Wie findet ihr meine Ideen!

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
So, wenn ich mit meinen 2 Ideen Erfolg habe stelle ich sie mal auf der WoWseite vor, doch ich probiere es erst hier!



Nerven euch die roten Harre eures Trolles, die schwarzen Haare eures Menschen, die Hörner eures Tauren?

Dann hätte ich eine Idee.........Stylcheck oder so was, man kann dann sein aussehen editieren, wenn alles realistisch seien sollte, könnte man sich die Haarfarbe/ Länge verändern und die Hörner stutzen (Umsonst) !

Man könnte es aber auch etwas unrealistischer für eine RPG machen, doch es dürfte möglich seien:
Also die Hautfarbe ist das einzigste was man nicht ändern kann, sonst könnte man alles ändern, Hörner verlängern (Mit Kunsthörnern) die Frisur verlängern und ja, also das ganze Aussehen verändern

Wie komme ich auf diese Idee ?

Ich bin Jemand der seinen Character eigentlich immer schön aussehen lassen will (Bzw. gefährlich kommt auf die Rasse an) aber wenn man einmal den Char erstellt hat kann man diesem vom aussehen nie mehr editieren!

Das sollte reichen, ich denke Jeder versteht was ich meine !


Die zweite Sache wäre dann sowas wie Eroberungen von Gebieten, also das es richtige Kriege geben kann: Die Horde greift eine Stadt von der Allianz an (Am besten in einem Grenzgebiet) um diese zu erobern, in dieser Stadt sind keine Qs oder wichtigen Verkäufer, es ist nur eine normale Stadt. Doch diese Stadt kann dann eingenommen werden, irgendwie den Bürgermeister killen oder sonstiges, das könnte man noch ausbauen!

Die Ally kann natürlich auch Dörfer von der Horde einnehmen!

Aber beide Fraktionen können nur bestimmte Dörfer einnehmen, z.b. nicht das Wegekreuz oder Stormwind!



So dann habe ich eine Abschließende Frage, was denkt ihr soll ich mal eine Idee Blizzard vorstellen, gebt mir einen Tag und ich kann auch A: Viele andere gute Ideen machen oder B: eine Idee total ausarbeiten!

Naja, also ich würde mal sagen das es beim nexten Addon ein paar mehr Sachen geben soll, natürlich gibt es durch BC viele neue große Sachen, doch man kann auch noch kleine Sachen mit wenig Mühe verbessern!


Naja man könnte ja auch mal über Marcels Idee von Gnomen auf dem Mond reden ;-) (hat er mal in einer Folge gesagt/ vorgeschlagen)

MFG Ein Jäger aus Leidenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wenn ich mit meinen 2 Ideen Erfolg habe stelle ich sie mal auf der WoWseite vor, doch ich probiere es erst hier!
Nerven euch die roten Harre eures trolles, die schwarzen hare eures Menschen, die Hörner eures Tauren?

Dann hätte ich eine Idee.........Stylcheck oder so was, man kann dann sein aussehen edietieren, wenn alles realistisch seien sollte, könnte man sich die Harrfarbe/ länge verändern und die Hörner stuzen (Umsonst) !

Man könnte es aber auch etwas unrealistischer für eine RPG machen, doch es dürfte möglich seien:
Also die Hautfarbe ist das einzigste was man nicht ändern kann, sonst könnte man alles ändern, Hörner verlängern (Mit Kunsthörnern) die Frisur verlängern und ja, also das ganze Aussehen verändern

Wie komme ich auf diese Idee ?

Du bist von den Einstellmöglichkeiten bei Second Life begeistert? Jepp, war ich auch. Hätte ich auch gerne bei WoW. Mein Zwerg-Jäger sollte unbedingt ne längere Nase haben und vielleicht noch paar Narben im Gesicht.
 
Zur Idee mit dem "umstylen": Das gibt es schon in 20 gleichen Threads in Blizzard-Ideenforum
rolleyes.gif


Aber wie ich es finde? Wenn es nur die Haarfarbe und Frisur ist, welche man ändern kann und dieses gegen eine bestimmte Summe an Gold geschiet, dann finde ich es gut. Das ganze sollte aber ein Cooldown von einigen Wochen haben, sonst kann man sich täglich einen neuen Look zulegen
wink.gif
 
Aso die Idee gibts schon, ok :-)

Naja, aber weitere Kommentare würden mich freuen!

Second life...habe schon davon gehört, wollte es auch mal an testen hat aber zu sehr gelaggt, aber war nicht davon angetan was ich gesehen habe, naja :-)

Ne die Idee kommt wenn dann von "Sims" das werden wohl die meisten kennen.....!

Ja, so ein paar Narben und Extras wären auf jeden Fall auch geil!

Dazu könnte man ja auch das Anfangscharserstellmodul mit Extras erweitern, wie z.b. Narben!

Ja, also ein Cooldown sollte schon da sein, aber nur wenige Tage, so eine Woche wäre vielleicht gut!

Naja, aber wirklich einfach mehr Styl sollte es haben, Narben; Falten und so etwas!

Naja, es sollte natürlich nicht zu abgefreakt werden, das ist klar!

Ach es gibt sowieso noch ein paar mehr Sachen, die aber vielleicht schon viele gesagt haben, wie z.b. verschiedene Emotionen im Gesicht....also wirklich viele Verschiedene Sachen in der Ausstrahlung und im Aussehen!

Die Grafik sollte meiner Ansicht nach nicht groß verändert werden, ich lege nicht viel Wert darauf ob das Grass auch die richtige Grüne hat oder so etwas.....außerdem müssten sich dann manche Leute eine neue Graka kaufen, nein darum geht es mir nicht (Um es schon mal gesagt zu haben) wenn dann nur die Grafik von den Helden verbessern, da es ja auch immer noch am meisten um die Chars geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik sollte meiner Ansicht nach nicht groß verädnert werden, ...

Um deine ganzen Ideen mit so vielen Details im Gesicht zu ermöglichen, müsste man wohl aber die Grafik verbessern, da WoW nciht gerade eine solche Detailtiefe bietet wie beispielsweiße ein Gothic oder Oblivion.
 
Da hast du wohl recht...ich schieb dann aber auch das man bei den Chars die Grafik verbessern sollte, um es halt alles möglich zu machen!

Das ist mir shcon klar :-)



Sry, es ist spät ich bin Hundemüde und gehe jetzt auch pennen, ich entschuldige mich für die Rechtschreib/ Grammatikfehler oder wenn etwas nicht ganz klar rüber gekommen ist :-)

Ich schreibe einfach in meinem müden Zustand nicht ganz normal, sry
blush.gif
blush.gif




Wünsche euch allen eine schöne Nacht und gute Träume!

LG Ader_Auge
victory.gif
 
Sry, es ist spät ich bin Hundemüde und gehe jetzt auch pennen, ich entschuldige mich für die Rechtschreib/ Grammatikfehler oder wenn etwas nicht ganz klar rüber gekommen ist :-)

Ach, Rechschreibfehler sind dem Forum fremd
tongue.gif


Auch gute Nacht
victory.gif
 
Ich wünsche mir für meine Gnomin einen dritten Arm und dreizehn Hörner (pink natürlich) auf der Stirn.
 
ICh finds richtig toll^^

Du könntest doch vllt eine UNterschriften aktion starten oder wenn dir das buffed team erlaubt einen UNterschrift thread den du dann blizzard postest^^
 
Ich wär doch lieber für eine Geschlechtsumwandlung XD

Ich bereu es heute, das ich mir keine weibliche Orc Schamanin gemacht habe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem aussehen wollte ich auch schon immer mal machen, ich find mein elfenface doof..zumindest die tattoowierung würd ich gern ändern, und bei meiner anderen elfe gerne die frisur =) wär schon cool, man muss das ja nciht ständig machen, aber so einmal in der Woche wär cool wenn das möglich is.
top.gif
 
Also ich wär auch Total für nen Stylisten
happy.gif


Zu dem Städte erobern fänd ichs noch total geil wenn das so wie bei Ragnarok Online wäre
Das es 2mal pro Woche Schlachten um wichtige Städte im Umkämpften Gebiet gibt....

...die Fraktion die dann gewonnen hat sollte dann dort Quests machen können
biggrin.gif


Gruß StoneSour
top.gif
 
Also bitte, ich fand WoE immer so derbst langweilig... Gravity hätte das bissle mehr durchorganisieren sollen :S
Naja, das ganze Game steht (was früher iRO und heute euRO angeht) immer noch in den Kinderschuhen.


Back ² Topic:
Jo, möchte auch einen Stylisten... vermutlich würd ich keinen Gebrauch von machen; hauptsache haben.. man weiss ja nie ^^
 
noch eine coole idee. wäre ein addon mitdem man sich selbst quests macht.^^

Ich hab soeins zwar aber es geht nicht
angry.gif
 
Also zur "Verschönerung" könnte man sagen, wenn es sich im Rahmen bewegt, warum nicht.
Allerdings nicht kostenlos, ich könnte mir vorstellen das es so etwas wie einen Barbier gibt, der einem für ein gewisses Entgelt die Haare färbt schneidet etc.
Die Idee mit den Narben hingegen halte ich für nicht umsetzbar. Es gibt ja ein paar offline Rollenspiele in denen der Charakter altert und Falten bekommt bzw. aus den Kämpfen mit Narben hervorgeht die er dann immer mit sich herum trägt. Nun ein offline Rollenspiel ist irgendwann einmal zu Ende, ein MMORPG aber niemals. Das würde im Umkehrschluss bedeuten das man irgendwann als Greis durch die Welt von WoW wandert und außer Narben nichts mehr zu sehen ist.

Zu der Idee mit der Eroberung von Städten und Dörfern.
Diese Idee war so weit ich mich erinnern kann von Blizzard auch einmal angedacht. Wenn mich nicht alles täuscht war es in der closed Beta wenigstens teilweise so das man Punkte nicht mehr anfliegen konnte wenn der Flugmeister tot war.

Aber back to topic, hier stellt sich wieder mal die Frage nach der Umsetzung. Ein kleines Dörfchen erobern in dem sich nichts, oder nichts wichtiges, befindet und wofür ich Marken oder Ehre bekomme? So etwas gibt es schon und macht gelinde gesagt mal kurzzeitig Spaß aber das wars dann auch schon.

Viel interessanter fände ich es, wenn man tatsächlich strategisch wichtige Punkte einnehmen und besetzen könnte. Wäre es nicht viel Interessanter wenn man z.B. Crossroads einnehmen könnte und so mit der Handel zwischen Thunderbluff und Orgrimmar zusammenbrechen würde und dadurch die Waren in beiden Städten nach einiger Zeit knapp werden würden? Somit wäre die comunity auf jedem Realm auf ein zusammenspiel angewiesen und es wäre für die Fraktionen auch extrem wichtig diese Punkte wieder zurück zu erobern.
Natürlich müsste es eine gewisse Zeitspanne geben nach dem das ganze resetet wird, falls es einer Fraktion nicht gelingen sollte Ihr Stadt, Dorf, wieder zurück zu erobern, so wie es auch einen cooldown geben müsste damit die location nicht sofort nach dem reset wieder von der gegnerischen Fraktion eingenommen werden kann.

Noch ein andere Idee zum Abschluss.
Was würdet Ihr von einem erweitertem PvP halten?
Wie oft ist es Euch schon passiert das Euch ein Spieler der eigenen Fraktion gewaltig auf die Nüsse gegangen ist, egal aus welchen Gründen nun auch immer. Ich fände es sehr interessant wenn man Spieler der eigenen Fraktion auch töten könnte. Dazu müsste natürlich so etwas wie ein PK System eingeführt werden, so das, dass ganze nicht überhand nimmt, ebenfalls müsste man sich etwas für die BGs einfallen lassen ^^

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein andere Idee zum Abschluss.
Was würdet Ihr von einem erweitertem PvP halten?
Wie oft ist es Euch schon passiert das Euch ein Spieler der eigenen Fraktion gewaltig auf die Nüsse gegangen ist, egal aus welchen Gründen nun auch immer. Ich fände es sehr interessant wenn man Spieler der eigenen Fraktion auch töten könnte. Dazu müsste natürlich so etwas wie ein PK System eingeführt werden, so das, dass ganze nicht überhand nimmt, ebenfalls müsste man sich etwas für die BGs einfallen lassen ^^

//Rafa

Ich bin dafür!
top.gif
. Muß ich mehr sagen?^^
 
Noch ein andere Idee zum Abschluss.
Was würdet Ihr von einem erweitertem PvP halten?
Wie oft ist es Euch schon passiert das Euch ein Spieler der eigenen Fraktion gewaltig auf die Nüsse gegangen ist, egal aus welchen Gründen nun auch immer. Ich fände es sehr interessant wenn man Spieler der eigenen Fraktion auch töten könnte. Dazu müsste natürlich so etwas wie ein PK System eingeführt werden, so das, dass ganze nicht überhand nimmt, ebenfalls müsste man sich etwas für die BGs einfallen lassen ^^

Nein, find ich dumm
hmmm.gif


wo is dann der sinn von Horde vs. Allianz ?

und zuviele würden sich so verhalten :

boah nein der hat meinen lvl 8 twink das ach so wertvolle Kupfererz abgebaut
Jetzt Reichts ich log auf meinen 70 Main um und klatsch den jetzt weg
und wenn der das nochma macht dann wird er gecampt
smile.gif


und was will dann einer machen der grad neu in WoW angelangt ist ?


Dumme idee , wer mal lineage gespielt hat wird mir zustimmen
rolleyes.gif
 
Also bitte, ich fand WoE immer so derbst langweilig... Gravity hätte das bissle mehr durchorganisieren sollen :S

Also ich fand eigentlich das WoE eigentlich eine der besten PvP Ideen ist die es gibt, natürlich hätte es bei RO viel mehr ausgearbeitet gehört aber das Game hatte ja nich nur die eine Macke (leider auch keine Quests und nen seeehr langen Weg zu lvl 99 x 2-.-).....

Aber was ich noch so toll an dem Game fand und passend für WoW finden würde, wären Cards für die Rüssi
und Rüstungen durch den Schmied verbessern lassen. Das würde das Game viel dynamischer machen da nicht jeder Endgame-Char dann irgendwie fast gleich Equiped wäre......

@ Satanhimself da stimme ich dir voll und ganz zu^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück