wie get 70?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss jemand, wie man die Mods erreichen kann wenn sie offline sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fasse mal zusammen: Ich spiele Geige, bin Leiter einer Schülergeleiteten AG auf dem Gymnasium, und ihr sagt ich bin ein Sozialversager? Oh man, dalai. You failed!
 
Wusste gar net dsa die Hälfte des Buffed-forums aus nazis besteht....hab immer gedacht Kiddy wär das höchste aller Maße!
Ihr seid echt unterste schublade!

Jetzt wird´s erbärmlich. Zähl mal durch, wer "Nazi-Kommentare" gegeben hat und wieviele nicht. Langsam reicht´s wirklich und so wie Du es schreibst fühle ich mich von Dir angegriffen. Mit Deinem " Ihr seit echt unterste Schublade"
 
Wusste gar net dsa die Hälfte des Buffed-forums aus nazis besteht....hab immer gedacht Kiddy wär das höchste aller Maße!
Ihr seid echt unterste schublade!

Ich wolllte mich ja vom aktiven posten dieses Threads zurückziehen, hierzu aber noch was schreiben. Bisher habe ich einen einzigen gesehen, der sich als (wie du es nennst) Nazi entpuppt hat (auch wenn er 14 ist und noch nicht wirklich wissen kann, worum es geht). Alles andere waren nur vertretbare Meinungen ohne Beleidigungen o.ä..
 
Du musst nicht so gemein sein gegenüber Felix. Verstetz dich mal in seine Situation:
Seine Mutter ist fett und kann nicht kochen, er wohnt im "Ghetto", sein Vater geht fremd, er hat schlechte Noten und ist selbsternannter Rassist.

Dieser Thread macht mich aggresiv, ich könnte mich selber reporten...
mhmmm nciht ganz so hart cih denke ja eher das er die ausgeburt dessen was sein armer Arbeitslose Vater ohne ausbildung der Famillie jeden Abend vorheult,

KEINER KANN WAS FÜR SEINE ELTERN.

und ich bin Leghasteniker, ich weis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, PN an mich für meine Adresse. Ich bereite mich schonmal vor.

Nach Wuppertal ist ja garnet so weit
rolleyes.gif
 
Du musst nicht so gemein sein gegenüber Felix. Verstetz dich mal in seine Situation:
Seine Mutter ist fett und kann nicht kochen, er wohnt im "Ghetto", sein Vater geht fremd, er hat schlechte Noten und ist selbsternannter Rassist.

Dieser Thread macht mich aggresiv, ich könnte mich selber reporten...


Du Held, Du kannst Eltern beleidigen. Möchte mal wissen, wie Du sowas finden würdest
angry.gif
 
Ich fasse mal zusammen: Ich spiele Geige, bin Leiter einer Schülergeleiteten AG auf dem Gymnasium, und ihr sagt ich bin ein Sozialversager? Oh man, dalai. You failed!

made my day :>

Ich verstoße schon gegen meine eigenen Vorsätze :< (von wegen nicht mehr posten wollen)
 
Die Apokalypse steht bevor die Buffed comunity wird gespalten sie wird bald untergehn. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

Sorry musst jetzt mal sein hir gehts wie im kindergarten zuh der eine beleidigt den anderen geht weiter Spielen hier giebts nix mehr zu sehen.
CUCU guten tag noch.

please /close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst nicht so gemein sein gegenüber Felix. Verstetz dich mal in seine Situation:
Seine Mutter ist fett und kann nicht kochen, er wohnt im "Ghetto", sein Vater geht fremd, er hat schlechte Noten und ist selbsternannter Rassist.

Dieser Thread macht mich aggresiv, ich könnte mich selber reporten...

so jemand gegenüber muss ich gemein sein doch^^

als ich zu schule ging hab ich auch aufs maul bekommen na und?

wenn man aufs maul bekommt wird das wohl gründe haben und ich gehe mal davon aus das er diese einstellung schon vorher hatte (weiß nicht warum ich von sowas ausgehe) ist aber so.

nicht nur dich macht sowas aggressiv ich denke mal das hier noch mehr sind
 
Ich fasse mal zusammen: Ich spiele Geige, bin Leiter einer Schülergeleiteten AG auf dem Gymnasium, und ihr sagt ich bin ein Sozialversager? Oh man, dalai. You failed!

Ich fasse mal zusammen:
Nur weil du kleines shice arrogantes bonzen-kind aufm gymi bist ,geige spielst unso weita gibts du dir das recht über andere menschen die leider nicht son glück hatten wie du zu urteilen und rechte hasstiraden zu äußern??
solche menschen kommen nicht weit...
sei nett zu jedem menschen auf dem weg nach oben denn auf dem weg nach unten wirst du ihnen alle wieder begegnen...
 
jo langsam wird echt erbärmlich los MODS closed aber plsbitte mit nem schönem statemant... ach ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück