Ich persönlich bin anfang des ersten Aktes auf Alptraum und nun Stufe 34. Die Zauberin ist zuerst etwas schwach, aber das ändert sich bald, versprochen
Ich hab zu anfang immer Arkane Kugel gegen Massen an Gegnern und Froststrahl ( mit Rune, dass er mehr Schaden macht, je länger er gezaubert wird ) gegen Bosse eingesetzt. Später wird der Zauber durch Desintegration ersetzt, der brutzelt fast alles weg Außerdem hab ich noch Blizzard drin mit passiven Talent für erhöhten Schaden bei verlangsamten Gegnern und ab geht die Navi
Weiterhin hab ich momentan die Eisrüstung mit Rüstung+ nach jedem Treffer und Kristallhaut ( Pflichtskill für mich, so oft schon den Popo gerettet ). Auf meiner rechten Maustaste hab ich Schock mit einer Rune, bei der anstatt dem Schock eine Blitzkugel durch die Gegner wandert - macht den meisten Schaden. Kettenblitz würde ich nicht empfehlen, weil er einfach zu wenig Schaden macht und vor allen zu begrenzt ( nur 4-5 Gegner mit Rune, glaub ich ) ist. Desintegration ist für große Gegnergruppen und eliminiert den Kettenblitz um längen :-P