wie gilde suchen?

nash.ger

Quest-Mob
Kommentare
1
ich bin vor ein paar wochen 70 geworden (spiel schon seit über 2 jahre wow, aber mit pausen, hab zuerst einen shami gespielt, 67, dann den priester angefangen und nun ist er endlich auf 70...da sich meiner meinung jetzt so kurz vor dem addon pve nicht mehr so lohnt, will ich mit meinem priester erst mit dem addon pve richtig angreifen und dafür such ich eine gilde) ich hab schon ein wenig im realm forum rumgeschaut und auch einiges gepostet, aber wie finde ich (normal eq wenn man gerade 70 wurde) am besten eine gute gilde mit der man gut raidn kann und auch ein wenig was erreicht! hab viele flames im forum kassiert, deswegen will ich erstmal nachfragen, wie man sich eine gilde überhaupt sucht...im channel rumposten ist auch nicht das wahre, da ich meine zukünftige gilde erstmal im ts etc kennenlernen möchte wie die leute so drauf sind!

vielen dank für eure hilfe und flames könnt ihr euch echt sparen!
wink.gif

ich bin vor ein paar wochen 70 geworden (spiel schon seit über 2 jahre wow, aber mit pausen, hab zuerst einen shami gespielt, 67, dann den priester angefangen und nun ist er endlich auf 70...da sich meiner meinung jetzt so kurz vor dem addon pve nicht mehr so lohnt, will ich mit meinem priester erst mit dem addon pve richtig angreifen und dafür such ich eine gilde) ich hab schon ein wenig im realm forum rumgeschaut und auch einiges gepostet, aber wie finde ich (normal eq wenn man gerade 70 wurde) am besten eine gute gilde mit der man gut raidn kann und auch ein wenig was erreicht! hab viele flames im forum kassiert, deswegen will ich erstmal nachfragen, wie man sich eine gilde überhaupt sucht...im channel rumposten ist auch nicht das wahre, da ich meine zukünftige gilde erstmal im ts etc kennenlernen möchte wie die leute so drauf sind!

vielen dank für eure hilfe und flames könnt ihr euch echt sparen!
wink.gif

hi...
ich denke da wirst du im Vorfeld schwer was ausmachen können...
Wie die Gildenmitglieder so drauf sind und wie das Miteinander ist stellt sich so denke ich erst im Laufe von Tagen, Wochen heraus...
Ich für meinen Teil stehe mit meinem Main kurz vor 70 und bin seit lvl 12 in meiner Gilde... und ich bin froh diese Gilde "erwischt" zu haben, ohne Werbung machen zu wollen.

Mach doch folgendes: Lass Dich in eine Gilde einladen und schau Dir das ganze ein paar Tage an... wenns gefällt - ok. Und wenn nicht... raus kannst immer....

Auch bei uns ist ein stetiges rein und raus weil immer wieder ein paar "besondere" Spieler da sind die meinen sich auf Kosten der Gilde hochleveln zu können oder andere Dinge für sich zu ergattern. Aber der Kern von uns ist seit langer Zeit zusammen und es hat sich ein "Familienleben" entwickelt...
happy.gif

Also... Augen auf!

ach ja: /first
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück