Wie grüne Sachen zu Epics führen...

Rhenaya

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
155
Ja, manche Geschichten fangen harmlos an und enden völlig unerwartet. So auch diese...

Angefangen hat es das Ifrinshke ihre Jägerquest in Aszshara machte, aus Erfahrung von Rhenayase (mein erster Char) wusste ich noch das ich gleich viel schwimmen werde, den der zweite Teil dieser Quest bedeutet die ganze Bucht nach Wellenhauern abgrassen, die verdammt selten sind und dazu verdammt mies dropen.
Also fragte ich Manjari in der Gilde ob sie mir nicht eben den Azurblauenseidengürtel machen könne und vorbeibringt (ihr war ohnehin grad Langweilig). Ja wirklich es gibt Leute die irgend nem Twink nen blöden Gürtel nachbringen der 15% schneller Schwimmen lässt *G*
Naja Manjari blieb dann etwas bei mir und wir erlegten einen Mammuthai (der nichts droppte :/) irgendwann wollte sie einfach die Landschaft ansehen sie war noch nie wirklich in Aszshara unterwegs.

Irgendwann kam Ferogon, unsere Katzenkuh, online und ich stand grad neben nem Goldvorkommen (er hat die Tage danach geschriehen, weil er Bergbau skillte), also sagte ich ihm das, natürlich sofort abgewinkt er braucht jetzt Mithril. Als ich erwähnte das ich auch schon Mithrilvorkommen sah war er schon sofort unterwegs und schloss sich der Erkundung Azsharas an.

Irgendwann kam es zu der Aussage "hey hier is ja ein Bossgegner, der is neutral" ... naja jeder weiss wovon wir reden, unserem blauen Freund Azuregos. Nun das wir beim "komm lass legen ich könnt die Sachen brauchen" nicht lange fackelten, nunja ich zumindest, war doch selbstverständlich. Die anderen beiden waren erstmal Skeptisch.

Nach dem ersten Versuch haben wir ihn an der Klippe angegriffen das leider nach einiger Zeit (~25minuten) dazu führte das die Priesterin beim Port die Klippe runterstützte :/
Beim zweiten Versuch kam ich mit Rhenaya bis 14% und loggte dann um.

Und hier das Ergebnis:
Zwei sehr gut brauchbare Schwerter für meine Jägerin, die Drachensehen und natürlich allerlei zufälliger Kram.
azudropsfe6.jpg


Und hier nochmal ein nettes Gruppenbild:


Und so wurden aus einer harmlosen langweil aktion von Gürteln und Bergbauvorkommen nette Sachen die Ifrinshke brauchen konnte. *g*

Und zum Abschluss bleibt noch zu sagen:
azuraidwt9.jpg
 
Zurück