Wie gehts weiter?

toob9x

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin noch nicht so lange 70 und habe mir erstmal ein paar Sachen geschneidert und habe 1 T4 Teil..

Arsenal: Klick

Wie kann ich jetzt weiter machen?

Danke schonmal für eure Antworten!

mfg
 
Gruul, Kara...
victory.gif


Editt: Mich haben sie erst mitgenommen als ich auf Holy umgeskillt habe weis nicht wie das bei deiner Gilde ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm noch nicht so lange da hat aber einer viel tdm und daylis gemacht für sein hals teil^^ aber ich finde das equip reicht locker für den t4 content ^^ naja weiter machen heroics durchmachen um marken zu bekommen und raiden bzw. farmen
 
Gruul, Kara (!!!) vllt mal ein paar heros
 
Spelldmg is noch n bischen niedrig, aber ich denk ab 850+ sollte Gruul+Maggi drinne sein. Tipp als Caster: Als erstes Ikone des Silberwappens kaufen für 41 Heromarken, is super das Teil. Dann einfach noch in ein Makro einbauen und shcon hast alle 2 mins automatisch ne ganze Latte mehr Schaden
 
Gruul,Kara wie gesagt und/oder Markenfarmen das Marken eq is sehr gut
 
Jau, würd ich dir auch raten, mach einfach Kara weiter und dann gehts auf zu gruul oder machst PvP..Was auch immer dir mehr liegt ;-)

Tante Edit: Ups da warn ein paar schneller als ich ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal.. ganz wichtig verzaubern. alles! und seis nur grüne sachen (da muss es dann nicht das teuerste sein) aber verzauberungen bringen viel.

dann solltest du am ruf arbeiten damit du die ganzen verzauberungen bekommst, kopf schultern usw.

aber dein aller aller aller ALLER erstes ziel. vor irgendwelchen spelldmg werten ist hitcap! ohne hitcap verlierst du soviel dmg das du einen schlechten eindruck hinterlassen wirst und der macht dir das leben schwer.
natürlich solltest du jetzt nicht stur alles in hit stecken aber das is dein erstes ziel.
 
erstmal.. ganz wichtig verzaubern. alles! und seis nur grüne sachen (da muss es dann nicht das teuerste sein) aber verzauberungen bringen viel.

dann solltest du am ruf arbeiten damit du die ganzen verzauberungen bekommst, kopf schultern usw.

aber dein aller aller aller ALLER erstes ziel. vor irgendwelchen spelldmg werten ist hitcap! ohne hitcap verlierst du soviel dmg das du einen schlechten eindruck hinterlassen wirst und der macht dir das leben schwer.
natürlich solltest du jetzt nicht stur alles in hit stecken aber das is dein erstes ziel.

grünes equip verzaubern ist doch allgemein lächerlich da man das equip selbst in normalen instanzen austauscht aber mit dem hit stimmt so nah wie möglich an dein hitcap kommen
 
kannst dir ja mein eq mal durchgucken die sachen sind eig alle easy zu bekommen und ich hab auch im t5 content keine probleme mim dmg bzw mim manareg für die grp.


kannst ja bei weiteren fragen pm schreiben dann kriegste ne ganze liste mit zeugs ;-)


MFg Protex
 
Gruul, Kara...
victory.gif


Editt: Mich haben sie erst mitgenommen als ich auf Holy umgeskillt habe weis nicht wie das bei deiner Gilde ist.

Naja, meine 'Gilde' hat nicht mal Kara clear.. ich muss ersma Random gehen, bzw. mal die Gilden bei Gelegenheit wechseln..


hmm noch nicht so lange da hat aber einer viel tdm und daylis gemacht für sein hals teil^^ aber ich finde das equip reicht locker für den t4 content ^^ naja weiter machen heroics durchmachen um marken zu bekommen und raiden bzw. farmen

Hab nur Daylis gemacht, und da ich an dem Platz noch was grünes hatte, hab ich es mir gekauft.
(Das ist bei mir noch nicht lange: 6 Tage, 12 Stunden, xx Sekunden - played auf dieser Stufe)


Spelldmg is noch n bischen niedrig, aber ich denk ab 850+ sollte Gruul+Maggi drinne sein. Tipp als Caster: Als erstes Ikone des Silberwappens kaufen für 41 Heromarken, is super das Teil. Dann einfach noch in ein Makro einbauen und shcon hast alle 2 mins automatisch ne ganze Latte mehr Schaden
Habe mir die Ikone grade gekauft
smile.gif


erstmal.. ganz wichtig verzaubern. alles! und seis nur grüne sachen (da muss es dann nicht das teuerste sein) aber verzauberungen bringen viel.

dann solltest du am ruf arbeiten damit du die ganzen verzauberungen bekommst, kopf schultern usw.

aber dein aller aller aller ALLER erstes ziel. vor irgendwelchen spelldmg werten ist hitcap! ohne hitcap verlierst du soviel dmg das du einen schlechten eindruck hinterlassen wirst und der macht dir das leben schwer.
natürlich solltest du jetzt nicht stur alles in hit stecken aber das is dein erstes ziel.
Ich bin dabei die Verzauberungen zu farmen, kommt noch!
Hitcap? Mit was bekomm ich den höher?
(Sry, erster Char)

kannst dir ja mein eq mal durchgucken die sachen sind eig alle easy zu bekommen und ich hab auch im t5 content keine probleme mim dmg bzw mim manareg für die grp.


kannst ja bei weiteren fragen pm schreiben dann kriegste ne ganze liste mit zeugs ;-)

MFg Protex
Werde ích machen.
 
hitcap bekommste durch items mit "zaubertrefferwertung" oder auch mit sockeln die dies erhöhen. schau einfach mal auf www.be.imba.hu vorbei und lass deinen char auslesen. die seite sagt dir dann was du noch verbessern kannst/solltest und ausserdem zeigt sie dir UNGEFÄHR an, in welchen inis dein char mitmischen kann.
 
Zurück