Wie gefällt euch Wow-Tbc

Wie Gefallen euch die Draenei?

  • Genial

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blöd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dumm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schattenheld

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Viel spaß beim Voten *gg*
tongue.gif
 
Also das was ich bisher von TBC gehört hab reicht schon aus um es hammmergeil zu finden dank der genialen beta shows kriegt man ja auch ohne beta key was mit und das was gezeigt wird ist ja noch längstr nicht alles es kommt garantiert noch besser. Zu den Blutelfen also die weiblichen sind schon
w00t.gif
^^ da würd ich nicht nein sagen aber das neue model der männlichen blutelfen stört mich. Ich meine das sind Junkies die müssen abgemagert aussehen und nicht wie Arnold Schwarznegger. Und die Dranei gut ich werde bestimmt einen spielen aber als trver Hordler werde ich bei meinem Tauren Schamane bleiben und die kleinen Gummibärchen plätten ^^.
 
Es gibt wieder neue Bilder zu BC-->

Bild 1:
DZM357N9.jpg


Also das was ich bisher von TBC gehört hab reicht schon aus um es hammmergeil zu finden dank der genialen beta shows kriegt man ja auch ohne beta key was mit und das was gezeigt wird ist ja noch längstr nicht alles es kommt garantiert noch besser. Zu den Blutelfen also die weiblichen sind schon
w00t.gif
^^ da würd ich nicht nein sagen aber das neue model der männlichen blutelfen stört mich. Ich meine das sind Junkies die müssen abgemagert aussehen und nicht wie Arnold Schwarznegger. Und die Dranei gut ich werde bestimmt einen spielen aber als trver Hordler werde ich bei meinem Tauren Schamane bleiben und die kleinen Gummibärchen plätten ^^.
Da stimme ich dir zu...
und nun Bild 2:
Ga73dwZt.jpg


Nun und hier das 3. und neuste Bild... Hat mein Freund(Beta Tester) mir zugeschickt..


Bild 3:
IQwr6dqC.jpg


Morgens sieht es so schön aus
 
Wow bin hier nurnoch am sabbern ^^ will auch ich bete echt das ich einen key gewinne ich glaube bis zum 1.1. warten halt ich nicht dürch
cry.gif
 
Wow bin hier nurnoch am sabbern ^^ will auch ich bete echt das ich einen key gewinne ich glaube bis zum 1.1. warten halt ich nicht dürch
cry.gif
Ich will auch... BITTE BLASC LASST MICH GEWINNEN!

Mein Freund ist gerade auf den Weg nach Nagrand(meinem Lieblingsgebiet, danke marcel... das du über nagrand geflogen bist) Und macht noch ein paar bilder die ich dann hier hochladen werde
 
jau ich freu mich schon mehr auf BC als auf mein eigenen Geburtstag
blub.gif
 
Kurze Übersicht der Abstimmung stand 05.11.06 16:05Uhr
-------------------------------------------------------------------
Wie gefällt euch TBC?
Sehr Gut [ 13 ] [100.00%]
Es Geht [ 0 ] [0.00%]
Blöd [ 0 ] [0.00%]

Wie Gefallen euch die Blutelfen?
Genial [ 3 ] [23.08%]
Super [ 6 ] [46.15%]
Gut [ 1 ] [7.69%]
Es geht [ 1 ] [7.69%]
Blöd [ 1 ] [7.69%]
Dumm [ 1 ] [7.69%]

Wie Gefallen euch die Draenei?
Genial [ 0 ] [0.00%]
Super [ 3 ] [23.08%]
Gut [ 4 ] [30.77%]
Es geht [ 3 ] [23.08%]
Blöd [ 0 ] [0.00%]
Dumm [ 3 ] [23.08%]



Wie Gefallen euch die Draenei?
Genial [ 0 ] [0.00%]
Super [ 3 ] [23.08%]
Gut [ 4 ] [30.77%]
Es geht [ 3 ] [23.08%]
Blöd [ 0 ] [0.00%]
Dumm [ 3 ] [23.08%]


Das ich DUMM hören müss erschreckt mich.. naja vielleicht kann das buffed.de team euch noch auf andere meinung bringen
 
Wo ist überhaupt der sinnvolle Unterschied zwischen "Blöd" und "Dumm"?

Du kannst übrigens auch deine Beiträge editieren
rolleyes.gif

Trippelpostings sind ja sinnlos
wink.gif
 
jaja schnell schreiben unzo^^


Und NEIN sie sehen aus wie behinderte Gummibärchen!Tauren haben ja nich Stil aber die Draenei sry das is wie wenn ich n Teletubbieskinn bei nem Ego-Shooter hab!
 
Ach regt euch mal ab über meinung lässt sich bekanntlich streiten ich finde Blutelfen wie Draenei cool. Es gibt ein bild eines Draenei Kriegers von vorne mit dem schwert von Kel Thuzad der gerade einen Sturm angriff macht da sieht nichts mehr nach Gummibärchen aus
biggrin.gif
 
Ach regt euch mal ab über meinung lässt sich bekanntlich streiten ich finde Blutelfen wie Draenei cool. Es gibt ein bild eines Draenei Kriegers von vorne mit dem schwert von Kel Thuzad der gerade einen Sturm angriff macht da sieht nichts mehr nach Gummibärchen aus
biggrin.gif
hehe
 
Neuer Gesamtüberblick 6.11.06 17:21:


Wie gefällt euch TBC?
Sehr Gut [ 23 ] [88.46%]
Es Geht [ 2 ] [7.69%]
Blöd [ 1 ] [3.85%]

Wie Gefallen euch die Blutelfen?
Genial [ 6 ] [23.08%]
Super [ 9 ] [34.62%]
Gut [ 7 ] [26.92%]
Es geht [ 1 ] [3.85%]
Blöd [ 1 ] [3.85%]
Dumm [ 2 ] [7.69%]

Wie Gefallen euch die Draenei?
Genial [ 2 ] [7.69%]
Super [ 4 ] [15.38%]
Gut [ 8 ] [30.77%]
Es geht [ 5 ] [19.23%]
Blöd [ 2 ] [7.69%]
Dumm [ 5 ] [19.23%]
 
Zurück