wie geht das mit den runen

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
also ich versteh das nicht was diese ziehcen unter dem porträt bedeuten und dieses "stärkt euch mit der präsenz des blutes". ich versteh euch nicht wie man runenkraft doer so bekommt, ist die wie energie oder wie wut oder wie ist die?

Runen haben einen 10Sekunden Cooldown..das solltest du inzwischen Wissen. Benutze du einen BLutstoß verbraucht er eine Blutrune, anch 10Sekunden kannst du diese Rune wieder einsetzten.

Runenmacht baut sich immer dann auf wenn du eine Rune benutzt.

Fähigkeiten die eine Rune benötigen geben dir 10 Runenmacht.
welche die 2 Runen benötigen geben dir 15 Runenmacht.
welche die 3 benötigen geben dir (noch) 20 Runenmacht. <--dies wird mit dem Patch auf 15 geändert.

Runenmacht ist wie Wut, Runen(2x Blood, 2x Unholy, 2x Frost) sind wie Energie.

Runenmacht ist wie Wut, Runen(2x Blood, 2x Unholy, 2x Frost) sind wie Energie.

Ich sage normal immer, Runenmacht ist wie Combopunkte. Denn Wut ändert sich immer, mal mehr, mal crittet mal, mal wird man geschlagen etc...Rp baut sich aber immer gleich auf wenn man eine Fähigkeit nutzt, wie Cp nur eben auf dir, und nicht auf dem Mob.

nix mit das sollte ich inzwischen wissen, ich bin mir sicher viele todesritter wissen das auch nich und ich hab nichma einen.

mein bruder GLAUBT das es so geht das mit 6 runen hat, 3 mal 2, und ne attacke verbraucht zb 40 runenmacht und 1 blut 1 frost, dann sind die 40 runenmacht weg und die 1 blut 1 frost haben nen x sekunden cooldown und können nicht benutzt werden.

is ja auch im grunde so.
nur das er die runenmacht erst aufbauen muss.

aber wenn DU keinen hast. und DEIN BRUDER mit nem DK nicht klarkommt, dann sollte ER de frage hier stellen.

runenmacht aufbauen heißt gegner schlagen und pro schlag x bekommen oder

Nicht unbedingt Gegner, du bekommst RP für jede Action die du ausführst und die Runen verbrauchen/verändern. RP herstellen kann man auch Skillen (hat dann 5min. CD), stellt instant 20 RP her.

sofern geskillt bekommt man auch alle 5 sek 2 runenmacht sofern man sich im kampf befindet

Zurück