Fremder123
Welt-Boss
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Der Titel sagt es ja schon. Auch wenn das Forum hier (leider^^) zumeist PvE-orientiert ist, würde es mich mal interessieren, wie denjenigen welche die neuen Schlachtfelder schon gespielt haben, eben diese gefallen. Eine jeweilige Inhaltsbeschreibung erspare ich mir, denn wer diese benötigt hat die BGs noch nicht erlebt und kann logischerweise auch nicht einschätzen ob sie gut oder schlecht sind. Ich geh natürlich mit gutem Beispiel voran und schildere meine Sicht der Dinge.
Tempel von Katmogu
Toll! Endlich darf man auch mal gepflegt zergen. Die Mitte ist meist heiß umkämpft, da man ja die mit Abstand meisten Punkte bekommt wenn man mit den Kugeln (?) dort drin verweilt. Je länger desto besser. Somit gewinnt denn auch die Seite, welche die kampfstärkere Mannschaft und/ oder bessere Heiler besitzt. Find ich ne schöne Idee, erinnert etwas an den Bombing Run-Modus aus Unreal Tournament. Wohltuende Abwechslung zum Basen beschützen und Fahrzeuge kaputtmachen, fast schon etwas Arena-Feeling im größeren Stil. Dazu grafisch nett gemacht, prügeln im Indian Summer hat Stil. Schon jetzt eines meiner Favoriten-BGs.
Silberbruchmine
Wäh. Klang ja in der Beta-Beschreibung einst noch ganz nett, in der Praxis ist das Ding eines der miesesten Schlachtfelder die ich kenne. Als ich damals die ersten Berichte las klang das mehr so nach (oder ich hab es mir eingebildet) rasanter Lorenfahrt a la Indiana Jones. Stattdessen rennt man neben diesen lahmarschigen Loren her, gegen die jeder Strand-Verwüster einem Ferrari gleicht. Die Dinger zuckeln dermaßen langsam dahin, dass man sie zu Fuß mühelos überholt. Die Minenschächte sind ja an sich mal eine Abwechslung, aber für Gruppen-PvP viel zu unübersichtlich. Also das Ding ist eine Riesenenttäuschung und es wird wohl den Blacklist-Platz mit der Schlacht um Gilneas tauschen.
Wie seht ihr das?
Tempel von Katmogu
Toll! Endlich darf man auch mal gepflegt zergen. Die Mitte ist meist heiß umkämpft, da man ja die mit Abstand meisten Punkte bekommt wenn man mit den Kugeln (?) dort drin verweilt. Je länger desto besser. Somit gewinnt denn auch die Seite, welche die kampfstärkere Mannschaft und/ oder bessere Heiler besitzt. Find ich ne schöne Idee, erinnert etwas an den Bombing Run-Modus aus Unreal Tournament. Wohltuende Abwechslung zum Basen beschützen und Fahrzeuge kaputtmachen, fast schon etwas Arena-Feeling im größeren Stil. Dazu grafisch nett gemacht, prügeln im Indian Summer hat Stil. Schon jetzt eines meiner Favoriten-BGs.
Silberbruchmine
Wäh. Klang ja in der Beta-Beschreibung einst noch ganz nett, in der Praxis ist das Ding eines der miesesten Schlachtfelder die ich kenne. Als ich damals die ersten Berichte las klang das mehr so nach (oder ich hab es mir eingebildet) rasanter Lorenfahrt a la Indiana Jones. Stattdessen rennt man neben diesen lahmarschigen Loren her, gegen die jeder Strand-Verwüster einem Ferrari gleicht. Die Dinger zuckeln dermaßen langsam dahin, dass man sie zu Fuß mühelos überholt. Die Minenschächte sind ja an sich mal eine Abwechslung, aber für Gruppen-PvP viel zu unübersichtlich. Also das Ding ist eine Riesenenttäuschung und es wird wohl den Blacklist-Platz mit der Schlacht um Gilneas tauschen.
Wie seht ihr das?