Hallo zusammen,
hab nur nen DSL light - wie groß ist das erste Patchpacket? und welche möglichkeiten zum Download gibt es?
Grueße,
Greif
5GB Patch? Also angenommen ich kaufe mir gleich aion, dann muss ich noch 5 GB ziehen?Insgesamt sind es gute 5GB, alternative donwloadmöglichkeiten gibt es zb über torrent, Link hab ich grad keinen parat, aber das dürfte auch sehr langsam sein wenn wenige laden etc. Über den NC Soft Launcher wirst du wohl am schnellsten ziehen können.
5GB Patch? Also angenommen ich kaufe mir gleich aion, dann muss ich noch 5 GB ziehen?
Ich bin mir nicht sicher welche Version die DvD Version hat, ich selbst habe in der "Beta" (Version 1.0) gespielt und musste zum Release (Version 1.5) 5GB ziehen, weiß aber wie gesagt nicht, welche Version auf der DvD ist. 1.5 ist ja schon älter, und es war klar das es die Releaseversion wird, könnte also auf der DvD schon sein.
Kann das vielleicht jemand beantworten? Würde mich das spiel gerne zulegen, aber bei 5 GB Patch macht das hier auf jedenfall keinen sinn!
Musst du halt ne Weile ziehen, klar ist ärgerlich, aber es lohnt sich, große Contentpatches die DSL Light Nutzer in den Wahnsinn treiben wird es immer mal wieder geben.
Ne Weile ziehen ist gut: Bei der Größe würde ihm auf jedenfall der 24h-Disconnect dazwischenfunken, da wäre erstmal zu klären ob der Download pausiert werden kann. Aber gut zu hören dass auf der DvD eine neuere Version.
Beim NC Soft Launcher ist das egal, der fängt wieder da an, wo er aufgehört hat, aber das Problem hat sich erledigt siehe oben, auf der DvD ist schon 1.5.05.
ca 20GB für alles