Wie finded ihr die Optik der neuen T12 sets?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gehrhard

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi erst mal de das lesen,

Wie das Thema schon shon sagt möchte ich von euch wissen wie ihr den die Optik der neuen T12 Sets findet.

So Denke ich über Sets:

Todesritter: das Dk set sieht eigentlich gut aus bist auf : WARUM ZUR HÖLLE HAT DER EINEN SCHMETTERLING AUF DEM KOPF ?!?!

Schurke: das Set find ich von allen am besten. Es ist nicht übertrieben und passt auch wunderbar zum Content

Schamane: Gratulation der Schamane hat es endlich seine Schulterstücke so wie sein Kopfteil(das er vom pala t6 geklaut hat) ANZUZÜNDEN.

Magier: Ich persönlich das T12 gegen das T11(das bisher Coolste von allen Mage Sets)relativ Langweilig

Krieger: Toll jetzt wird über all Lavagestein rumrennen

Hexenmeister: Mal ganz davon abgesehen das Kopf und Schulterteil aussehen als wenn da Käfer drauf sitzen, ist mir das zu bunt

Druide: Schaut aus wie ein altes Hexerset, über das(irgend wie) Holz drüber gewuchert ist und man dann versucht hat es weg zubrennen

Paladin: Der hexer hätte sich darüber gefreut

Prister: Der hat ja mal ne größe Suppenschüssel um den Kopf

Jäger: Sieht nicht schlecht, aber Nacht und Blutelfen werden sich Wundern warum sie auf einmal 4 lange Ohren haben.

Und wenn ihr nicht alle Bilder zu den verschiedenen Klassen findet, kann ich nur sagen: GidF.de (Google ist dein Freund)

Todesritter: das Dk set sieht eigentlich gut aus bist auf : WARUM ZUR HÖLLE HAT DER EINEN SCHMETTERLING AUF DEM KOPF ?!?!
Ich würde eher sagen das sollen Fledermausflügel sein, davon mal abgesehn, muss ich dir recht geben, bis auf dem Helm gefällt es mir gut.

Schurke: das Set find ich von allen am besten. Es ist nicht übertrieben und passt auch wunderbar zum Content
Ich muss gestehen, ich bekomme bei dem Set einen Brechreiz.

Schamane: Gratulation der Schamane hat es endlich seine Schulterstücke so wie sein Kopfteil(das er vom pala t6 geklaut hat) ANZUZÜNDEN.
Schamane finde ich nicht so toll, die Optik gefällt mir nicht sonderlich.

Magier: Ich persönlich das T12 gegen das T11(das bisher Coolste von allen Mage Sets)relativ Langweilig
Hat der Mage einen Wasserfall auf dem Kopf? Oo I-wie haben mir bisher alle Magesets nicht gefallen

Krieger: Toll jetzt wird über all Lavagestein rumrennen
Das Kriegerset gefällt mir ganz gut, auch wenn ich finde, das es bei einem Schurken besser gepasst hätte.^^

Hexenmeister: Mal ganz davon abgesehen das Kopf und Schulterteil aussehen als wenn da Käfer drauf sitzen, ist mir das zu bunt
Auf dem Kopf und den Schultern Käfer? Der Helm verursacht Augenkrebs (meiner Meinung nach).

Druide: Schaut aus wie ein altes Hexerset, über das(irgend wie) Holz drüber gewuchert ist und man dann versucht hat es weg zubrennen
Ja das Teil hat einen Touch vom Hexer, gefällt mir aber an sich von der Optik her gut, nettes Holz.

Paladin: Der hexer hätte sich darüber gefreut
WTF? Das tolle Palaset dem Hexer geben? Nie im leben, man hat aber unterschiedliche Geschmäcker, da freut sich mein Pala.^^

Prister: Der hat ja mal ne größe Suppenschüssel um den Kopf
Ich hoffe mal der Priester gerät nie in ein Gewitter, der ertrinkt ja noch bei dem Helm. Oo Bis auf dem Helm gefällt mir das Set.

Jäger: Sieht nicht schlecht, aber Nacht und Blutelfen werden sich Wundern warum sie auf einmal 4 lange Ohren haben.
Ja Nacht- und Blutelfen mit 4 Ohren und 4 Hörnern wird echt gut aussehen *hust* bei allen anderen Völkern wird das ok aussehen

Fazit: Krieger, Pala, Druide und Todesritter würde ich wegen den Sets spielen, wobei ich beim Todesritter den Helm ausschalten würde.

Edit: Hoffe habe die PvE jetzt nicht mit dne PvP Sets verwechselt.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fangen wir mal an
Hexer detail verliebt design sieht auch nit schlecht aus aber die farbe geht garnicht viel zu hell

Schurke: ist super passt zum content als auch zur Klasse

Todesritter: Bei meinem untoten siehts gut aus und zum Glück kann man den helm ja ausblenden

Magier: Nach dem guten t11 set stark nachgelassen sieht komisch aus mit den federn und allgemein etwas komisch geschnitten

Jäger: ein deutig mein lieblings set gut das mein main Hunter ist

Druide: Hm Wer mit dem feuer spielt verbrennt sich...

Paladin: Auch ein schönes set nur dieses Brennende teil hinterm kopf würde mich persöhnlich stören aber sonst super

Schamane:Sieht nicht schlecht aus mal abgesehen davon der der helm geklaut ist^^

Priester: Bis auf den helm ein recht gutes set

Krieger: Einerseits sieht es gut aus andereseits total lächerlich

Es gibt bereits einen Thread, der sich mit dem Thema "T12" beschäftigt: http://forum.buffed.de/index.php/topic/184573-t12-full-druid-warlock-shaman-added/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück