Wie geht das?

Sicher? Aber dann müssten doch überall so riesige Typen rumrennen. 

macht spaß!

WoWScrnShot_082510_233145.jpg

Für mich sieht das so aus als ob er da vom Balkon springt und noch in der Luft ist.
und durch die Perspektive sieht das so aus als ob er schon am boden ist(bei Bild 2+3)
Bei Bild 1 ist es denk ich nur die Perspektive.

Sorry, dass ich diesen Thread noch mal hoch hole, aber ich stehe nun mit meinem "neuen" Main vor der Entscheidung. Der Proto ist mir egal, der Buff hier aber lustig, daher würd ich gern Wildherzen nehmen. Aber ich finde dieses Düsterbräu-Lagerbier nirgendwo in der Datenbank.. weder als Item ansich, noch über die Dailies. Kann mich da jemand aufklären?

Noch größer ging's wohl nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, dass ich diesen Thread noch mal hoch hole, aber ich stehe nun mit meinem "neuen" Main vor der Entscheidung. Der Proto ist mir egal, der Buff hier aber lustig, daher würd ich gern Wildherzen nehmen. Aber ich finde dieses Düsterbräu-Lagerbier nirgendwo in der Datenbank.. weder als Item ansich, noch über die Dailies. Kann mich da jemand aufklären?
die eklige Flasche wird nach 7 Tagen zur reifen eklige Flasche, woraus verschiedene Items rauskommen können:
http://wowdata.buffed.de/?i=44718

Das Düsterbräu http://wowdata.buffed.de/?i=38320#comments gibt es nur in der Kneipe in den Blackrocktiefen unter bestimmten Umständen (Wirt ansprechen wie ich gelesen habe oder er steht rum)

Auch kann es sein, dass das Aussehen der grossen Chars ein purer Anzeigefehler ist, also nicht willentlich auslösbar ist. Und gerade wenn der Fehler nicht offensichtlich ist, können die Qualitätssicherung und die Entwickler den Fehler schwer finden und beseitigen. Wie zu Classic die Sache mit den scheinbar noch genutzten Greif, auf den Spieler scheinbar noch sitzen, obwohl sie längst in der Gegend rumlaufen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hm naja gibt nen besseres Video, das unter anderem nen makro vostellt das einem das läßtige inventar rumgeklicke erspart.

aber immerhin hören jetz die "OMG ROFL FAKE, PERSPECTIVE Atomrofflgespammel" auf

viel spaß beim Ingie hochskillen/argentumsgelöte farmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück