Wie geht BattleForge ?in HD

R

RomanGV1

Guest
Nicht wundern,das war mein erstes mal^^
Alles Deutsch

Auf YouTube unten rechts auf HD klicken

BattleForge Gameplay T1 in HD
http://www.youtube.com/watch?v=_NI2a26_zco

BattleForge Gameplay T2 in HD (<<Da muss man nur mit dem zauber -eigendlich- das kleine HAUS treffen fertig^^)
http://www.youtube.com/watch?v=qbsO2Wj-KQs

BattleForge Gameplay T3 in HD
http://www.youtube.com/watch?v=WhwFaEaoGzA

BattleForge Gameplay T4 in HD
http://www.youtube.com/watch?v=p68xdnVK_ds

Viel spass..
paladin.gif

ps.Ich liebe das game.

Zuletzt bearbeitet:
ich würds auch lieben wenn ich für die boosterpacks nicht zusätzlich echte kohle berappen müsste

ich würds auch lieben wenn ich für die boosterpacks nicht zusätzlich echte kohle berappen müsste
Musst du ja nicht,man kommt auch mit den Karten (und den 2000 Punkten die bei der Kaufsversion beiliegen) die man an Anfang bekommt sehr gut klar - Bessere Karten sind auch nur Mitel zum Zweck und vereinfachen manchmal die Mission,nur im PvP isses dann evtl. ein wenig unausgeglichen
smile.gif

Und:
Es ist wie mit monatl. Gebühren,du zahlst für WAR oder WoW 13 Euro im Monat,bei Battleforge besteht die Möglichkeit des kaufen von Punkten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst du ja nicht,man kommt auch mit den Karten (und den 2000 Punkten die bei der Kaufsversion beiliegen) die man an Anfang bekommt sehr gut klar - Bessere Karten sind auch nur Mitel zum Zweck und vereinfachen manchmal die Mission,nur im PvP isses dann evtl. ein wenig unausgeglichen
smile.gif

Und:
Es ist wie mit monatl. Gebühren,du zahlst für WAR oder WoW 13 Euro im Monat,bei Battleforge besteht die Möglichkeit des kaufen von Punkten.

andere spiele die server am laufen haben weil sie i-net multiplayer anbieten kosten doch auch nix..du kannst doch WoW und WAR nicht mit battleforge vergleichen, allein schon von umfang her...und denk auch mal an GuildWars

und mit den 2000punkten für die karten kommt man auch nur zurecht wenn man glück hat und sofort die karten zieht die man braucht, was aber ja ehr seltener der fall ist, da man ja zu 90% karten zieht die man bereits standart drin hat

ich habe halt glück und spiele atm die beta regelmäßig mit 6 RL kumpels die gerne bereit sind mir fehlende karten zu schenken oder günstig zu tauschen, so bin ich selbst nach dem charakter restart nochmal an ein ordetliches PvP deck gekommen, aber trotzdem..das system ist mir nicht geheuer, und ob meine kumpels so spentabel sind wenn geld im spiel ist..ist auch fragwürdig^^

außerdem gehöre ich zu der sorte spieler die immer das beste von besten in nem spiel haben müssen..somit bin ich die abteilung die da viel geld reininvestiern müsste um spielspaß zu haben, meine spielmotivationen bestehen nunmal darin zu sammeln und zu upgraden und in PvP zu rocken^^

außerdem gehöre ich zu der sorte spieler die immer das beste von besten in nem spiel haben müssen..somit bin ich die abteilung die da viel geld reininvestiern müsste um spielspaß zu haben, meine spielmotivationen bestehen nunmal darin zu sammeln und zu upgraden und in PvP zu rocken^^
Ja pvP da sieht die Sache mit den karten anders aus wie gesagt, aber ich interessiere mich eher für den dortigen "PvE Teil" :> Und da kannst du auch mit den schwächeren karten die Missionen gut schaffen.

Ja pvP da sieht die Sache mit den karten anders aus wie gesagt, aber ich interessiere mich eher für den dortigen "PvE Teil" :> Und da kannst du auch mit den schwächeren karten die Missionen gut schaffen.

schon mal auf expert gespielt? ich glaub kaum dass man da mit "mäßigen" karten großartig was reisen könnte ;D

Jo der PvE Teil ist nur im leichten Modus mit "normalen" Karten schaffbar. Man kommt früher oder später einfach nicht drum rum BFP zu kaufen um sich Bossterpacks zu gönnen oder im AH seltene Karten zu erstehen. Die Sache mit den Bossterpacks ist eh nen Fass ohne Boden. Kein Mensch kann absehen was er ausgeben muss um endlich mal ne Karte zu bekommen die er auch mit seinen Decks spielen kann.
Was das PvP angeht so denke ich das letztendlich alles darauf hinaus laufen wird. Der PvE Teil ist nur nen lauer Zeitvertreib. Wirklich spannend wirds doch erst wenn sich Spieler gegenüber stehen. Denkt man an E-Sports. Denkt mal an die Schlachten bei Starcraft, Warcraft usw. Grade Spieler gegen Spieler waren doch das Salz in der Suppe. Sich mit anderen messen und sehen wer die bessere Taktik fährt, die besseren Einheiten hat ect. Doch bei BF wird dies ja wohl letzendlich zu einem grossem Teil durch die dicke des Geldbeutels endschieden. Da kann man als Spieler noch so gut sein, wenn man mit nem "Standard" Deck aufs Feld zieht und der Gegner nach 2 min die dicksten Mobs raus kloppt weil er verdammt gute (und gepimpte) Karten hat...tschja..da bleibt einem dann nur zugucken wie man nieder gemacht wird.
Aber mich schreckt schon der Anschaffungspreis von 50 euro ab. Meiner MEinung nach viel zu Teuer im Preis leistungs Verhältnis. Noch dazu weil Folgekosten absolut nicht absehbar sind.

Zurück