wie get 70?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich seh das sowas in Deutschland leben darf denk ich mir, unser Land geht echt zugrunde.
Ne Verwarnung oder n Bann für meinen Kommentar nehm ich gerne in kauf. Mein Wunsch sei euer Befehl.

(falls es kein fake ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der Thread ernst gemeint ist oder nicht, aber trotzdem finde ich es ganz schön unfair was hier so geschrieben wird.
angry.gif


Was wisst ihr denn, kann doch auch wahr sein. Aber was hier so an antworten lese das ist doch schon ein wenig fies ihm gegenüber. Mann soll keinen vorverurteilen.

So wollt auch mal was dazu schreiben. Also bitte, wenn ihr meint es ist ein Fake, dann schließt doch bitte euer Tab mit dem Thread.
 
lachen weil du scheisse labern udn verarschen wir slebst können uns noob!

Dich versteht man auch nicht besser
hmmm.gif


Edit sagt: Du brauchst "The burning Crusade" die Erweiterung, um "spielen zu können!
und wegen deinem Tier, du hast eine Tier Leiste ! in der Leiste ist ganz Rechts ein "weißes" Zeichen,
DAS klickst du an, dann ist es Passive !

Lg Nebola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so was dummes hab ich ja noch nie gelesen xD (made my day)

Aber ernsthaft ,sag erma woher du überhaupt kommst vllt. kann hier einer deine sprache (wenns z.B. französisch oder englisch oder so is xD ) aber wieder zum ernst der sache, dass is doch echt ne kiddy verarsche...


/vote 4 close
 
also ich musste bei dem geilen deutsch schon schmunzeln ;D
naja ist aber sowieso ne verarsche.. ^^
mit den deutsch-kentnissen kann man sich ja wohl kaum bei buffed anmelden, geschweige denn fnden, wie man nen
thread eröffnet xDD
egal.. ich fands lustig
biggrin.gif
 
Dich versteht man auch nicht besser
hmmm.gif


Edit sagt: Du brauchst "The burning Crusade" die Erweiterung, um "spielen zu können!
und wegen deinem Tier, du hast eine Tier Leiste ! in der Leiste ist ganz Rechts ein "weißes" Zeichen,
DAS klickst du an, dann ist es Passive !

Lg Nebola
ich kan aber auch richtig schreiben udn wollte den nur verarschen xD
 
Findest du sowas witzig?

/Reported

Ich find sowas lustig!
Vor allem find ichs witzig wie sich manche Leute hier zu ernst nehmen und so...

Son Troll hat doch was feines..veranlasst Menschen dazu ihr wahres ICH zu zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find sowas lustig!
Vor allem find ichs witzig wie sich manche Leute hier zu ernst nehmen und so...

Son Troll hat doch was feines..veranlasst Menschen dazu ihr wahres ICH zu zeigen!

Ich finde, es gibt Dinge über die macht man sich nicht lustig. Sprachprobleme gehören dazu

Aber zum Thema Troll, wo bleibt B1ubb
 
halo erst enschultigen fur schlecht deutsch seien erst 2 monat in deutschlant aber jez fragen spilen wow seid 1 jahren un freunt auch aber freunt seien 70 aber ich nichts 70 imma no 60 fragen wie get 70???freunt auch imma sagen das haustir sol pasief sonst grupe tot?spilen jäger aber wie get pasief?knuren sol auch aus wegen dem agro aber ich kenen nur agroberlin^^fragen was seien agro???bite helfen??
1. das mit dem deutsch glaub ich dir nicht
2. aggro ist die aufmerksamkeit der mobs
3. knurren rechtsklicken dann gehts aus
4. passiv geht wenn du in der petleiste auf die robbe klickst
5. bc kaufen für bis 70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich erbärmlich was hier abgeht.. Komischerweise ist nur die deutsche WoW-Community so.. Liegt wohl am Durchschnittsalter (danke USK und Blizzard..)..
Egal ob Verarschung oder nicht, was hier teilweise für Kommentare auftauchen ist unter aller Sau..
Und zu dem nationalistisch angehauchten Spacko einige Posts weiter oben: es heißt " KOMMA dasS", -->K<--auf schreibt man groß.
Lieber Ausländer, die es probieren Deutsch zu lernen, als Deutsche, die selbiges trotz Muttersprache nicht beherrschen.. Peinlich, mehr fällt mir dazu absolut nicht ein.. Braunes Stück Scheiße..

So far.. Sinan (<-- Ausländer)
 
Wenn der TE das ernst meint, wünsch ich den ganzen Hobbynazis hier mal die selbe Situation. ist ja elend wie abgestumpft ihr mittlerweile seit.
Und wenns ein Scherz war, haben sich manche heftig ins Abseits befördert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück