Wie gewonnen so zeronnen

Den bekommst du. Nachteil du hast ein mit HIV + erwischt....
 
Natario wünscht sich anscheinend nichts. Pech gehabt ich schenke dir ein neuen PC, einen neuen Fernseher inklusive Spielkonsole deiner Wahl und Surround Sound system.

Ich wünsche mir, dass dieses Wochenende nicht wieder so schnell vorbei ist.
 
Ist geschehen, jedoch ist das ganze WE nur scheiss Wetter und deine Freunde und Familie hauen dir immer eine runter, wenn sie dich sehen.

Ich wünsche mir einen Ford Mustang GT
 
Kriegst du leider etwas verrostet aber der Alteisenhändler gibt dir sicher noch nen Euro dafür.

Ich wünsche mir gute Noten.
 
Kriegst du, aber leider nur in Kunst und Musik, der Rest wird dafür zu ner 6.

Ich hätte gerne ein optimales Abiturzeugnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommst du. Leider wird es dir nach 3 Tagen wieder weggenommen weil du den Schulcomputer gehackt hast.

Ich wünsche mir die jährlichen Einnahmen von Blizzard als Monatsgehalt.
 
Bekommst du, doch dann geht die Bank pleite.

Ich wünsche mir ein paar neue T-Shirts.
 
Du bekommst 10 T-Shirts gratis aus China geliefert. Leider war eine Mücke mit im Paket und du stirbst kurz darauf an einer unbekannten Krankheit.

Ich wünsche mir die Fähigkeit alle zufrieden zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommst du... Du kannst absolut jeden vollkommen zufrieden stellen. Die Menschen lieben dich! Nur leider bist du selbst total unglücklich und unzufrieden... Du nimmst dir das Leben... Und kurz darauf sind deshalb alle wieder unzufrieden...

Ooooch Doppelfail
 
Fail da fehlt ne Frage Tja jetzt kriegst es nicht^^

Ich will Feuer beherrschen können.
 
Tust du, aber du wirst übermütig und fackelst dein Haus/Wohnung/Müllcontainer nieder.

Ich wünsche mir... das ich eine Banane bin... BANANA POWER BANANA POWER!
 
Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt eine Banane... in meiner Küche.

Ich will ohne zu lernen alles können was ich will.
 
du kannst nun alles machen ohne zu lernen bloss kannst du dich nicht entscheiden was dz zuerst willst ... das musst du noch lernen

Ich wünschte ich wär der beste Gitarrenspieler auf der Erde
 
Bist du. Allerdings komme ich her und bin noch besser.

Ich will die Macht das Universum zu beherrschen.
 
du beherrscht das Universum und ich beherrsche dich

ich möchte ein weiteres Bier trinken
 
Die kannst du haben, jedoch musst du auch noch die anderen 200.000.000.000 Tiere kaufen

Ich will die absolute Unsterblichkeit.
 
Kriegst du. Aber nach 100'000 Jahren findest du es langweilig und verbringst deine Zeit mit gelangweilt herumhocken und Däumchen zu drehen.

Ich wünsche mir, ultimative Macht.
 
Gesagt, getan! Soo viel Macht! Durch deinen Körper fließen gewaltige Enerigen. Dein Körper wird warm, wärmer und noch wärmer. Diese Energien, die durch dich Strömen, seitdem du ultimative Macht hast, nehmen zu und manifestieren sich, immer mehr und mehr....

Um es kurz zu machen: Du explodierst, weil dein Körper nicht in der Lage ist, damit umzugehen.

Ich wünsche mir, dass der nächste Typ, der meinen Wunsch erfüllen will glücklich ist, ohne dass ich Schaden nehmen muss.
 
Natürlich bin ich glücklich ohne dass du Schaden nehmen musst, das gilt jedoch nicht für Freunde&Verwandte :jester:

Ich wünsche mir ... 2 Euro! Ha!
 
Zurück