Wie groß ist Cataclysm (in GB)

giorgios1993

Rare-Mob
Kommentare
10
Wie viel GB ist der ganze cata file also wie viel muss man runterladen meine frage danke im vorraus

auf ~14GB kannste dich einstellen (zumindest ist aktuell der Betaclient so groß)zum Patch selber kannst du die Suchfunktion benutzen wurde schon öfters gefragt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf ~14GB kannste dich einstellen (zumindest ist aktuell der Betaclient so groß)zum Patch selber kannst du die Suchfunktion benutzen wurde schon öfters gefragt

14gb auch nur weil er alles andere auch downloaden tut..

aktuell ist cata in etwa 5-6 gb...

Der gesamte Beta Ordner umfasst bei mir 1107 dateien und ist 24,4GB groß

ich glaube bei der größe von wow ~20-30 gb^^ zwing schon mach leute ina knie eine externe festplatte oder sonsitges zu kaufen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cata wird ca. 15-20GB haben.

Aus dem Grund, weil kaum Dateien aus dem Classic WoW verwendet werden können. Es wird ja alles umgeschmissen.

Nicht so groß wie die bisherigen denke ich.
Da ein großer Teil der Veränderungen die alte Welt betrifft.
Und die bekommen alle mit, also über Download vorher.
Cataclysm an sich denke ich mal etwas kleiner.

Bin eigentlich auch der Meinung, dass Cata an sich eher klein ist. Je nach dem wie man "Klein" definiert. Der letzte Patch war meines Erachtens nach 5GB groß. Also schätze ich auf noch mal 5GB insgesamt. Aber es wäre natürlich schöner wenn wir nur 3GB zum laden hätten . Werden es ja heute Nacht sehen^^

Bin eigentlich auch der Meinung, dass Cata an sich eher klein ist. Je nach dem wie man "Klein" definiert. Der letzte Patch war meines Erachtens nach 5GB groß. Also schätze ich auf noch mal 5GB insgesamt. Aber es wäre natürlich schöner wenn wir nur 3GB zum laden hätten . Werden es ja heute Nacht sehen^^

Wenn man alle Patches hat ,sind bis Cata nur noch knapp 1 gb zu laden.
Die ganze Welt wurde ja schon auf Cata getrimmt,sind ja nur noch paar Sachen die reinkommen.
Gobos,Worgs,sind die gleichen Klassen,nur andere Modelle,die Startgebiete von den und die neuen Highlevel Instanzen.
Das wars schon im grossen und ganzen.

Zurück