Wie Fliegn in der Alten welt ?

Das ist ein illegaler, privater Server, da kann man das glaub ich irgentwie einstellen...

ja das ist glaub n gm cheat den verwenden manche gms aufm normalen server au hab da so einen gm auf alexstrasza getroffen der hat erzählt das das so ne .fly mode on oder so was ist

Das wird wohl auch nie möglich sein, denke ich. Da müssten einige Löcher gestopft werden
happy.gif

ist aber auch möglich dass es ein bug war, einem schamane auf meinem sever ist das auch mal passiert, er war dann sogar bis in orgrimmar.
War allerdings ne ganze weile bevor bc raus gekommen ist

Das war in einem anderen Thread auch mal...
Das ist einfach ein Bug, dass man nach dem Flug mit einer regulären Fluglinie per Windreiter/Fledermaus/Hippoygryph/Greif auf dem Tierchen bleibt zumindest andere Spieler sehen des so.
Der betreffende Spieler sieht des auf seinem Bildschirm gar nicht.

Fliegen ist nur in der Scherbenwelt drin, alles andere ist nicht möglich, jedenfalls nicht auf den offiziellen Servern und nicht den normalen Spielern.
wink.gif

Grüße
Sebastian

Naja Hab schon gesehen das wir einen Freund in den Echsenkessel geportet haben. Er saß vorher auf dem flugmount. Als er da war sah es bei uns so aus als hätte er immer noch FLugmount. War voll lustig das ist dann in Zeitlaufe gelaufen
clap.gif

Das war in einem anderen Thread auch mal...
Das ist einfach ein Bug, dass man nach dem Flug mit einer regulären Fluglinie per Windreiter/Fledermaus/Hippoygryph/Greif auf dem Tierchen bleibt zumindest andere Spieler sehen des so.
Der betreffende Spieler sieht des auf seinem Bildschirm gar nicht.
So ganz stimmt das nicht, man sieht es selber auch ist mir selber schon zwei mal passiert.
Das war ein Bug, wenn man in dem Moment in dem man aufsitzt attackiert wird.
Allerdings sollte das nicht mehr funktionieren und geflogen ist man auch nicht mehr geritten, also so nen Meter über dem Boden.

//Rafa

Ja gut wenn das "Mount" nicht den Boden mit Füßen berührt heisst es für mich fliegen selbst wenn es 1 cm über dem boden ist
biggrin.gif

Den Bug hatte ich auch mal, allerdings war das Mount am Boden dann immernoch genauso schnell wie in der Luft. Also super schnell. Hab so n paar Allies geärgert, nach 10 Minuten bin ich dann allerdings vom Server geflogen.^^

Zurück