wie get 70?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll das lustig sein? Bitte das nächste mal was anderes machen wenn dir langweilig ist...
Ich zumindest glaube das du einfach irgend ein mist mit einem Fake-account geschrieben hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wies manche leute halt echt ernst nehmen zu geil XD u made my day würd ich sagn
biggrin.gif
 
halo erst enschultigen fur schlecht deutsch seien erst 2 monat in deutschlant aber jez fragen spilen wow seid 1 jahren un freunt auch aber freunt seien 70 aber ich nichts 70 imma no 60 fragen wie get 70???freunt auch imma sagen das haustir sol pasief sonst grupe tot?spilen jäger aber wie get pasief?knuren sol auch aus wegen dem agro aber ich kenen nur agroberlin^^fragen was seien agro???bite helfen??

nur gluge menschen spilen wow (achtung wer fehler findet darf sie behalten)
 
Frag deinen Kumpel, wird am besten sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marathma ich wollen deutsch lernen so ich gen auf deutschen forun und danken an antwoten
nochmal entschultigen fur schlechten deutsch bite nichts brennen??danken
 
Hier zu Antworten ist doch Sinnfrei (wieso mach ich es dann ? omg ich kanns net lassen
biggrin.gif
)

Alle Punkte die zu einer ehr schlechten verarsche ^^

1. wenn du schon 60 bist sind viele deiner fragen ehr naja dumm denn Aggro kennst du nicht aber Aggro Berlin kennst du nach 2 Monaten ^^

2. Du bist 60 und hast kein Plan von nem Pet
hmmm.gif



Ich persönlich finde das mehr als kindisch solch einen Dreck zu schreiben ^^

/vote close
 
also wenn ihr mich fragt ist das ne billige verarsche.... so wird kein Mensch sprechen geschweigedenn schreiben, auch wenn er erst 2 monate in deutschland ist... wenn ich mich irre tut es mir leid aber ich kann es mir nicht vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück