Wie funzt die Amulettherstellung?

Martin973

NPC
Hallo

Ich, bzw. mein Charakter, darf jetzt Amulette/talismane herstellen. Leider habe ich offensichtlich überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll, und der Tooltip bzw. die HP von WAR schweigt sich da schön drüber aus.

Was für einen Gegenstand muss ich oben links z.b. in das Feld ziehen? Ich habe es mit gefundenen Ketten, Steinen, Ausrüstungsgegenständen (schuhe, Handschuhe alle mit Talismanplatz) etc versucht. Nix wurde angenommen.

Weiterhin weiß ich nicht was ich in die 4 Schalen in der Bildmitte legen soll. Ich bin nebenbei Verwerter, und habe auch schon einige Gegenstände "Verwertet". Nun stapelt sich das Zeug in meinen Taschen (Ok viel ists noch nicht) und ich weiß nix damit anzufangen.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

oben links musst du ein leeres gefäß/behältnis einfügen....diese kann mann bei dem händler bzw lehrer erhalten. weiter kann ich dir leider nicht behilflich sein da ich es selber auch noch nicht weiter herrausgefunden habe....

Hi,

hab auch erst ewig gesucht. Aber eigentlich ganz einfach:
In der letzten Zeile unten direkt über den Buttons steht, was er als nächstes haben möchte.
Angefangen wird immer mit einem Behältnis. Das gabs bei mir für die ersten drei Talismane direkt beim Ausbilder zu kaufen. Dieses kommt dann oben links ins Fenster.
Und so geht das weiter mit Magieessenz, Goldessenz und Fragment.
Ihr könnt auf das jeweils nächst benötigte Teil in Eurem Rucksack Rechtsklicken, dann landet das direkt am richtigen Platz.

Wobei ich einen Talisman erstellen konnte, ohne eine Goldessenz zu haben. Verstanden hab ich das nicht, aber das wird bestimmt noch besser erklärt ... irgendwann.

Wenn Du beim Ausbilder die Waren anklickst, dann steht hinter den Dingern ein B für Behältnis, M für Magieessenz, K für Kuriosität und G für Goldessenz.

Wenn man Sachen verwertet entstehen teilweise Magieessenzen, bei denen im Tooltip steht "vereint x von denen zu y". Diese konnte ich dann nicht direkt verwerten, sondern musste erst die entsprechende Anzahl einsammeln und dann per Rechtsklick (ohne dass das Talismanfenster offen ist) in die "bessere" Magieessenz verwandeln.

Wenn Ihr übrigens einen Stapel von etwas habt, dann nicht wundern, die wandern bei einem Rechtsklick ALLE in das Talismanfenster. Wenn der Talisman erstellt ist, kommen aber alle bis auf den einen verwendeten wieder zurück in den Rucksack.

Noch ein Tip zum Verwerten: Ihr solltet dafür immer noch 3 leere Plätze im Inventar haben, sonst ging das bei mir meist nicht.

Hope that helps ...

du musst schauen ich hatte auch einen gegenstand der im tooltip den hinweiss hatte goldessenz...das reicht anscheined aus um ihn als solchige benutzen zu können.ansonsten ist deine erklärung genau richtig habe es heute morgen auch herausgefunden und denke mal dies wird ein sehr interresanter beruf sein

Hilfeeee...

Also ich glaub ich bin zu blöd dafür. Ich hab nen Behälter, Essenzen, Kuriositäten, aber was ist denn
ein Fragment, bzw. woher bekomm ich eins???

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte..

Hi,

In der letzten Zeile unten direkt über den Buttons steht, was er als nächstes haben möchte.
Angefangen wird immer mit einem Behältnis. Das gabs bei mir für die ersten drei Talismane direkt beim Ausbilder zu kaufen. Dieses kommt dann oben links ins Fenster.
Ihr könnt auf das jeweils nächst benötigte Teil in Eurem Rucksack Rechtsklicken, dann landet das direkt am richtigen Platz.

Wobei ich einen Talisman erstellen konnte, ohne eine Goldessenz zu haben. Verstanden hab ich das nicht, aber das wird bestimmt noch besser erklärt ... irgendwann.

Wenn Du beim Ausbilder die Waren anklickst, dann steht hinter den Dingern ein B für Behältnis, M für Magieessenz, K für Kuriosität und G für Goldessenz.

Wenn man Sachen verwertet entstehen teilweise Magieessenzen, bei denen im Tooltip steht "vereint x von denen zu y". Diese konnte ich dann nicht direkt verwerten, sondern musste erst die entsprechende Anzahl einsammeln und dann per Rechtsklick (ohne dass das Talismanfenster offen ist) in die "bessere" Magieessenz verwandeln.

Wenn Ihr übrigens einen Stapel von etwas habt, dann nicht wundern, die wandern bei einem Rechtsklick ALLE in das Talismanfenster. Wenn der Talisman erstellt ist, kommen aber alle bis auf den einen verwendeten wieder zurück in den Rucksack.

Noch ein Tip zum Verwerten: Ihr solltet dafür immer noch 3 leere Plätze im Inventar haben, sonst ging das bei mir meist nicht.

Hope that helps ...

Schon klar nur woher bekommt man die Fragmente? Ich habe als Sammelberuf ausweiden genummen und schon jede menge Kuriositäten beisammen nur nirgens ein Fragment gefunden (rot), weder bei einem Npc noch aus Mobs.

Denke das es bei vielen daran hängt das sie nichtmal was ins Fragmentfenster legen können, wegen falschen Beruf was auch immer

Jo das mit den Fragmenten frag ich mich auch.
Und welcher Nebenberuf ist am besten dafür ?????

Jub Fragmente bekommt man beim Verwerten raus.

Oben kommt das Fragment rein, rechts die Essenz, unten die Kurosität, und links kommt noch ein Goldstaub oder so was ähnliches rein
Auch den Goldstaub kannst am Anfang beim Händler kaufen
Kurositäten kannst am Anfang beim Händler kaufen (Goldmünzen oder so ähnlich)

Ich hoffe ich konnte bissl helfen..

MfG Burn

Mein Prob is eher das man leider net sieht ab welchem Fertigkeitsskill man Items zerlegen kann!
Hab beim Verwerten jetzt 10P und mein Inv is mit Items vollgestopft die ich net zerlegen kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt Verwerten Skill 48, kann aber Grüne Gegenstände für lvl 19 noch nicht verwerten. Blau kann ich sogar nur bis 16 verwerten.

Eine List ab welchem Skill man welche Item zerlegen kann wäre Praktisch.

Was eher mein Prob ist, ist das skillen vom Talismanherstellung. Ich habe auf der Bank das halbe Inv voll mit Fragmenten, Kuriositäten usw. Zum teil epic dinger. Jedoch sind die alle ab Talismann Skill 25, 50 oder höher. Ich hab jedoch erst skill 4..... muss ich jetzt wirklich tagelang in low gebieten lvl 5 Gegenstände farmen und die dann für lowere zutaten Verweten?? kann ja nicht sein....

G

Ist aber so. Crafting-Berufe zu skillen kostet in WAR seine extra Zeit und ist nicht so einfach nebenher zu machen, wie Blizzard das in WoW gelöst hat. Frag mal Ultima Online- oder DAoC-Veteranen, wie viel Zeit sie in ihre Berufe investieren mussten.

Ist aber so. Crafting-Berufe zu skillen kostet in WAR seine extra Zeit und ist nicht so einfach nebenher zu machen, wie Blizzard das in WoW gelöst hat. Frag mal Ultima Online- oder DAoC-Veteranen, wie viel Zeit sie in ihre Berufe investieren mussten.

das glaube ich dir bin jetzt lvl 15 und verwerte wie verrrückt ein Fragment habe ich aber bis jetzt nicht gesehen

wenn ihr zerlegen skillen wollt geht zu nem rufrüstungs händler und kauft low level pvp items die meisten rüstungen kann man zerlegen nur gürtel und schmuck meistens nicht wenn verwerten höher is bekomt ihr immer öfter fragmente beim zerlegen raus welches level die items haben kann man als anhaltspunkt benutzen wobei das auch ungenau is welchen skill die fragmente haben die rauskommen item 1-9 meistens skill 1 level 13-19 meistens skill 25 items mitlevel 10,11,12 sind bisl komisch mal sind se skill 1 mal skill 25

Hi,

Hope that helps ...

danke, jetzt klappts auch bei mir
smile.gif

Hier mal die Patchnotes von Freitag

Wir haben von euch Spielern gehört, dass die Talismanherstellung mehr Zeit in Anspruch nimmt, als geplant. Um also die Talismanherstellung für niedrig-/mittelstufige Handwerker besser zugänglich zu machen haben wir Goldessenz (ursprünglich ein Produkt des Apothekers) in Goldstaub umgewandelt und bei Handwerkshändlern verfügbar gemacht, um die Notwendigkeit eines dritten Handwerkers zu negieren. Leider kam diese Änderung leicht vor dem Zeitplan heraus und so hatte Goldstaub keinen Verkaufspreis. Goldstaub, der vor dieser Änderung erworben wurde, kann zwar benutzt, aber nicht verkauft werden.

* Spieler, die Goldessenz besaßen, werden bemerken, dass sie stattdessen die gleiche Menge an Goldstaub im Inventar haben. Goldstaub kann in allen Rezepten, die davor Goldessenz benötigten, benutzt werden.
* Als Konsequenz dieser Änderung wurde Goldkraut, welches zuvor in der Herstellung von Goldessenz benötigt wurde, zu Stabilisierer für den Apotheker umgewandelt. Dies hilft auch den Anpflanzern, die zuvor keinen Stabilisierer herstellen konnten und die nun enger mit Apothekern zusammenarbeiten können.
* Spieler können nun bei Magiedilettanten zerschmetterte und ruinierte Ausrüstung kaufen, um ihre Handwerksfähigkeit zu steigern.

Wenn ihr also Verwerter seid könnt ihr bei euerem Lehrer ausrüstung Kaufen aus denen ihr Talismane bekommen könnt.

Zurück