Wie gewonnen so zeronnen

Kriegst du. Leider will die auch ein verrückter Münzsammler haben und tötet dich aus Versehen.

Ich will in Spiele eintauchen können.
 
Du kannst ab sofort in Spiele eintauchen, doch aus versehen tauchst du in F.E.A.R. ein und findest vor lauter angst nie wieder heraus.

Ich wünsche mir meinen fertigen Berufsabschluss(Informatiker) ohne Prüfung und Abschlussarbeit machen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaffst du. Leider bist stellt sich bei einem Bewerbungsgespräch heraus, dass du völlig inkompetent für den Job bist.

Ich wünsche mir eine Füllfeder aus Diamanten.
 
Die bekommst ihn, jedoch Läuft die Tinte immer aus
Ich wünsche mir ein Bier und ne Brezn
 
Hier haste ne Eintrittskarte fürs Oktoberfest, allerdings setzt du auf der Heimreise danach dein Auto gegen nen Baum.

Ich will Schinken.
 
Du bekommst gleich das ganze lebende Schwein, damit du ganz viel Schinken daraus herstellen kannst. Aber pass auf, es hat Tollwut!

Ich wünsche mir Kondensatoren.
 
Hier ist der Bestellkatalog. Leider stellt sich bei der Lieferung raus, dass alle Schrott sind.

Ich will Eiscreme.
 
Kriegste, allerdings ist die aus Sojamilch gemacht, muhahahahahaha!

Ich will Milzbrand!
 
Du bekommst einen Brief mit Milzbranderregern. Allerdings stirbst du durch eine Fehlfunktion deines Herdes bevor du den Brief öffnen und dich an den Erregern erfreuen kannst.

Ich will nen Riesengarten nach meinen Vorstellungen haben.
 
Bekommst du, aber für dich kommt das TV Team von Mein Garten vorbei
http://www.clipfish.de/video/3114159/mein-garten-der-chinesische-krieger/

Ich wünsche mir eine überraschende Erbschaft, um die schönsten Perlen für meine Retro Konsolen Sammlung zu kaufen
 
Du erbst 3.00.000€. Allerdings musst du eine Nacht in dem haus eines ehemaligen Serienkillers übernachten. Du wirst am nächsten Morgen mit aufgeschlitztem Bauch gefunden und deine Eingeweide bilden an die Wand genagelt den Satz: "Ich darf keine Spieler für Retro Konsolen kaufen."

Ich will mich mit diversen Kabarettstars treffen.
 
Kannst du, sieh sehen dich einmal an und gehen wieder. Du rennst ihnen hinterher und erhälst eine Unterlassungsklage. Ende vom Lied: Du musst dich mindestens 500 Meter von Kabarettisten entfernt halten.




Ich wünsche mir, dass derjenige, der mir einen Wunsch erfüllen will, glücklich ist.
 
Juhuu ich bin heut so glücklich wie noch nie!!

Ich will mehr Stoff.
 
Kriegste: Leinen, Bamwolle und Wolle

Ich wünsche mir eine 7 Segment-anzeige
 
Schick ich dir. Leider weis ich nicht was das sein soll und du erhältst nur einen Zettel mit der Aufschrift "7-Segment-Anzeige".

Ich will Eiskrem in allen Geschmacksrichtungen.
 
Viel spaß mit deinem Kotz-Eis und anderen exotischen geschmacksrichtungen

Ich wünsch mir dass manche Leute endlich einsehen wie blöd sie sind. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben es eingesehen, wollen dir jedoch an den KRagen, da du Intelligenter bist als sie.

Ich wünsche mir... ne Halswehtablette zu haben... ._.
 
Kriegst du ! Und zwar ein Spielzeugauto...

Ich wünsch mir eine 1Mio € zu haben...
 
Bekommst du doch nach steuern bleiben dir noch 10,46€.

Ich wünsche mir, dass ich eine Karte fürs Highfield oder Rock am Ring/ im Park gewinne.
 
Zurück