Wie gewonnen so zeronnen

Alle Menschen werden von einer ausserirdischen Macht hypnotisiert und vergöttern dich,allerdings sind sie nicht mehr in der Lage zu denken,sie werden zu Zombies mit leeren Blicken. Du als einzige nicht Betroffene Person hälst das nicht aus und begehst Selbstmord.

Ich möchte ein System,dass auf Technik und Wissenschaft,nicht auf Geld und Gesetzen aufbaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst es, allerdings ist es um einiges schlimmer als jetzt, und in 3 jahren lebt keiner mehr

ups^^

Ich wuensch mir, das am 2112 die welt untergeht

Es geschiet doch die sie fällt nur ins Wasser und die Menschen bauen eine Kuppel um die Erde, folglich passiert nichts.

Ich wünsch mir Geld damit ich heut was kaufen kann
rolleyes.gif

Tatsächlich schaffst du es noch irgendwie Geld zusammenzukratzen, doch kurz nachdem du den ersten Laden betreten hast findet ein Überfall in diesem statt :/

Ich wünsch mir lecker Essen vom Chinesen!
biggrin.gif

Bekommst du.3 Wochen alt

Ich wünsch mit einen Samen ( für ne Pflanze)!!

Du bekommst ihn. Einem Menschenfressende Killerpflanze

Ich wünsch mir n Apfel

bekommst du, voler leckere Maden und Würmer

Ich wünsch mir einen harmlosen Baum

kriegst du auch aber er ist so harmlos das er dir zu langweilig wird und du nen neuen baum willst

ich hätte gern nen funktionstüchtigen mp3 player der nen guten akku hat sehr laut ist ne gute qualität hat und coole kopfhörer
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommst du, aber morgen ist er kaputt

Ich wünsch mir ein Buch.

Kriegst du! Auf Rätoromanisch...

Ich will Warcraft 3 the frozen throne spielen können ._.

Ich bastel Dir "Warcraft 3 - The Frozen Throne: DAS Brettspiel!" und schenks Dir!

Ich will nen Swimmingpool gefüllt mit Pudding!

bekommst du , sogar mit springturm! Aber ihne Milch...

Ich will ne Ahoi Waldmeisterbrause.

Lässt sich machen, nur ist das Grün kein Waldmeister.

Ich wünsch mir keine Langeweile auf der Arbeit ...

Bekomms du. Du musst 3 Tonnen schwere Blöcke ziehen

Ich wünsche mir einen Seelensplitter.

( Da gibts ne Musterantwort, mal schauen wer sie rausbekommt)

Du bekommst deinen Seelensplitter,merkst aber,dass du gar kein Hexenmeister bist und ihn zu nichts gebrauchen kannst.
Der Seelensplitter merkt auch,dass du kein Hexenmeister bist und rammt sich dir ins Herz.

Ich wünschte,ich hätte eine gut schmeckende,gut gekühlte Cola!
biggrin.gif

Du bekommst deine Cola,aber wegen der ganzen Süßmittel bekommst du einen Zuckerschock.

Ich wünsche,dass allen die mir was Böses wollen ein fliegender Eiswagen auf den Kopf fällt.

Folgendes wird jetzt passieren:
Ich fahre nach [hier deinen Wohnort eingeben],
schubse dich,
du fällst um,
ein fliegender Eiswagen fällt auf mich,
wir sterben beide.
Die klassische Win-Win Situation
biggrin.gif

Ich wünsch mir einen gelungenen Tag morgen,auf den keine schlimmen Tage folgen.

Weil du mich umgebracht hast stirbt der mein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel,der Präsident der vereinigten Förderation der Welten ist,wodurch sich das Raum-Zeit-Kontinuum verschiebt.Während der Eiswagen auf uns zukommt erscheint der Terminator um mich aus dem Weg zu schubsen und mein Leben zu retten.Da du von dem Eiswagen erschlagen wurdest gibt es keine guten Tage mehr für dich.

Ich wünsche mir eine Welt ohne Probleme.

Zurück