Wie gefällt euch die neue Webseite?

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Nachdem die neue Version von BLASC am 16.10.2005 released wurde, haben wir auch gleich das Layout der Webseite überarbeitet und in Punkto Lesbarkeit und Übersicht noch mal ordentlich was geändert. Nun möchten wir gern wissen wie ihr die Änderungen findet, eure Stimme ist und wichtig! Stimmt ab und hinterlasst uns euren Kommentar dazu. Für konstruktive Verbesserungsvorschläge haben wir natürlich auch ein Ohr!
 
Hallo,

finde das neue Webseite echt großartig und gut gelungen.
Und die kleinen Fehler die der Profiler noch hat, werdet ihr auch schnellstmöglich beheben können. benutze BLASC schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit.

MfG Bogentod
 
Erstmal ist alles super, doch könntet ihr, wie bei Alkzahn, auch dazu schreiben wer der Questgeber ist?
Dann sind manche Quests nicht als Vorquest verkoppelt, was sie eigentlcih sind:
Das hier z.B.:
http://www.blasc.de/?q=1452
ist das Vorquest zu:
http://www.blasc.de/?q=1475

Des weiteren wäre es möglich für Quests, wo die Items nicht gedroppt werden, sondern irgendwo liegen, wie z.B:
http://www.blasc.de/?q=4290
den Lageort anzuzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal ist alles super, doch könntet ihr, wie bei Alkzahn, auch dazu schreiben wer der Questgeber ist?

Steht bereits auf unserer ToDo - Liste


Dann sind manche Quests nicht als Vorquest verkoppelt, was sie eigentlcih sind:
Das hier z.B.:
http://www.blasc.de/?q=1452
ist das Vorquest zu:
http://www.blasc.de/?q=1475

Wird geprüft.

Des weiteren wäre es möglich für Quests, wo die Items nicht gedroppt werden, sondern irgendwo liegen, wie z.B:
http://www.blasc.de/?q=4290
den Lageort anzuzeigen?

Objekte werden zwar schon ausgewertet von uns, allerdings haben wir noch keine Zuweisung vergeben, aber auch hierfür haben wir bereits eine Lösung.
 
ich willn keks
sorry.gif
 
wär ja von der sache her nicht schlecht wenn die leute die mit "verbesserungswürdig" gestimmt haben eventuell hier auch vorschläge anbringen was wir denn verbessern sollten
wink.gif
 
Regnor schrieb:
wär ja von der sache her nicht schlecht wenn die leute die mit "verbesserungswürdig" gestimmt haben eventuell hier auch vorschläge anbringen was wir denn verbessern sollten
wink.gif

[post="102279"][/post]​

meckern ist eben einfach als konstruktiv zu sein
wink.gif


btw: ich haette herausragend "angekreuzt"

was mir da aber dann doch grad noch einfaellt: die werbe-banner mit sound nervern DERMASSEN. laesst sich wohl aber kaum umgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qramf schrieb:
meckern ist eben einfach als konstruktiv zu sein
wink.gif


btw: ich haette herausragend "angekreuzt"

was mir da aber dann doch grad noch einfaellt: die werbe-banner mit sound nervern DERMASSEN. laesst sich wohl aber kaum umgehen
[post="102280"][/post]​


Kleiner Tip - Firefox mit Adblock und einfach die Ad-Adresse blocken.
smile.gif
Aber bssst :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B3N schrieb:
Kleiner Tip - Firefox mit Adblock und einfach die Ad-Adresse blocken.
smile.gif
Aber bssst :wink:
[post="102282"][/post]​

firefox sowieso... hab nun adblock installiert. kannst du mir verraten was ich da wo eintragen muss?

hab dank
 
ich kann auch nur lobenswerte worte finden super seite und super schnelle admins die klasse reagieren auf fragen im forum ect. weiter so
smile.gif
 
Eine Sache ist mir noch eingefallen^^

Könntet ihr bitte kennzeichnen, welche Quest für welche Fraktion ist?

Z.b. wäre es toll, wenn man auf Quests klickt, dann auf Blackrocktiefen und man dann erst gefragt wird, ob Horde oder Allianz.

smile.gif



Dann würde noch gut Sein wenn angezeigt wird, bei welcher Fraktion man Rufpunkte bekommt für das Quest. (Ich versuche mir z.B. als Zwerg gerade einen Nachtsäbler zu besorgen^^)
smile.gif


(Das alles sind nur Vorschläge keine Forderungen! Nicht, das ich gleich gefragt werde, ob ich nicht ein bisschen Viel verlange^^)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich blasc nich nutze will ich liebern einen keks^^


aber ich erwäge des prog mal zu saugen... hab aber schiss das ihr meine privaten akten, vids und pics ausspiioniert!
huh.gif
 
Gardi schrieb:
da ich blasc nich nutze will ich liebern einen keks^^
aber ich erwäge des prog mal zu saugen... hab aber schiss das ihr meine privaten akten, vids und pics ausspiioniert!
huh.gif

[post="102421"][/post]​

Einen Keks hab ich ja bereits oben verteilt. Und was deine Angst angeht, da kann ich dir von abhelfen. Das Programm wird ja von Regnor, Crowley und mir entwickelt und wir stehen alle mit unserem Namen dafür das damit keine persönliche Daten ausgelesen werden. Zudem - was wollten wir damit.
dunno.gif


Und falls zu Fragen zu BLASC bzw. der Funktionsweise hast, kannst du mir auch gerne eine PM hier im Forum schicken.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist der punkt ich finds kacke .. vorher wars besser !? ..
dunno.gif


ich finde dieses neue system hier extrem
wacko.gif


Posts in this topic
Gardi Interview mit Venack Heute, 08:26
Zeno Gardi hat ein Mikro und und Soundtools gefunden
smile.gif
Heute, 09:49
Hellchaos hrhr sehr geil......vor allem als er das mit dem r... Heute, 09:55
Gardi Ich verweigere die Aussage!!
search.gif
Heute, 10:45
Hustla
huh.gif
Heute, 12:45
Polaroid höhö
huh.gif
Heute, 13:13
Gardi oy hab dir ne pm geschickt... warum antwortest ... Heute, 14:01


naja ich fand das vorher besser das man alle posts gesehen hat und nicht so ein art stammbaum war..
 
dao schrieb:
wo ist der punkt ich finds kacke .. vorher wars besser !? ..
dunno.gif


ich finde dieses neue system hier extrem
wacko.gif


Posts in this topic
Gardi Interview mit Venack Heute, 08:26
Zeno Gardi hat ein Mikro und und Soundtools gefunden
smile.gif
Heute, 09:49
Hellchaos hrhr sehr geil......vor allem als er das mit dem r... Heute, 09:55
Gardi Ich verweigere die Aussage!!
search.gif
Heute, 10:45
Hustla
huh.gif
Heute, 12:45
Polaroid höhö
huh.gif
Heute, 13:13
Gardi oy hab dir ne pm geschickt... warum antwortest ... Heute, 14:01
naja ich fand das vorher besser das man alle posts gesehen hat und nicht so ein art stammbaum war..
[post="102424"][/post]​

Ich glaub du hast dich hier im Forum vertan. Es geht hier um die Webseite www.blasc.de und nicht um das Forum (RPG24) hier. Zudem wurde am Forum nix geändert.
smile.gif
Und das was du da beschreibst hört sich für mich nach der "LowFi" Version an.

http://rpg24.planet-multiplayer.de/board/l...rsion/index.php

Versuchs mal hier mit:

http://rpg24.planet-multiplayer.de/board/

Die "LowFi" Version ist ein Feature des Boards für Leute die nur Text wollen und das ganze als Baum aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JokerGermany

Keine Sorge, wir lesen alle Vorschläge und schauen was Sinn macht und was nicht und wenn ja - wie wir es am besten Umsetzen bzw. es sich überhaupt umsetzen lässt ohne größere Probleme.
smile.gif
 
Zurück