Wie geht sowas oO

Perkone

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
953
Reaktionspunkte
9
Kommentare
61
Guckt euch das ma an: http://www.youtube.com/watch?v=gzcq755ktew&feature=related

Welches prinzip steckt dahinter? Wie geht sowas?
 
Fuck you , It`s magic *__*
 
"[font=arial, sans-serif]sieht so aus, als ob hulk das ding gequetscht hätte^^"[/font]
[font=arial, sans-serif]Geiler Kommentar [/font]
 
Hmm ... vielleicht lässt die plötzliche Energiezufuhr das Gas in dem Teil ausströmen, wobei sich das Metall dann zusammenzieht ... keine Ahnung, hab ne 5 in Physik.^^
 
Magnetismus. Das plötzliche und starke Magnetfeld, von der Spule ausgehend, zwingt das Metall der Dose durch Abstoßen dazu, sich zusammenzudrücken.
Druck von der Seite ist schlecht für einen Zylinder. Bäm!

Cooler ist es sich in einen Drahtkäfig zu setzten und rund um einen herum geht die Welt in einem Mega-Gewitter unter *smiley mit cooler Sonnenbrille*
 
Cooler ist es sich in einen Drahtkäfig zu setzten und rund um einen herum geht die Welt in einem Mega-Gewitter unter *smiley mit cooler Sonnenbrille*

Stelle es mir lustig vor am letzten Tag bricht ein heiden Gewitter aus und man sitzt chillig mit seinem Liegestuhl in sonem Käfig.
Man muss sich nur vorbereiten.
Müsste nur noch fliegen/schweben können, Wasser resistent und Hitzeabweisend/beständig sein.
Jaja, träumen ist schön.
 
Stelle es mir lustig vor am letzten Tag bricht ein heiden Gewitter aus und man sitzt chillig mit seinem Liegestuhl in sonem Käfig.
Du meinst am 21.12.2012? Dann ogog...hast ja noch ein bisschen Zeit um dich für den Untergang der Erde vorzubereiten.
 
Frag mal Gallileo die klären das in 20 Minuten auf und reisen dabei 4x um die Welt und zerstören 3 Güterzüge...
 
Und reisen dabei durch 4 Masenportale und aktivieren das Omega 4 Portal oder xD
 
Zurück