altpapier (sogenannte werbung) in die briefkästen zu stopfen.

aber ansonsten wenn es dich ehrlich schmerzt die paar euro jeden monat für's zocken zu bezahlen
dann solltest du eventuell damit aufhören
tongue.gif

Du nweist gahr nicht wie kagge Zeitung austragen ist
tongue.gif
Ne aber eigentlich gebe ich es ja gerne aus für WoW!!^^ Weil wenn man bei EB GAmes seine alten Spiele verkauft bringt das auch ein paar Euros!
wink.gif
 
Verkaufst du etwa regelmäßig Spiele bei ebay.de`?
wink.gif
 
Nein, nicht alle!!Nur die die schon sit nem halben Jahr im Schrank stehen und die man schon 100mal durch hat!!
Aber EB Games ist nicht Ebay... EB Games nimmt Gebrauchte Spiele an und verkauft sie an andere für einen billigeren Preis aber sie verkaufen auch Orginale!!
Also als WoW noch 40Euro gekostet hat habe ich es dort für 30Bekommen ORGINAL!!!
 
HeY Leute,
also ich bin 14 jahre alt und schüler ich habe WoW zu meinen Geburtstag bekommmen ich habe es von meinen eltern bekommen + ein karte für 26 € die nach 2 monate abläuft^^und von dem rest der Familie habe ich geld bekommen so das ich mir weiterhin 2monats karten kaufern kann
wink.gif
so mach es mir keine schwierigkeiten WoW zu leisten
wink.gif

MFG Fabi
 
HeY Leute,
also ich bin 14 jahre alt und schüler ich habe WoW zu meinen Geburtstag bekommmen ich habe es von meinen eltern bekommen + ein karte für 26 € die nach 2 monate abläuft^^und von dem rest der Familie habe ich geld bekommen so das ich mir weiterhin 2monats karten kaufern kann
wink.gif
so mach es mir keine schwierigkeiten WoW zu leisten
wink.gif

MFG Fabi

Na klasse!!! Dann hast du endlich einen 60er nach 4 MOnaten und musst den Acc dann einfrieren, weil du dir keine weitere Spielzeit leisten kannst
biggrin.gif
 
Bin auch Schüler aber hab + Taschengeld knappe 500€ im Monat als gelernter Kastenheber kann man auch GEld verdienen man muss halt was tun fürs Hobby und wenn man 13€ nich über hat sollte man Solitär spielen.
 
Ich habe am 24.12 Geburtstag da bekomme ich hoffentlich die CE von BC^^ und ich bekomme auf jeden fall 6monats abo und dann so halt noch geld und so also macht da bestimmt 1 1/2 jahre wow finazierung xD
 
Sehr viele sehr Junge Leute hier.
Meiner Meinung nach sollte man für eine Videospiel nicht anfangen seine letzte Kohle zusammenzuknausern.
Wäre eh geil,wenn das Durchschnittsalter der Spieler mal 3-5 jahre angehoben würde. Vor allem aber haben Schüler und Studenten eh zuviel zeit für das Spiel und sucken damit dermaßen....wären nicht die Hälfte der Spieler arbeits- und Freundinnenlos, würde nichtmal Ony bisher gefallen sein
biggrin.gif
.
Aber echt mal Kids, macht euch erstmal ne Jugend und so bevor ihr anfangt für Videospiele zu sparen, wenn man arbeitet kann man sich sowas einfacher leisten und 13 binden mich echt nicht daran viel zu zocken...einfach spielen wenn Zeit ist und auf die 13€ ist geschissen....

Allianz Rult!....RL auch =)
 
Sehr viele sehr Junge Leute hier.
Meiner Meinung nach sollte man für eine Videospiel nicht anfangen seine letzte Kohle zusammenzuknausern.
Wäre eh geil,wenn das Durchschnittsalter der Spieler mal 3-5 jahre angehoben würde. Vor allem aber haben Schüler und Studenten eh zuviel zeit für das Spiel und sucken damit dermaßen....wären nicht die Hälfte der Spieler arbeits- und Freundinnenlos, würde nichtmal Ony bisher gefallen sein
biggrin.gif
.
Aber echt mal Kids, macht euch erstmal ne Jugend und so bevor ihr anfangt für Videospiele zu sparen, wenn man arbeitet kann man sich sowas einfacher leisten und 13 binden mich echt nicht daran viel zu zocken...einfach spielen wenn Zeit ist und auf die 13€ ist geschissen....

Allianz Rult!....RL auch =)

Hmm da ist einiges dran

Merkt euch: Wenn die erste durchZOCKTE Nacht vor der erste durchZECHTEN kommt, habt ihr was falsch gemacht
biggrin.gif
 
Zurück