Wie gewonnen so zeronnen

Du bekommst eine Haushaltshilfe die für dich kocht, wäscht und aufräumt. Nur hat sie ein seltsames Verständnis von Arbeitsplatz-Sicherung, weswegen sie deine Wohnung nach getaner Arbeit immer genau so hinterlässt, wie sie sie vorgefunden hat. Und deinen Kühlschrank frisst sie auch regelmäßig leer. Aber wo findet man heute noch gutes Personal..?

ich wünschte ich hätte freie Verfügung über die US-Amerikanischen und Ex-Sovietischen Nuklearwaffen-Kontingente.

te freie Verfügung über die US-Amerikanischen und Ex-Sovietischen Nuklearwaffen-Kontingente.

"Hex Hex.. xD"
Du bekommst sämmtliche Nuclear-Waffen "nach Hause" geliefert.
Sie werden in deinem Keller gelagert.
Da aber auf den sovieltischen Nuclearwaffen überall Schilder mit ("Achtung: Rost" und "Achtung: Undicht") kleben, leuchtet dein Haus bei Nacht, und du bekommst einen langsamen Strahlentod, noch bevor du den Nuclearen Weltkrieg überhaupt beginnen kannst.

Ich wünsche mir eine Art Parfüm oder Aura oder so, welches alle weiblichen Menschen wo ich gehe und stehe, sabbernd hinter mir herlaufen lässt. (So wie Lemminge xD).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als du das neue Axe Deo ausprobierst mutierst du zu einem Schokomenschen wie in der Axe Werbung. Alle weiblichen Menschen rennen sabbernd hinter dir her.

Jedoch bemerkst du zu spät dass sie dich wort-wörtlich vernaschen wollen und wirst du regelrecht auseinandergerissen und aufgegessen.

Ich wünsche mir dass das Niveau des täglichen TV Programms wieder ansteigt und die ganzen Hartzer Sendungen verschwinden.

Als du das neue Axe Deo ausprobierst mutierst du zu einem Schokomenschen wie in der Axe Werbung. Alle weiblichen Menschen rennen sabbernd hinter dir her.

Jedoch bemerkst du zu spät dass sie dich wort-wörtlich vernaschen wollen und wirst du regelrecht auseinandergerissen und aufgegessen.

Anm.^^: Taste the new "Axe - Zombie!", -Feel the bite!

Ich wünsche mir dass das Niveau des täglichen TV Programms wieder ansteigt und die ganzen Hartzer Sendungen verschwinden.

Oha... das ist aber ein schwerer Wunsch, hättest du nicht was leichtes wünschen können, wie Weltraumbesiedelung, Zeitreißen, oder Weltfrieden?
(Wie dem auch sei, dass ist wahrlich ein kluger Wunsch, und eine noble Geste, meine Gebete sind mit dir^^...).

Nun... "Hex Hex", dein Wunsch geht in erfüllung!

Leider gehen die Sender nach einem Monat Pleite, da die Einschaltquoten dramatisch sinken, weil die zurückgebliebenen "Hartzer", "anspruchsvolles Fernsehen" nicht zu begreifen vermögen!
(Das erinnert mich irgendwie an):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich wünsche mir, dass "Währungen" abgeschafft werden, und 90% aller "Arbeiten" von Maschinen erledigt werden, so das die Welt "ähnlich wie in Star Trek" funktioniert!

ok..."Zapp !" so sei es....und funktioniert wunderbar...wir arbeiten alle bei Starfleet Command und Jean-Luc teilt uns gerade wieder ein für eine neue Friedensmission, als wir die erschreckende Nachricht bekommen: "Die Romulaner haben unsere Maschinen umprogrammiert und löschen gerade den Planeten Erde aus..." schade...

Ich wünsche mir ein Holo-Deck wie bei Star Trek...

Bekommst du, doch das einzigste was du damit simulieren kannst sind Szenarien und Schauplätze aus dem Star Wars Universum...

Ich wünsche mir das ich die Zeit um eine Woche zurückdrehen kann, damit ich ein paar Fehler ausbügeln kann und somit keinen sehr wichtigen Menschen verliere...

So soll es sein, jedoch wiederholt sich diese Woche nun immer und immer wieder bis an dein Lebensende.

Ich wünsche mir, dass wenn ich nachher von Arbeit heimfahr meine Warnleuchte der Bremse nicht mehr leuchtet, weil ich kein Bock hab dafür Geld zu bezahlen.

kriegst du ,doch am nächsten tag wird dein Auto geklaut .

Ich wünsche mir Konzertkarten für das Hurricane Festival

Du bekommst sogar Backstage-Pässe! Allerdings sind die noch vom letzten Festival...

Ich wünsche euch allen nur das Beste.

Kriegen wir

Jedoch bleiben wir auch vom Schlechten nicht verschont

Ich wünsche mir nen 3D-Fernseher

Kriegst Du, doch man kann ja nur 3D gucken mit dem Modell und leider gibt es keine passende Brille dazu, somit siehst Du alles verschwommen...

Ich wünsch mir eine Nikon D3100 mit 5 Objektiven meiner Wahl und 10 passende schöne weibliche junge Models dazu zum knipsen !

Dein Wunsch geht in Erfüllung! Allerdings ist die Kamera samt Objektiven nur eine 24h-Leihgabe, und bei den Models handelt es sich um schöne, junge, weibliche Mastschweine die für einen Landwirtschaftskatalog abgebildet werden müssen. An die Arbeit!

Ich wünsche mir, daß jemand anderes meine Arbeit erledigt und ich trotzdem das Gehalt bekomme. Jetzt kommt bestimmt irgendwas mit Hartz4 oder so...

Quaaatsch... Jemand erledigt deine Arbeit und er ist so reich das er dir das Gehalt überlässt...

Doch schon bald wird dir klar das H&M Bademoden und Victorias Secret Unterwäsche Models in der Karibik zu fotografieren doch immer dein Traumjob war... Dumm gelaufen, der andere schießt bessere Fotos, deine will niemand mehr sehen. Das war's also auch mit dem Gehalt...

Ich wünsche mir ein Bademodenmodel zu sein (ein gutaussehendes und nicht für Übergrößen) für H&M oder sowas und Unmengen von Geld durch mein Aussehen zu verdienen indem ich mich an den tollsten Stränden dieser Erde ablichten lasse (nicht in Krisengebieten

*pling* so sei es --- WOHOWOOOWWW sieht ego geil aus - alle stehen auf ego - total ausgebucht, ego taucht überall auf - auf allen Magazinen - dem Rolling Stone - Titelbild der Times - einfach überall ---- doch was ist das: ein schwuler Modeschöpfer gibt als neue Mode aus, daß alle Models nun schwer übergewichtig und hässlich sein sollen und Du bist einfach zu geil für diese Modewelt geworden - och Menno...

Ich wünsche mir daß wir in einer Matrix leben und programmiert sind und ich bin nun der Programmierer !

Tja du programmierst und programmierst so vor dich hin und nach einer eeewigkeit des rumprogrammierens wünschst du dir das mal irgendwas unvorhergesehenes passiert...

Passiert aber nix
Müsstest es ja programmieren

Also leidest du in deinem ewigem dasein unter nie vergehender langeweile...

Ich wünsche mir das die eintracht (frankfurt! ) deutscher meister wird und das ab jetzt jedes jahr. CL und DFB Pokalsieger auch...

und es is immer total spnnend sodass es nie langweilig wird

ja die Eintacht wird Deutscher Meister und gewinnt nächstes Jahr die CL und es geht immer so weiter - was eine Leistung - die Großen der Szene wollen alle zur Eintracht, wunderbar - wir reden natürlich nicht vom Fußball, sondern davon*grins*

ich wünsch mir, daß ich mir jeden Tag eine Sache bei Amazon.de kostenlos kaufen kann (egal was)

Wunsch erfüllt, allerdings ist das alles defekte Ausschussware.

Ich wünsch mir Sandamer, ein Bodenpokémon xD

Du bekommst dein Pokemon, aber dann Kommt Illidan weil er sauer ist und batscht dich und dein Pokemon um! BÄÄÄÄÄM!

Ich wünsch mir eeeeendlich mal wieder ne Wolken- und Nebellose Nacht.

Es ist Sommer und du bekommst eine wunderschöne Nacht ohne Nebel und auch ohne jeglich Wolken sodass du freien Blick auf die Sterne...

...hättest! Da du dich aber gerade in deinem Urlaub in Schweden befindest ist es allerdings nicht nur arschkalt sondern auch taghell. Du siehst nur einen strahlend blauen Himmel.

Och wie schade aber is doch auch was

Ich wünsche mir das Die Deutsche FUßBALL Nationalmannschaft der MäNNER nächstes Jahr FUßBALL Europameister wird. Und ich mein die richtige, keine Behinderten EM oder so.

Das alles natürlich in der Realität und nicht in einem Traum, Spiel, Film, Hörspiel etc.

So ist es, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.....aber da das Spiel ja anders geht, gibt es keine Chance die Spiele zu verfolgen, weder im TV/Internet noch im Radio oder im Stadion. Nicht mal die Mannschaften und deren Spiele sind bekannt :-P (Wird wohl eine zimelich langweilige EM^^)

Ich wünsche mir den schönsten und besten Sommer meines Lebens in diesem jahr :-D

Zurück