Wie findet ihr diese Bewerbung

Kommentare
23
[Wer zu den Fakten will, bitte runterscrollen]
================================================================================
=======
Grüsse,

Ich, Pr. Dr. Noobie, möchte euch meine neueste Entwicklung "Healbot 2008 Evolution" vorstellen.

Der Entwickler von: Erzengel Heidi, die bekannt wurde durch die Einsätze im Pechschwingenhort und AQ.
Healimba, der seine Kräfte der Natur im Geschmolzenen Kern unter Beweis stellte.

Dieser Apparat wird eure Arbeiten im Kampf gegen das Böse sehr erleichtern. Es wird schattige Erholungsplätze für verletzte Krieger geben oder auch ein Ausguck Möglickeit für Gnome/ Zwerge die aus der erhöhten Position leichter unsere Gegner erspähen und niederstrecken können. Nach vielen Wünschen der Jäger habe ich auch ein Katzenklo integriert und eine Kratzbaumfunktion.

Dieses Gerät ist sehr umweltbewusst, daher heilt sehr große Mengen bei geringem Verbrauch (Die Wasser-/ Brotpreise der Magier steigen und steigen). Es hat die Umweltplakate 5 (Lila ), es scheidet keine Schadstoffpartikel in die Luft aus. (Globale Erwärmung). Die Rinde die wir beim verkleiden des Grundgerüsts verwendet haben ist haut- und fellfreundlich, es können also auch unsere Bären zum Kratzen kommen und die Unannehmlichkeiten die durch die Flöhe verursacht werden vermindern. (Alles kann dieses Gerät auch nicht, ihr müsst euch waschen. Es gibt keinen Ausweg.)

Es hat auch genügend Stauraum für verschiedene Fressalien und Medikamente. Die Rinde heilt von selbst. Heilbot 2008 Evolution ist in allen Bereichen von Azeroth einsetzbar. Egal im bitterkalten Northend oder in den feucht-warmen Gebieten Schlingendorntals. Das Gerät ist von 15:00 bis 24:00 aktiv einsetzbar, danach muss man es ans Ladegerät stecken.

Aus dem Holz des Gerätes kann man wunderbar grillen ( Kochkunst auf 375). Die Blätter des Gerätes seien einer Sage nach mit einem Zauber belegt und bringe dem Träger magische Vorteile (Verzauberkunst 375) und aus den Blättern kann man auch leichte Bekleidung herstellen ( Schneiderei 375). Die stabilen Äste kann man als eine Angelrute benutzen (Angeln 375).

Von Stiftung Wartentest hat es den "Hand von A'dal"-, "Chamipon der Naruu"- Award bekommen.

Ich hoffe ich konnte euch genug über mein Gerät informieren.

Kaufpreis: /Ginv inc. Mehrwertsteuer und Transportkosten.

Supportseite:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...iga&n=Nanek

=======================================================================
Wer manche Anspielungen nicht versteht oder etwas das wichtig für ne Bewerbung ist fehlt, bitte hier posten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine sehr nette und kreative Idee. Schön geschrieben und regt zum schmunzeln an. Gefällt.

ich nehm gleich 10 von den dingern *g*
also ich finds gut xD

Sehr schön geschrieben. Wusst gar nicht was mein Bäumchen alles kann^^

"Es hat auch genügend Stauraum für verschiedene Fressalien und Medikamente. Die Rinde heilt von selbst. Heilbot 2008 Evolution ist in allen Bereichen von Azeroth einsetzbar. Egal im bitterkalten Northend oder in den feucht-warmen Gebieten Schlingendorntals. Das Gerät ist von 15:00 bis 24:00 aktiv einsetzbar, danach muss man es ans Ladegerät stecken."

Bei dem Absatz bin ich mir nicht sicher, ob die Anspielungen auch wahr genommen werden^^

Kann man herauslesen wasi ch damit meine?

"Es hat auch genügend Stauraum für verschiedene Fressalien und Medikamente. Die Rinde heilt von selbst. Heilbot 2008 Evolution ist in allen Bereichen von Azeroth einsetzbar. Egal im bitterkalten Northend oder in den feucht-warmen Gebieten Schlingendorntals. Das Gerät ist von 15:00 bis 24:00 aktiv einsetzbar, danach muss man es ans Ladegerät stecken."

Bei dem Absatz bin ich mir nicht sicher, ob die Anspielungen auch wahr genommen werden^^

Kann man herauslesen wasi ch damit meine?

Kommt drauf an was du meinst, also das mit Northrend heißt dann wohl, dass die Gilde für die die Bewerbung wohl sein soll dich dann auch gleich mit WotL mitraiden lassen soll. Und wahrscheinlich sind deine maximalen Raidzeiten halt auf die Zeit ausgelegt. Das mit den Fressalien und dem Stauraum versteh ich net ganz, wie das in Zusammenhang zu setzen ist.

Edit: Ansonsten sehr gute Arbeit. Finde das kommt sicher auch gut da an, wofür du dich bewerbst, wenn man einfach mal ein bisschen Kreativität zeigt.

Platz für Fressalien und Medikamente = genug Taschenplätze für Buff-Food, Tränke und Flascs bzw. gute Ausstattung mit selbigen.

Aha, na das sollte selbstverständlich sein. bzw. ist es nicht SO schwer dafür zu sorgen.

Also mir gefällts sehr lustig nen Krazbeum hat mein Pat schon immer gebraucht.

Ist wirklich lustig zu lesen, aber ich würde mich so nicht bei ner Gilde bewerben
rolleyes.gif

Ich hoffe mal jeder versteht das mit den Fresalien. Das mit überall einsetzbar meinte ich, das ich alle Zugänge besitze.

naja ich würde keinen mit so einer bewerbung annehmen. die sätze sind mir zu verallgemeinert geschrieben an sich haste einem dudu nur nen namen für ne art bonermaschine(schreibt man das so?^^) gegeben und das wars. gut der ware name ist zensiert kann man an sich hier verstehen

aber
erhöhten Position leichter unsere Gegner

das geht eigentlich schoma garnet du schreibst so als ob du in der gilde schon aufgenommen wärst. dazu fehlt halt warum du ganz speziell in die gilde willst - das wollen an sich alle wissen(es gibt ausnahmen, aber sind recht wenige)

Von Stiftung Wartentest hat es den "Hand von A'dal"-, "Chamipon der Naruu"- Award bekommen.
die verteilen keine awards sondern auszeichnungen(im endeffekt das selbe aber die benutzen nunma deutsche begriffe)

ansonsten gut gelungen recht lustig aber halt nicht für eine gildenbewerbung zu empfehlen so wie sie jetzt. einmal überarbeiten, rechtschreibfehler korrigieren etc etc.

und noch ein tipp: benutze diese bewerbung niemals öfters als 1mal. zumindest nicht innerhalb von ca 1-2monaten die gilden gucken auf anderen gildenHPs deren raidstand in etwa gleich bzw besser ist nach um zu gucken ob einem wirklich was an der gilde speziell liegt oda ob ihm das egal ist und er einfach nur equip abstauben/raiden will. wenn etwas gefunden wird biste eigentlich schon so gut wie abgelehnt

Zurück