wie get 70?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
halo erst enschultigen fur schlecht deutsch seien erst 2 monat in deutschlant aber jez fragen spilen wow seid 1 jahren un freunt auch aber freunt seien 70 aber ich nichts 70 imma no 60 fragen wie get 70???freunt auch imma sagen das haustir sol pasief sonst grupe tot?spilen jäger aber wie get pasief?knuren sol auch aus wegen dem agro aber ich kenen nur agroberlin^^fragen was seien agro???bite helfen??
 
willst uns verarschen?.....oder versuchen lustig zu sein?...schade...hat nicht funktioniert...

/vote for close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dir das Addon Burning Crusade holen, damit du in der Scherbenwelt weiterleveln kannst.
 
LOL AGGRO IST DAS das der tank die mobs bei sich hat und passiv siehst du da unten in der pet leiste da is ne robbe abgebildet.. und für 70 mussst du durchs portal das in den verwüsteten landen steht ^^
 
/vote for close
dry.gif
 
halo erst enschultigen fur schlecht deutsch seien erst 2 monat in deutschlant aber jez fragen spilen wow seid 1 jahren un freunt auch aber freunt seien 70 aber ich nichts 70 imma no 60 fragen wie get 70???freunt auch imma sagen das haustir sol pasief sonst grupe tot?spilen jäger aber wie get pasief?knuren sol auch aus wegen dem agro aber ich kenen nur agroberlin^^fragen was seien agro???bite helfen??

also aggro ist das was der tank vorne auf baut bei den gegnern damit sie nicht die gruppe angreifen. du kannst nur lvl 70 werden wenn die erweiterung von WoW hast. dann kanst du bis lvl 70 lvln. einfach bei deinen petleiste auf passiv stellen und knurren mit nen rechtsklick ausschalten bei der petleiste.
 
also selbste der schlechteste ausländer schreibt besser als du spreche aus erfahrung xD
von daher ist das wohl ne billige verarsche von nem kind oda sonst was
hast sicherlich keine peilung vom game und willste es denn durch diesen namen machen
damit dein richtiger user name net schlecht gemacht wird oda so
 
halo erst enschultigen fur schlecht deutsch seien erst 2 monat in deutschlant aber jez fragen spilen wow seid 1 jahren un freunt auch aber freunt seien 70 aber ich nichts 70 imma no 60 fragen wie get 70???freunt auch imma sagen das haustir sol pasief sonst grupe tot?spilen jäger aber wie get pasief?knuren sol auch aus wegen dem agro aber ich kenen nur agroberlin^^fragen was seien agro???bite helfen??

aggro= die aufmerksamkeit der monster, das is das was der tank haben sollt
das du nd über 60 kommst...bc ned gekauft? oder du bist extrem mies im lvln...
dein pet (das vieh das dir nachrennt) sollte in seiner leiste das "knurren" ausgeschaltet haben in inis damit du dem tank nicht die aggro klaust

btw:leg dir nen Duden zu:P
 
halo erst enschultigen fur schlecht deutsch seien erst 2 monat in deutschlant aber jez fragen spilen wow seid 1 jahren un freunt auch aber freunt seien 70 aber ich nichts 70 imma no 60 fragen wie get 70???freunt auch imma sagen das haustir sol pasief sonst grupe tot?spilen jäger aber wie get pasief?knuren sol auch aus wegen dem agro aber ich kenen nur agroberlin^^fragen was seien agro???bite helfen??


also wenn das hier dein ernst ist helfe ich dir natürlich gern^^

um von 60 auf 70 zu spielen benötigt du die world of warcaft erweiterung "Burning Crusade".

dein freund hat vollkommen recht. wenn ihr in instanzen seit und dein pet auf aggressive eingestellt ist, lockt es immer mehr gegner gruppen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte such dir ein Forum in deiner Sprache, anstatt uns raten zu lassen was du meinst.
Ich versuch ja auch keine Comments in Chinesische Foren zu posten wenn ich keinen Plan von der Sprache hab.
Also...
/vote 4 close
 
das is ja wohl der geilste thread den ich je gesehen hab
wacko.gif


oder hab ich zuviel
drug.gif
??^^
 
frage 1: geh erstmal zum deutsch unterricht
frage 2: frag deinen kumpel doch einfach, der versteht dich doch bestimmt am besten
frage 3: vote 4 /close
happy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück