Wie gefällt Euch das, was Ihr bisher von WotLK gehört und gesehen habt?

Wie gefällt Euch das, was Ihr bisher von WotLK gehört und gesehen habt?

• Großartig! Blizzard hat viel Liebe und Mühe in die zweite Erweiterung gesteckt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemlich gut, aber könnte besser sein. Das Meiste gefällt, aber einiges eben nicht.

• Ich bin hin- und hergerissen. Ob Nordend den hohen Erwartungen gerecht wird?

• Furchtbar. Blizzard schießt über das Ziel hinaus. Ich wünsche mir die guten 60er-Zeiten zurück.

• Ich spiele kein WoW

• Umfrageteilnehmer
    0
Also ich finds bis jetzt auch richtig gut gelungen, aber einiges gefällt mir noch nicht so wirklich wie zB die quest mit der kanone auf dem schiff, gute idee, aber 200 mobs finde ich zu viel :/

Wobei dort ja bei einem Schuss schon 10 Gegner vielen. Und das Problem mit den gelockten Gegnern will Blizzard ja noch beheben. Ich finde die Quest lustig.

Bis auf das ich die beiden Töte 200 Scarlets Kill-Quests überzogen finde (100 hätte gereicht) finde ich das Blizz sich sehr Mühe gegeben hat.

Ich habe für Furchtbar gestimmt, denn ich bin zwar ein Spieler, der wenig mit dem Highend-Content zu tun hat, aber auch nicht wirklich viel Spaß daran hat, mehrere Charaktere durch momentan Kara und ZA bzw Gruul/Maggi zu ziehen. Und das heißt, dass ich so gut wie nur einen Charakter spiele: meinen Krieger. Und gerade der wird nun genervt im Defbereich und die neuen Talente sind zu 60% entweder im falschen Baum untergekommen oder absoluter Müll. Zwar gefällt mir Northrend (Ich werde mich weigern, es jemals mit dem eingedeutschten Namen zu bezeichnen) atmosphärisch gut, doch teilweise sind auch ein paar Sachen eingebaut, die doch sehr unpassend sind (Man erinnere nur an Bilder grüner Wiesen, die ganze Gebiete füllen) und so in WC3 nicht enthalten waren. Außerdem gefällt mir nicht, dass Blizzard die "Einheitsbrei"-Strategie fortführt, da verliert ein RPG seine Individualität bei den Klassen, die es als einziges interessant macht, mit einem anderen Charakter ganz neu anzufangen - egal wie viel Content Blizz reinpumpt.

ich finds gut, da kann ich auch ma wieder mithalten schließlich sind ja viele leute jetzt schon einfach richtig gut equipt...
klar tun die leute die jetzt mit viel mühe t6 haben leid aber is halt besser wenn man allen die selben chancen gibt.. beispielsweise beim lvln.

Was ich bis jez gesehn habe (ist nicht viel *g* ) gefällt mir gut. Besonders gespannt bin ich darauf ob man als Todesritter beiden Fraktionen angehört, das würde ich gerne wissen.

Also ich persönlich bin hin und her gerissen, ich habe angst das Blizzard das Spiel „Kaputumbaut „und es nicht mehr das ist was es mal war. Für mich sieht’s so aus ob Blizzard das Raiden weg haben will was mich aber zu WoW gebracht hat. Das Teamwork von 40 oder später 25 Spielern. Flauwy muss ich zustimmen das vieles von der Story her weiter getrieben wird und mich das wiederum auch fesseln wird =) Mal schauen was auf uns zu kommt.

Wo is'n die Antwort-Option "Ich versuche die WotLK-Berichterstattung zum umgehen um nicht schon den halben Content zu kennen bevor ich selbst mal dorthin kann."...???
biggrin.gif

Das Addon wird Klasse!! Auch, wenn der großteil der Fans (mich eingeschlossen x)) den kompletten Inhalt noch gar nicht gesehen haben. Die Atmosphäre ist großartig. Ich freue mich auf etwas mehr MMORPG und die frostige Umgebung. Dieser ganze Geißel Kram interessiert mich tierisch. Langsam kann ich die "bunte" Scherbenwelt nicht mehr sehen und freue mich echt auf etwas neues (Vorallem den Deathknight, da das Startgebiet echt gelungen ist)

Hallo alle zusammen

also ich finde das bliz seher viel arbeit sich gemacht hat mit wow und dan noch die erweiterrung BC und jetzt noch die 2 erweiterrung das finde ich es toll von den also die arbeit die da in den erweiterrungen hine stecken möchte ich nicht machen ich hoffe das die 2 erweiterrung auch so würt wie BC und ich finde auch das der totesritter nicht nur paltte tragen kann sondere´s mal ne andere rüssi die sterker ist als platte (ich dachte so an ne titan rüssi
rolleyes.gif
) also wenn es schon ne heldenkalsse ist sollte sie auch so aus sehen aber trozedem finde ich das spiel wow immer wieter wunder schön es gibt immer was neues. DANKE BLIZ

Mfg Prinzyvon
clap.gif

Das Todesritterstartgebiet ist mal echt Spitze.
Ich hoffe das Niveau hält sich so in Nordend.

Ich finds beim Hexenmeister nur Schade, dass die Dämonenform, oder was das genau ist,
ein Talent, genauer das letzte Talent im Dämonologie Baum ist.

lg Fabi

Naja.. die Hexer haben die Arschkarte was die Raidskillung betrifft :S... naja, ich meine ^^ man könnte die Raidskillung beibehalten, aber man käme nicht an die neuen Talente heran... Naja ^^ muss man einen neuen Weg finden *grübel*.

Ich freue mich einfach mal und hoffe auf Änderungen beim Mage
rolleyes.gif

MFG
Faimith
victory.gif

Ich freu mich vor allem auf die neuen kleinen Dinge wie das Belohnungssystem, wo man auch für alte Sachen noch Titel oder sonstiges bekommt. Das gibt einen nochmal ne kleine Motivation in BC doch vllt ihr und dort bissel Ruf zu farmen oder mobs zu hauen

Irgendwie ist das einzige worauf ich mich freue die Einführung neuer Frisuren...
rolleyes.gif

Klingt alles sehr verlockend was man in den Videos sehen kann!

Aber wenn man es genau betrachtet ist doch nur wieder leveln bis zum maximalen Stufe und dann wieder X-mal die gleichen Instanzen machen um
die Ausrüstung für die nächste Instanz zu haben und dann zum Schluss vor einer Mülltonne....ääähm dem LichKing zu stehen (schlimmes Charaktermodel).

Ich werde die Berichterstattung bestimmt verfolgen und evtl. irgendwann 2009 mal WotlK anspielen, aber ich warte auf andere Spieletitel wie Warhammer, Guild Wars 2 oder Aion.
Meiner Meinung nach ist WoW einfach zu überholt und ausgelutscht. Ein WoW 2 mit neuen Ansätzen wäre mir lieber als noch ein Addon mit max. Level 90.

MfG 8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gern Nordend mit Stufe 60 besuchen
victory.gif

Aber alles in allem sieht das Addon sehr vielversprechend aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find bisher eigentlich alles super was ich gesehen hab, die neuen Talente, Death Knight *freu* und auch Northrend. ich denke ich werde mit meinem druiden und nem dk abwechselnd leveln
victory.gif

naja...

vom bisherigen, was ich so gesehn habe, bin ich schon der Meinung, dass WotLk sehr gut wird, was mich allerdings stört ist, dass bisher soo viel Feedback von der Community gekommen ist, dass das einem schonwieder fast Angst machen mus...

Es wird sicherlich so kommen, dass die Anfangsgebiete Top sind, keine Frage, und dass auch das neue Open-PvP, sowie das neue BG am Anfang sehr große zustimmung bekommen. Meine Befürchtung ist einfach, dass schnell die Luft rausgehen könnte!
Auch wenn Blizzard immer viel daran liegt, alles so perfekt wie möglich zu machen, ist trotzdem eine große Gefahr, dass die neuerungen nur Bedingt sind und die Zonen nach den zwei Startgebieten(Der Heulende Fjord/-zweiten Namen habsch grad nich Parat) wieder nur so olala sind und nicht mehr dieser "SCHOCK"-efekt auftritt ... das wird wiederum schnell zu Frust.
Oder auch das neue "Raid"-System, DAS ist das einzigste, was wirklich schwer einschneiden wird...
Ich meine- HALLO?! ARTHAS zu 10?!- das will mir nicht in den Kopf, so wie jede andere Raidinstanz auch zu Zehnt machbar sein wird...
nagut, ich bin ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr großer Fan von WoW:Classic 40er Raids(!). Die verkleinerung auf die 25'er hat mich schon derbe angepisst, aber im Endefekt auch wieder überzeugt. Doch, dass jetz alle großen Bosse auch zu Zehnt machbar sind nur in abgespeckter Version ... mhm ... muss sich wohl erst noch beweisen. Wie wird das denn u.a. mit den "Open-Welt-Bossen" sein??? - wenn es denn überhaupt welche geben wird in Northrend- sind die auch zu Zehnt denn schaffbar????Oo oder wie?

So far

Obwohl ich sozusagen ein "Hobby Kritiker" bin muss ich wirklich sagen respekt!
Wenn ich mir schon alleine die Beta-Shows anschaue "läuft mir das Wasser im Mund zusammen".
Ich freue mich so richtig darauf!

naja also mir hatt da eine antwort gefehlt , ich find die grafik ziemlich nett die quest sind gut und das dk startgebiet sieht echt toll aus , aber trotzdem wünsch ich mir die alten 60er zeiten zurück , früher war alles besser
smile.gif
mc is immernoch meine lieblings instanz und ich würd einiges dafür geben mal wieder stundenang in bwl zu wipen und mich zu ärgern das mein dudu früher nur heilersets hatte und ich vom raidleader gezwungen wurde selbst wenn ich schon heal speccn musst nur zu disspeln
biggrin.gif
jaaaaajaaaa das warn zeiten

so long

Mir fehlt ganz klar die Antwortmöglichkeit: "ich spiele zwar WoW aber WotLK interessiert mich (noch) nicht"

WENN die erwartungen stimmen dan wirds das spiel aller spiele.
und soweit ich blizz kenne wird es auch.

Zurück