naja...
vom bisherigen, was ich so gesehn habe, bin ich schon der Meinung, dass WotLk sehr gut wird, was mich allerdings stört ist, dass bisher soo viel Feedback von der Community gekommen ist, dass das einem schonwieder fast Angst machen mus...
Es wird sicherlich so kommen, dass die Anfangsgebiete Top sind, keine Frage, und dass auch das neue Open-PvP, sowie das neue BG am Anfang sehr große zustimmung bekommen. Meine Befürchtung ist einfach, dass schnell die Luft rausgehen könnte!
Auch wenn Blizzard immer viel daran liegt, alles so perfekt wie möglich zu machen, ist trotzdem eine große Gefahr, dass die neuerungen nur Bedingt sind und die Zonen nach den zwei Startgebieten(Der Heulende Fjord/-zweiten Namen habsch grad nich Parat) wieder nur so olala sind und nicht mehr dieser "SCHOCK"-efekt auftritt ... das wird wiederum schnell zu Frust.
Oder auch das neue "Raid"-System, DAS ist das einzigste, was wirklich schwer einschneiden wird...
Ich meine- HALLO?! ARTHAS zu 10?!- das will mir nicht in den Kopf, so wie jede andere Raidinstanz auch zu Zehnt machbar sein wird...
nagut, ich bin ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr großer Fan von WoW:Classic 40er Raids(!). Die verkleinerung auf die 25'er hat mich schon derbe angepisst, aber im Endefekt auch wieder überzeugt. Doch, dass jetz alle großen Bosse auch zu Zehnt machbar sind nur in abgespeckter Version ... mhm ... muss sich wohl erst noch beweisen. Wie wird das denn u.a. mit den "Open-Welt-Bossen" sein??? - wenn es denn überhaupt welche geben wird in Northrend- sind die auch zu Zehnt denn schaffbar????Oo oder wie?
So far