Wie gewonnen so zeronnen

Oh das ist er. Du verlierst kein Arm oder Bein wie in den letzten 4 Jahren. Wie auch is ja nix mehr da...
Viel Spaß im Schwimmbad

Ich wünsch mir eine Fortsetzung zu Tron Legacy noch in diesem Jahr!

Kriegste, produziert von Uwe Boll mit einem Budget von 1000€, da der gute Mann mal über den Tellerrand schauen will. Du wirst sogar zur Premiere eingeladen. Alle sind sie da, die Hauptdarsteller sind Coutney Cox, Ashton Cutcher und Orlando Bloom. Uwe Boll hockt sich sogar direkt neben dich und fragt dich jede Minute, wie du den Film findest, damit er bereit ist dir eine auf's Maul zu hauen, wenn du den Film nicht magst.

Ich wünsche mir Lepra.

Uwe Boll als als Produzent alleine hätte schon gelangt...

haha nice ma andersrum

ok du bekommst lepra, es dauert allerdings noch jaaahre bis sie ausbricht und kurz davor stirbst du...

...mysteriöserweise durch eine hai attacke in der sahara...

ich wünsche mir der ärmste mensch der welt zu sein

ich wünsche mir der ärmste mensch der welt zu sein

Ok du bist der ärmste Mensch der Welt, aber dabei so unglücklich, dass du einen echt nervigen und schrecklichen Job annimmst um wieder Geld zu verdienen, weswegen du total depressiv wirst.

Ich wünsche mir meine fertige Projektarbeit vor mir liegen zu haben und sie ist verdammt gut (was auch jeder bestätigt).

ok *DING* da ist sie - oh wooooooowwwwww sie ist einfach GROSSARTIG - stolz nimmst Du sie und rennst voller Freude zu den entsprechenden Personen und kannst es kaum erwarten die Lobeshymnen entgegenzunehmen. Du stehst also vor der ersten Person, gibst ihr die Mappe und dann das große Erwachen: die Seiten sind ja wieder leer ! Ist ja nicht zu fassen, wie konnte das sein ?! Unsichtbare Tinte, Verschwörung von El Kaida, Verstehen Sie Spaß-Streich ?? Naja war wohl nix mit der Projektarbeit - da heißt es noch einmal selbst loslegen...

Ich wünsch mir so eine tolle Gesangstimme zu haben wie Freddy Mercury

Kriegste. Bizarrer Weise beginnst du aber bei einer Metallband als Sänger. Whiskey und Zigaretten geben dir dann den Rest. Aber immerhin, deine Stimme klingt wie die von Freddy Mercury, wenn ihn jemand einen Hecksler in die Kehle gerammt hätte.

Ich wünsche mir eine PS3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hast du deine PS3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich wünsche mir zwei Zentner 24 karätigen Goldes.

Bekommst du. Nur man hat gelernt Gold künstlich herzustellen welches nicht von echten Gold zu unterscheiden ist, weswegen 1 Zentner Gold nur noch 5€ Wert sind.

Ich wünsche mir, dass ich die Gedanken aller Menschen lesen zu können die ich anschaue. Ich kann aber selbst entscheiden wann ich es an- und abstelle und auch in welcher Lautstärke und Sprache. Außerdem treten dabei keine unerwünschten Nebenwirkungen auf :-P

Bekommst du. Fallen geradewegs vom Himmel und erschlagen dich

Ich wünsche mir das Schrottis PS3 kapputt geht

Du spielt mit Schrottinator auf seiner PS3 und gewinnst - aus Wut nimmt er die und RUMMMSSS auf Deinen Kopf - voila sie geht nicht mehr...was Dir aber auch nicht weiterhilft ^^

Ich wünsch mir daß die Zügel des Rabenfürsten irgendwann mal für mich droppen in WoW - ich weiß ein bescheidener Wunsch aber es klappt einfach nicht :-(

Sie droppen für dich. Hurra! Doh dann kommt die Hiobsbotschaft: WoW wird abgestellt und das genau ein Tag nachdem sie gedroppt sind. Wie sagt derFranzose: C'est la vie!

Ich wünsche mir, dass icq keine Werbung mehr hat.

ICQ stellt die Werbung ein und finanziert sich künftig dadurch, private Daten von dir auszuspionieren und sie zu verhökern - natürlich ohne dein Wissen.

Ich wünsche mir ein Remake von Syndicate (dem Computerspiel).

Juhu, es gibt ein Remake, du erlebst es jedoch, da du unschuldig für 125 Jahre in ein Brasilianisches Gefängis gesperrt wirst...

Ich wünsche mir dass iTunes mal richtig geht -.-

hm muss man nich verstehen oder...? o.O

itunes funktioniert wunderbar... aber da es nur deppen benutzen wird es zu iBoons umbenannt und ist nur noch für selbige nutzbar. du bist der erste der nen super premium account von apple spendiert bekommt...

ich wünsche mir das mein Star Craft 2 Probe Account niemals ausläuft und ich mir am Montag nich die Vollversion kaufen (omg kaufen -.-) muss...

Blizzard gewährt genau einer Person auf dieser Welt einen Probeaccount der niemals ausläuft. Und diese eine Person bist DU. GLÜCKWUNSCH!!! Vor Freude rennst du auf die Straße, umarmst wild fremde Menschen und freust dich deines Lebens. In der Zeit kommt dein Nachtbar, ändert dein Passwort und benutzt deinen Account... Pech für dich !

Ich hätt gerne eine schön warme Portion Pommes !

Dein Chef kommt um die Ecke und überrascht Dich mit einer leckeren Portion Pommes "hmmmmm" - Du freust Dich richtig, öffnest das Papier und oh neeeeeeinnn überall SENF auf den POMMES - absolut ungenießbar!

Ich wünsche mir ein iphone, ganz ganz doll und für ganz wenig Geld

*zoink* da isses ! Du hältst ein nagelneues IPhone in der Hand - wie geil ist das denn ? Du stellst erst mal alles ein - komisch da sind ja schon Nummern drauf ? - egal Deine Kontakte kommen drauf und dann erst mal Internet testen - komisch da is ja schon ein link drin - klick - huch alles arabisch - na egal - Du stellst ein da klingelt es - "achmachal shakklach bach mach---" Du versteht nur arabisch und legst auf - merkwürdig - und ehe Du überlegst macht es BÄNG und ein GSG9-Kommando kommt hereingerauscht - nur noch schemenhaft erkennst Du wie 48 Waffen auf Dich gerichtet sind und einer der vermummten ruft "wir haben den Schläfer"---dann sinkst Du benommen zu Boden...

Ich wünsch mir daß mein Fotoladen nun endlich anruft und mir sagt daß die neue Kamera da ist ! ich hassse warten....

*Ring ring*

"Guten Tag, Herr Wolf! Ihre Kamera ist endlich angekommen!"

Freudestrahlend machst Du Dich auf den Weg zum Laden und gönnst Dir sogar ein Taxi, weil Du keine Minute mehr warten willst! Alles läuft reibungslos, Kamera eingepackt, Du gehst nach Hause, sitzt am Küchentisch und schausst Dir alles in Ruhe an...

Deine Frau kommt in die Küche und beichtet dir, dass sie 200.000 € Schulden bei Ali hat, sie hatte ihm vor eurer Ehe nie die Anteile an den Verdiensten im "Wilden Bock" ausgezahlt... Sie spricht ein wenig hektisch, schaut sich immer um, meint, der Ali seit halt so ein Schlägertyp und sie könne ihn nicht länger hinhalten. Da klopft es an der Tür...

Lange Rede, kurzer Sinn, Ali nimmt die Kamera und Deine Frau als Pfand. Du hast Zeit bis Freitag, gehe nicht über Los!

Ich wünschte mir ich würde 5 Kilo weniger wiegen und hätte langes, dickes Haar - wie ein Fotomodell!

SHAZAAM! Du verwandelst dich in ein Shetland Pony, welches 5kg weniger wiegt als du momentan.

Ich wünschte, ich würde bei der Frauenfußball WM eine hübsche, skandinavische oder amerikanische Fußballspielerin kennenlernen, die nicht auf Birgit Prinz steht.

Sie heisst Emma, Beine bis in den HImmel, eine Hüfte zum zupacken, lange blonde Haare, Du schmilzt dahin. Sie sitzt auf Deinem Schoß während Du Dir ein BIer nach nem anderen ziehst und dabei Fussball schaust... später findest Du heraus, dass ihr Name vielleicht doch Sören war!

Ich will jetzt sofort, dass ich eine Email bekomme in der drin steht das man mir einen supercoolen Job in Kanada anbietet und auch die Übersiedlung bezahlt wird Jeeeeetzt

Zurück