Wie fühlt es sich an wenn...?

naturschaden ist wenn ein baum auf dich fällt
schattenschaden ist wenn du im dunklen gegen ne wand läufst
feuerschaden ist wenn du dich in eine gasexplosion stellst
eisschaden ist wenn du den kühlschrank offen ist und dann wegfährst und nach ein paar stunden wiederkommst
heiligschaden ist wenn dir eine glühbirne auf den kopf fällt
arkanschaden ist wenn du flüssigen stickstoff trinkst


das ist ma Hammer erklärt xD
 
kopf ----> tisch oder wand und das kräftig. so fühlt sich das an.

manche leute mach sich über sachen gedanken....
 
son scheiß
weil wenn du mit licht gegen ne wand läufst tuts genauso weh

Dann is aber Heiligschaden...

genial..made my day!

danke
smile.gif
 
Warum will man sowas wissen? WoW=virtuell Rl= reell, sollte man nicht vergleichen
 
eisschaden ist wenn du den kühlschrank offen ist und dann wegfährst und nach ein paar stunden wiederkommst

wenn man den kühlschrank offen lässt wird es WÄRMER
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eisschaden ist wenn du den kühlschrank offen ist und dann wegfährst und nach ein paar stunden wiederkommst
Wenn du den Kühlschrank offen lässt dann passiert nichts, da durch die Lüftung die der Kühlschrank braucht sich die Temperatur genauso steigert wie die Kälte die aus dem Kühlschrank kommt abmindert. Also kein Effekt :> Hört sich dof an is aber so...

Dann is aber Heiligschaden...
Made my Day 9/10
Wieso drängt sich mir grade der Gedanke auf, dass Du das grade einmal bei Licht und einmal im Dunklen versucht hast?....
dunno.gif
Es soll Menschen geben die wissen das auch so, aber der gedanke ist nich schlecht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grins* ich als Gelegenheits-RPler find die Frage eigentlich recht interessant...

Arkanschaden: stelle ich mir wie eine starke Druckwelle vor, sozusagen eine Explosion ohne Hitze.

Heiligschaden: tja... eigentlich würde ich ja behaupten, das nur Untote heiligen Schaden nehmen können, aber das würde das Spielsystem komplett über den Haufen werfen, und Paladine würden kaum schaden machen. xD Nee, nun mal Butter bei die Fische: Ich denke Heiligschaden könnte sich anfühlen, als ob man so lange in eine Halogenlampe starrt, bis man dieses fiese stechen im Kopf bekommt. Hell und schmerzhaft.

Schattenschaden: ich stelle mir Schattenschaden wie eine Schwächung der Lebenskraft vor. Wie bei einer Krankheit, wenn man kaum vom Bett zum Klo kommt. Also eine Körperliche Schwächung, die vieleicht sogar noch mit einem psychischen Effekt, wie Depression einher geht. Also einem auch noch den Willen am weitermachen nimmt.


Feuer, Eis und Naturschaden lasse ich mal aussen vor. Ich denke da stellen wir uns alle grob das selbe drunter vor.

So, und bevor ihr mich jetzt flamen könnt, als RP-Psycho der kein RL hat, gehe ich wieder in meinen schönen dunkelen und feuchten Keller, schnitze mir mit einem Butterbrotmesser ne Streitaxt aus Seife und unterhalte mich dabei mit meiner Schaufensterpuppensammlung...
biggrin.gif
 
Bei Schatten würde ich auch an beklemmendes Gefühl, Angstvorstellungen und Horrorvisionen denken. Im Prinzip also Dinge die den Geist des Opfers mit Angst, Terror und Dunkelheit zermürben.

Arkan würde ich als Schaden durch reine Energie vorstellen. Also einfach geballte Magie die sich nicht auf irgendwelche Elemente beruft, sondern einfach Magie in Reinform die durch schiere Energie die schwächere Materie des Körpers wegpustet.

Das klingt schonmal ganz gut ... fahren wir fort:

Also Kälteschaden wären wohl Erfrierungen und ähnliches. Wenns zu kalt wird, wirds halt schädlich ;-) Außerdem verursacht das Eis mit dem Der Magier um sich wirft noch physischen Schaden (ja Eiszapfen hauen ganz schön rein hehe)

Naturschaden ist so ein Ding, aber ich denke, das ist entweder reine Energie (Blitze beim Schamanen) oder ähnliches. Es knistert also gewaltig, wenn man sowas abkriegt. Den Insektenschwarm vom Druiden kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn ich im Sommer joggen gehen :-P



Ja und was die physischen Schäden angeht .... guckt euch Braveheart, Königreich des Himmels, Troja und vllt. 300 an, dann habt ihr einen Eindruck davon. Sind nur Filme, aber WoW ist ja auch nur ein Spiel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Arkan/Holy wird sich "blendent" und heis anfühlen^^

du als wenn dir n aufgebrachter priester altes weihwasser in die augen wirft xD

natur stell ich mir wie brennesseln und dornen vor xD

und shadow? in schatten gehüllte finsterniss!!! AHHHH DMG!!!
 
Zurück