Wie genau funktioniert das mit dem ID Reset ?

Caps-lock

Welt-Boss
Registriert
03.07.2008
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
63
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Moinsen,

ansich eine ganz simple Frage mit einer Vielzahl von Antworten ^^.
Es heißt der ID Reset ist Dienstagmorgen ?
Aber wann ist Dienstagmorgen ?

1. Wenn ich jetzt heute Abend (Montag) mir nen Raid suche der T2 macht, dann müsste ich ja Donnerstag wieder reinkönnen oder ?
2. Wenn ich mir Dienstag um 1 Uhr morgens nen Raid suche der T2 rechts macht und bis 2 braucht, sollte ich Donnerstag auch wieder rein kommen ?
3. Was ist wenn um 3 Uhr morgens ID reset wäre und ich von 2 Uhr bis 4 Uhr raide ? Habe ich dann für Donnerstag schon eine ID ? Gibts den Reset erst nachdem man den Raid verlässt ? Stehen die Bosse zwischendrin wieder auf ?

Bis wann ist es also "sicher" zu raiden vor dem Reset ?

mfg caps
 
huhu,

1. Montag Abend kannste beruhigt raiden, ohne id am Donnerstag zu bekommen
2. Solltest du
3. Das kommt drauf an, wenn die Naricht "Ihr seid an blabla gebunden" kommt und der id Reset kommt ne halbe Stunde solltest du danach wieder raiden koennen, da es ja noch die alte id ist.

Wär das schön wenn die Bosse wieder aufstehen würden ^^ aber Trash steht nach paar Stunden wieder. zumindest in t2 links

Sicher raiden kannst du bis Montag Abend.
 
Wenn ich nicht irre, ist der ID-Reset am Dienstag Morgen um 6:00 uhr.
 
Gut aber was wäre wenn man dann um 5:45 Raiden geht und während des ID-Resets in T2 ist ?
 
Gut aber was wäre wenn man dann um 5:45 Raiden geht und während des ID-Resets in T2 ist ?

Ich nehme mal an, dass du dann, nachdem der 5:45 Raid fertig ist, gleich wieder T2 gehen könntest. Allerdings hab ich zu dieser Zeit noch nie geraidet,... probier es halt mal aus und berichte uns dann
smile.gif
 
Zurück