Wie gut ist eure Klasse im Pve ?

seppix@seppix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Kommentare
554
Buffs erhalten
177
Ich spiele einen Schattenkrieger und bin nun ja scheisse im Pve 2 Mobs sind ein hohes Risiko für mich
da kam mir natürlich die Frage auf ist das bei euren Klassen genauso oder bin ich einfach nur schlecht (hoffe doch nicht^^)
 

frizzlmissl

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
allso ich spiel eisenbrecher^^...und hab mit 3oder 4 mobs keine größerren probleme
 

Caidy

Rare-Mob
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
nen freund spielt nen schattenkrieger und amcht bis zu 3 mobs, der hat np


der schwertmeister von meinem freund amcht auch mal 4 mobs


und ich mim erzmagier schaffe 2-3

allerdings alle mit gleichem lvl, alles was höher geht oder niederschlägt ist doof :3


und ich rede von t1 und t2, ab t3 wirds wirklich schwer weil alle mobs supi skills haben und somit net total einfach sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roennie

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
60
ich spiel nen jünger des khaine und hab bei bis zu 4 gegnern mit einem lvl über mir keine probleme, ab 5 wirds tödlich

bin lvl 22
 
TE
TE
S

seppix@seppix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Kommentare
554
Buffs erhalten
177
Ja ich habe den Jünger auch schon angespielt bin auch begeistert von der Klasse leider bin ich aber ne feige Sau und möchte lieber in nem Kep auf den Mauern stehen und sie dann von dort oben alle wegblassen^^

ABer so langsam frage ich mich wircklich ob ich nicht die Seiten wechseln soll und nen Jünger zocken.
 

starfither

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
111
spiele runenpriester also 2 sind kein ding aber 3 gegner aufeinmal keine chance da muss ich schon meine beine schneller bewegen um zu überleben aber naja so ist es halt mit den heilerklassen/skillungen
 

Raqill

Rare-Mob
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
478
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Also ich als Schattenkrieger hab mit 3 Mobs keine Probleme... oO
Da man ja diesen tollen AoE Brandpfeil Dot hat...
 

Curentix

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Ironbreaker, nix steht, alles fällt. Selbst Champs auf gleicher Stufe sind 0 Problemo. Dauert bissl mit dem töten, je nach Skillung.

Discipline of Khaine, für mich DIE PvE Klasse. Mittlere Rüstung, Dual Wielding, Dicker Schaden, wenn man DPS Pfad geht, von Heilung mal ganz zu schweigen. DER Soloist, wie ich finde. Im Gegensatz dazu ist der Warrior Priest ne Null.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moronic

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
528
Reaktionspunkte
12
Kommentare
1
Mit meinem Squigherder komme ich mit bis zu 3 Mobs gleichen Levels noch heil davon, bei vier gibts dann meist ein Treffen mit Bob ;-)

Beim Blackorc kanns dann ruhig mal die doppelte Anzahl Mobs gleichen Levels sein.

Allerdings sei erwähnt das es hierbei auch auf den jeweiligen Gegnertyp ankommt. Gegen gut gepanzerte Humanoide dauert so ein Kampf natürlich länger.
 

Drakyr

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
39
Jünger
3-4 sind ganz ok zu machen
Rang 21
Champions sind auch alleine drin, aber nur max. 1lvl höher
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Riku182

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
19
Zeloten. Könnte eigentlich 6 Gegner nehmen allerdings dauert es sehr lange alle durchdotten Heilen heilen heilen heilen heilen Dot Dot Dot Dot Dot und nochmal von vorne das geht dann 6 Stunden so und dann aber zu der nächsten Mobgruppe nen Champion packe ich auch noch alleine aber sobald es 2 Champs werden sterbe ich^^
 

Thymeuse

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
9
Chaosbabar
Naja,das können schon bis 3 gegner werden,solange sie nicht Zaubern
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Bin ohne Healer sehr Aufgeschmissen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perkone

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
953
Reaktionspunkte
9
Kommentare
61
2-3 Mobs gehen mit meinem Hexenjäger schon, sei es 1-2 stufen drüber oder nicht. Einen normal umhauen, einen mit 5 Anschuldigungen + Finish und paar ma kloppen, dritten mit Moral Nerv durchtrennen und Klopp.
Champs sind allein nich unbedingt zu empfehlen^^ Dafür war ich eben in 2 PvP-Runden T1 Menschen/Chaos 1x Erster 1x Zweiter
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Gromthar

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
43
Sagen wir mal so: ich bin Eisenbrecher, Stufe 31 und mache gerade Kap 17 bei den Zwergen mit Gegner um die Stufe 34-35 alleine und ziehe meist 2-3 Gegner. Keine Probleme.

Kapitel auf meinem Level sind mir da schon fast zu langweilig.
 

Rorret

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
ABer so langsam frage ich mich wircklich ob ich nicht die Seiten wechseln soll und nen Jünger zocken.

och nö, lass das mal besser! gibt schon genug von dem zerstörungspack
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

btw: also mit meinem ironbreaker sind mehrere(3-4) mobs auf gleichem level(20) kein problem. mitm sigma iss es auch ned so schwer. feuermage mehr als 2 fiel mir schwer bis tödlich, schattenkrieger und hexenjäger waren bei mir auch nur max.2 mobs gleichzeitig drin. alles auf lev 10-20 wohlgemerkt - den wl und sm hab ich erst auf je lev8 und denke mal, da sind sicherlich auch 2-3 mobs gleichzeitig machbar?

ps: jünger und zelot kommen mir jetzt gerade etwas op vor, nachdem ich gerade die entsprechenden comments gelesen hab
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten