wie heilt ihr mit eurem dudu

Taurenus99

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hey ich bin nochn Heiler im leveln aber wollte mir maln paar tips holen .
damit ich wenn ich 80 bin voll mit dem heilen loslegen kann
freue mich auf antworten
Gruß taurenus99
victory.gif

Mit nem Dudu heilt man nicht, mit dem fährt man durch die Gegend -_-

http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Och, wie beschämend, Wikipedia kennt nicht alle WoW Termini. Wenn das als "Beweis" reichen soll...

Und selbst wenn. Sollte dann nicht der geschichtlich gesehen erstmalige Nachweis des Namens "Dudu" sinngebend sein?
Nietzsche? Schon mal von gehört?

Lesen bildet - zur Not auch bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu_(Begriffskl%C3%A4rung)

Alle weiteren Nennungen des Namens "Dudu" sind sehr wahrscheinlich auf dieses Werk zurückzuführen.

Viel Lustiger sind die Druiden, die sich durch die Bezeichnung "Dudu" beleidigt fühlen, weil irgend ein Schwachkopf mal in die Welt gesetzt hat, dass es in irgendeiner nicht dokumentieren afrikanischen Busch-Sprache ein Schimpfwort für irgendein ekelhaftes Insekt sein soll.
Die Plausibilität dieser Behauptung tendiert zwar gegen Null, aber wen interessiert es schon. Wenn die "BILD" schreibt, dass HartzIV Empfänger alles faule Abzocker sind, stimmt das ja auch - das muss man nicht hinterfragen - wenn die das schreiben, wird das schon stimmen.
Dass darüber hinaus die Bezeichnung "Dudu" nur auf deutschsprachigen Realms anzutreffen ist und man im englischsprachigen Raum eher die Bezeichnung "Drood" antrifft, wird auch nur am Rande registriert - wenn überhaupt.
wacko.gif

Wie schön doch dein literarischer Beitrag war, entweder du meinst es bitter ernst, oder
das war einer der sinnreichsten ironischen Beiträge die ich lesen durfte.

Ich denke aber das Wort "dudu", stammt nicht von einer Figur aus einer geschichte eines
im 19.jhd lebenden Schriftstellers, der naja sagen wir ein bischen "bekloppt" war.

Sondern aus dem Neid anderer Klassen bzw deren Spieler die, den Druiden, als
"Dumb Droid" betitelt haben, daraus entwickelte sich, dudu.

Zu dem ist die von dir erwähnte nicht dokumentierte Sprache
eine welche von ca 80 Millionen Menschen gesprochen wird.

Diese nennt sich Swahili und gehört den Niger-Kongo-Sprachen an.

Und man glaubt es kaum diese ca. 80Millionen Menschen nennen ihre Käfer "Dudu".
Da ich mich nicht nur auf deutschen bzw. europäischen Realms rumtreibe, durfte ich erfahren das auch in
Amerika das Wörtchen Dudu existiert und öfter als du dir vorstellen kannst benutzt wird.

Da ich in meiner dreißten Weise davon ausgehe, das du deinen Beitrag nicht ironisch geschrieben hast,
Bitte ich dich demnächst etwas intelligenter, sofern es in deinem Möglichen liegt, mit Uns den "DUDUS" zu kommunizieren.

Viele mögen diesen Begriff nicht und anstatt uns den Gefallen zu tun uns Druiden zu nennen, werden wir weiter als dudu betitelt.

Welcher Magier würde sich über DuMag freuen? Oder Schurke über DuRog?

Lesen Denken Posten

Manchmal hilft das - wirklich war!!

Ganz toll /applaudieren

Hast dich mal wieder voll zum Affen gemacht
jester.gif

Zitat:

Zeig mir mal wie du aus Dumb Droid ein DuDu hinbekommst. So wie du es schreibst kommt im Droid ein U zwar nichtmal vor aber gehen wir mal aus du hast dich verschireben und meintest Dumb Druid. Aus einem Druid würde ich aber keine abkürzung DU machen sondern DRU oder ähnliches.

Somit ist die Begründung
Welcher Magier würde sich über DuMag freuen? Oder Schurke über DuRog?
auch Falsch, weil wir nach deiner Logik ja DuDru heißen müssten.

Zum Schluß nur ein fröhliches Lesen Denken Posten

FAIL

Mal ehrlich, ihr regt euch echt über jeden Scheiß auf. Ich nenn mich selber Dudu und mir geht das am Arsch vorbei, ob das irgendjemanden beleidigt oder nicht. Ich werde seit sage und schreibe 4 Jahren Dudu genannt und nenne mich auch selber so. Warum sollte ich jetzt etwas daran ändern, weil manche sich künstlich drüber aufregen ???
Musste mal raus, diese Dudu kacke geht mir schon seit langem auf die Nerven.

Quelle?
Worauf soll sich der angebliche Neid bezogen haben?

Zu dem ist die von dir erwähnte nicht dokumentierte Sprache
eine welche von ca 80 Millionen Menschen gesprochen wird.

Diese nennt sich Swahili und gehört den Niger-Kongo-Sprachen an.

Und man glaubt es kaum diese ca. 80Millionen Menschen nennen ihre Käfer "Dudu".

Quelle?
Gibt es relevante Statistiken, die den Einfluss zentralafrikanischer Sprachen auf die WoW-Community belegen?

Da ich mich nicht nur auf deutschen bzw. europäischen Realms rumtreibe, durfte ich erfahren das auch in
Amerika das Wörtchen Dudu existiert und öfter als du dir vorstellen kannst benutzt wird.
Das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung, aber sei es drum.

Viele mögen diesen Begriff nicht
Weil ihnen Märchen aufgetischt wurden und ihnen Leute wie du, die das Spiel dann doch ein bisschen zu ernst nehmen, einreden wollen, dass man sie damit persönlich angreife.

Dudu ist die Verniedlichungsform von Druide. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn es noch hundert weitere Wortbedeutungen von "Dudu" geben sollte.
Vielleicht hieß "Dudu" bei den alten Maya ja "Großer Bär, der wie eine Eule im Baum guckt", oder es ist nordwesthebräisch rückwärts und bedeutet "Ich bin shizophren, holt uns hier raus".

Meine Mutter hat früher immer "Du, du!" zu mir gesagt, wenn ich meine Nase wieder in Dinge gesteckt habe, die mich nichts angehen.
Oh mein Gott! Sie hat mich seit meiner jüngsten Kindheit "schmieriges, kleines dreckiges Insekt" genannt. Die Frau hatte mich niemal wirklich lieb.
Ich muss dringend zu meinem Therapeuthen....
wacko.gif

Deine Mutter fühlt sich ja auch nicht beleidigt oder diskreditiert, wenn du sie "Mama" nennst, obwohl du sie dadurch vom lateinischen Sprachursprung gesehen auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale reduzierst.

Droid: Kurzform von Android, womit künstliche Lebensformen gemeint sind. "Droid" ist ein von Lucasfilm Ltd. eingetragener Markenname.
Um dem Klugschiss hier mal ein Ende zu bereiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir Lootelf bin wohl doch nicht alleine mit meiner Meinung
jester.gif

Aber jetzt mal wirklich. Wenn jemand zu mir Dudu sagt, dann ist mir das relativ egal, was er damit eventuell ausdrückt. Für mich ist Dudu einfach eine entspannende Abkürzung, da man nicht Suchen muss und nur 2 verschiedene Tasten drücken muss.
Ihr seid fast genau so schlimm, wie die Todesritter die sich über DK aufregen von wegen Rechte von Donkey Kong... Ist alles nur eine Abkürzung.
Oder geht ihr mit einem der euch Dudu nennt in keine Instanz ? Flamed ihr den, wie hier im Forum und setzt den auf die Ignore Liste weil er sich das Leben ein wenig leichter macht ? Oder was macht ihr ? Normalerweise schreibe ich im Forum alles aus, auch damit so eine Reaktion nicht kommt, aber was macht ihr im Spiel mit Leuten die euch Dudu nennen ?
Wenn es ein Unbekannter macht ? Ignorieren ?
Ein Gildenmitglied ? Ebenfalls Ignorieren ?
Ein Gildenleiter ? Gilde verlassen ?
Ein Raidleiter ? Raid verlassen ?

Geht ihr überhaupt mal in den SuchenachGruppe Channel ? Bei mir jedenfalls schreibt jeder Druide, wenn er was sucht, Feral DUDU, Heil DUDU etc.

Irgendwie kann man sich das Leben auch so unnötig schwer machen, ohne sich über diese Abkürzungen Künstlich aufzuregen. Wenn das nicht irgendwo in einem Forum aufgetaucht wäre, würdet ihr in 10 Jahren noch selber den Ausdruck Dudu benutzen, ohne euch Gedanken darüber zu machen, was das eig heißt.

So, einmal alles von der Seele geredet.

Grüße Tymion euer Baum DUDU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der amre jung weiß immer noch net wie er heilen soll ich bin uach zu faul das zu erläutern aber ein guide wurde ihm ja schon ans herz gelegt .
wie ihr euch hier künstlich aufregt ist lächerlich und i-wie thema verfehlt oder?

vote 4 close

warum fällt mir grad spontan die frage ein, wieviele Forenuser es braucht, um eine Glühbirne zu wechseln....
tongue.gif

@TE: probier es aus! ^^

Wie viele Forenuser braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht.

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist.

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte.

1 Irrer, der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat.

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das Ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen.

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen.

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil.

2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen.

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren.

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser.

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme,wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln.

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen.

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren.

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann.

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten.

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller".

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben.

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären,dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde.

1er, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen.

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann.

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben.

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei.

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen.

2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden, weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei.

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird,
wenn ihnen die Argumente ausgehen.

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht

biggrin.gif

thx, you made my day!

Zurück