Wie Gut ist das Arena-Set

Sophius

NPC
Kommentare
4
Moinzen

Ich habe einen heiden Spass Arena in 2er und 5er-Gruppe zu spielen. Nun würde es mich aber noch interessieren, wie man das Arena-Set einordnen kann. Von den Stats, ist es mit einem Anderen Set (tier?) vergleichbar, ist es irgendwo dazwischen ect.

Danke schon ma für Antworten
smile.gif

Jo MrFlix. Stimmt
wink.gif

Ja gut, dass es dort inen is, weiss ich, aba das sagt mir ja immer noch nich, wie gut dass das Set is ^^

Ich mein, ersetzt es z.B T4 oda is es vielleicht sogar besser, ich hab eben ka ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe noch ne frage dazu: ich hörte gerüchte das man nachdem die arena saison vorbei ist man kein arena mehr gewertet machen kann. also kann ich in 2 monaten kein set mehr holen??

Ja gut, dass es dort inen is, weiss ich, aba das sagt mir ja immer noch nich, wie gut dass das Set is ^^

Ich mein, ersetzt es z.B T4 oda is es vielleicht sogar besser, ich hab eben ka ^^

Es ist auf T4-5 Niveau. Du hast praktisch ähnliche Werte wie T4 mit mehr Stamina und dem PvP-Stat "Abhärtung", das vor allem im PvP starke Auswirkungen hat. Sehr gutes Set, falls du aber noch keine gute (epische) Waffe hast, würde ich zuerst auf die sparen.

Man ruft T4 vom z.B. Hexer auf und Arena Set...und dann vergleicht man^^

Ansonsten hat Lori ja mal wieder alles gesagt

Omfg wegen welchem scheiss Leute dass Forum voll Spamen
sad.gif

Pls /close :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die vielen ANtworten vorallem @Lorille
smile.gif

Mir is nun klar was ich wissen wollte. Ich habe zwar schon ma die Sets verglichen aba ich konnte daraus nict rauslesen, welche Stats nun gewichiger sind als andere. Weil ich das Spiel einfach noch nich so lange Game
blush.gif

@Für die Horde _ Tot der Allianz Sorry, dass nich alle 24/7 spielen und alles wissen. Sorry, das ich dein Forum zuspamme.

Vielen dank und Close pls
top.gif

Zurück